Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 21.04.2013 14:26

ich engstirnig? Und was machst du da grade bitte?!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 14:32

Ich zeige dir klare Beweise, dass das ihr Wolfsverhalten ist und nicht ihr Dorfverhalten, aber du ignorierst das. Und versuchst die Ausnahme zur Regel zu machen.

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 21.04.2013 14:35

Ich sehe das so: Du bist einfach nur stur, und versuchst deine Theorie durchsetzen, egal was kommt. Und das "ignorieren" kann ich nur zurückgeben. Du gehst einfach davon aus, dass Tam Wolf ist, wegen dem "Erster". Und das finde ich zu voreilig.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 14:38

Es geht nicht nur darum, aber das es für sie ein Wolfszeichen ist, ist einfach nicht von der Hand zu weisen. 

Und ich muss die Theorie nicht durchsetzen, weil sie schon oft genug bewiesen wurde. 

Aber ich bin jetzt auch weg und keine Ahnung wann ich wieder da bin. 

kein HD kommt von mir, wenn Naka das noch ändern will kann er das gern tun.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 21.04.2013 14:41

Die Meinugsverschiedenheit war zu erwarten. Und es werden sicher weitere folgen, alles andere wäre bei uns schon fast abnormal.^^
Shädöw
Wir sollten mal Statistik über den Tag und die damit verbundene Gesinnung führen. : D 

 Frage mich aber warum du das seltsam findest? Findest du "erster" ist ein Argument?
Shädöw
Ich finde es einfach seltsam ein Thema draus zu machen wenn es für einen selber kein Thema ist. 
Man kann natürlich sagen, dass ist für mich kein Argument und deshalb sehe ich das anders. Keine Frage dabei! Aber die Disku geht dann ja auch jetzt schon etwas. Vielleicht bin ich da aber auch einfach falsch gepolt oder sehe es nicht so eng. *schulterzuck* Vielleicht muss man sowas sogar diskutieren?! Ich will mich da jetzt nicht zum Allwissenden aufschwingen. Ich hatte ja auch schon so manches ,,unwichtiges'' Thema, dass ich zwingend ausdiskutieren musste.
Bislang habe ich dieses ,,erster'' noch nicht bewusst in Aktion gesehen. Mal schauen wie es am Ende des Spiels steht. Tam und Feles jetzt mit dem Satz: ,,Sie hat ''erster'' geschrieben!'' zu lynchen, werde ich allerdings definitiv nicht machen.

Negativ aufgrund Feles Spielstil?
Shadow
Ja, im Moment liegt es eher an Feles als an Tam.

Stand:
kein HD 1 (Nakanatic (Stimme von Loop)
Xaltl      1 (Xaltl         (Stimme von Valtl)

Sollte ich war vergessen haben einfach schreien. ; )

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 21.04.2013 14:48

Kein HD -> keine Entscheidung auf die Events... -> keine gute Idee meiner Meinung nach.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 21.04.2013 14:52

@Vatl Mein du, dass Sar dann würfelt ob es Events gibt?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 21.04.2013 15:01

Es ist egal, was Sar dann macht, aber wenn wir selber die Möglichleit haben, das zu kontrollieren, ist das doch eindeutig besser...

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 21.04.2013 15:03

Außer, jemand böses wird HD...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 21.04.2013 15:16


@Jan: Magst du mal versuchen ein wenig zu begründen warum du dir gerade diese Spielerteams als HD vorstellen kannst? Shadow
Klar:
Amli besteht aus 2 guten Spielerinnen, mit denen ich schon einige Male gespielt habe und sie daher vielleicht einschätzen kann. Auch hätte ich ihnen den Posten zugetraut. Aber da sie nicht wollen, werde ich sie aber auch nicht wählen.

Nelfin: Auch mit Wölfin und Neo habe ich schon einige Male gespielt und ich denke, dass ich da vorallem Wölfin einschätzen könnte. 
Das sie nur abends online sein können, finde ich nicht schlimm, denn ich denke, dass niemand viel mehr Zeit hat als sie.
 
Tales: Mit Tam habe ich schon einige Male gespielt und ich denke, dass ich sie vielleicht einschätzen könnte. Außerdem habe sie genug Zeit. Nur mit Feles habe ich nicht so häufig gespielt und könnte ihn daher nicht so gut einschätzen. Trotzdem sind sie fähige Spieler, die Zeit und Lust für diesen Posten hätten und ich ihnen das auch zutraue.

Die folgenden drei Teams sind zwar schwerer einzuschätzen, sind mir aber doch lieber als HD, als keinen HD zu haben:

Mamoselle: Mit Mamoko habe ich auch schon einige Spiele gespielt und kann sie daher vermutlich ein wenig einschätzen. Mit Mad habe ich bisweilen nur ein Spiel im Forum gespielt (Glaube ich jedenfalls) und das war ein sehr kurzes Vergnügen, weshalb ich sie nicht einschätzen kann. Allerdings wären sie, falls sie für das Dorf spielen, vermutlich eine große Hilfe.
Xaltl: Zwar weiß ich nicht, ob ich sie einschätzen kann, dennoch halte ich das bei ihnen nicht für unmöglich. Auch traue ich ihnen den Posten zu. Auch habe ich momentan ein gutes Gefühl bei Valtl, da ich ihm bei der folgenden Aussagen nur zustimmen kann:
Kein HD -> keine Entscheidung auf die Events... -> keine gute Idee meiner Meinung nach. valtl
Es ist egal, was Sar dann macht, aber wenn wir selber die Möglichleit haben, das zu kontrollieren, ist das doch eindeutig besser... Valtl

Raivid: Zwar habe ich mit Raidho wenig gespielt und David ist wohl schwer einzuschätzen, aber falls sie Dorf sein sollten, wären sie eine große Hilfe, jedenfalls wenn David als Dorfi so spielt wie sonst. Da das aber nicht sicher ist, würde ich sie eigentlich nur wählen, wenn alle voher genannten Personen keine Chance hätten, HD zu werden.

Außer, jemand böses wird HD... Mali
Naja: Falls der HD ein wolfsfreundliches Event wählen sollte, würde er wahrscheinlich nicht allzulange leben. Genauso wenn er die Evente immer/oft ablehnt. Das würde wohl auffallen.


 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum