Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 18.04.2013 21:23

Was denkst du dir eigentlich wer oder was du bist.
Es ist egal ob ich Ahnung von dem Spiel habe oder nicht um zu merken das dein Verhalten scheisse ist! 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:23

Es geht mir auch nicht darum, ob du Ahnung vom Spiel hast oder nicht ... sondern, dass du keine Ahnung hast wer ich bin ?! Und meine Kritik an Neo ist spielbezogen, während du dir hier erlaubst mich persönlich anzugreifen ! 

Also wer im Glashaus sitzt ... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2013 21:24.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:25

Und ich werd hier jetzt auch nicht mehr reinschauen, sonst rege ich mich noch unnötig weiter auf.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.04.2013 21:26

Ich hab keine Lust mehr. Gute Nacht.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 18.04.2013 21:26

Hätte auch gerne Besonderheiten gehabt. Irgendwie gehts auch nicht mehr ohne. Flöti kann man so oder so sehen. Wenn ich keinen Namen geschickt bekomme, dann passiert nix, wenn einen, dann nur einen, wenn zwei, dann eben zwei, oder hätt ich losen sollen? Dazu stand nirgens was.
Joa, das nächste Mal dann eben mit, wobei es ansich keine richtigen waren, war halt nicht konkretisiert. :/

Zu dem Zeitpunkt war es aber schon nach dem Spiel. Es war klar, dass das Spiel zu Ende ist.
Loop
Ähm...nein, das Spiel ist beendet, wenn ich den Abschlusspost gesetzt habe. Egal, wie der momentane Stand ist. Das ist logisch, also übertreibs nicht mit der Rechthaberei.  Es war einfach unnötig und das solltest du auch sehen (weißt auch selbst ganz gut, denke ich ;) ).
Mal davon abgesehen, dass das jetzt auch nichts bringt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 18.04.2013 21:33

Und meine Kritik an Neo ist spielbezogen

Lieber Loopy,
es wäre schön wen wir jetzt alle mal einen Gang runterschalten würden.
Ich habe ja nie behauptet das deine Ktirik nicht spielbezogen ist sondern nur die Art und Weise wie du die Kritik bringst in Frage gestellt. Ich stimme dir was den Inhalt der Kritik angeht zu 100% zu aber Fehler ruhig und in einem freundlichen Ton aufdecken hat noch niemandem umgebracht und hilft vieleicht Leute wie Neo die sich Mühe geben etwas motivierter zu halten auch in Zukunft noch Zeit dafür zu opfern.

Das du hier Admin, Rollentester, SL usw. bist weiß  ich schon, aber es gibt totzdem keinen Grund so an die Decke zu gehen.

Selbst wenn mir in der Firma der Geschäftsführer gegenüber steht sage ich was ich denke und lasse mich auch dort nur in einem freundlichen Ton kritisieren. Ist sehr viel effektiver wenn Kritik freundlich aber bestimmt kommt.

Jetzt reg dich bitte nicht weiter auf.

Liebe Grüße
Uba 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.04.2013 21:43

euch gehts schon noch gut, oder?! ....

loopy, tief durchatmen, eine nacht drüber schlafen, alles nicht mehr so gereizt schreiben.

und uba... nur weil loopy bisschen argh aggressiv neo da kritisiert, hast du mMn nicht das recht, ihn als "schlechter verlierer" zu beschimpfen...

klar gewinnt man lieber, ist halt doof gelaufen, aber man kanns nicht ändern, aber dass loopy deswegen ein schlechter verlierer ist, nur weil er gereizt ist ... nein. ich denke auch nicht, dass du dir so ein bild innerhalb von drei spielen von ihm ausmalen konntest.

so nun aber ende mit dem rumgemoßer,

gw an mali

und meine lieben wölfe: nächstes mal machen wa se platt, ne

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 18.04.2013 21:45

Selbst wenn mir in der Firma der Geschäftsführer gegenüber steht sage ich was ich denke und lasse mich auch dort nur in einem freundlichen Ton kritisieren. Ist sehr viel effektiver wenn Kritik freundlich aber bestimmt kommt.
Uba

Jow, und wenn ihm das nicht passt bist du gefeuert.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.04.2013 21:45

dass du dir so ein bild innerhalb von drei spielen von ihm ausmalen konntest.

- Tem

Die anderen beiden Spiele hab ich aber auch gewonnen

Aber naja ist ja jetzt alles privat noch geklärt worden und wir haben uns wieder alle lieb  :P 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.04.2013 21:47

Die anderen beiden Spiele hab ich aber auch gewonnen
loopy

deswegen sag ichs ja er hätt mindestens noch ein anderes spiel von dir als verlierer gebraucht, um zu sehen, ob du immer so bist, oder nur dieses mal

oh, piep piep piep, wir ham uns wieder lieb?!
das ist ja schön

achja neo: hab ich vorher vergessen zu sagen: die story war echt top, daumen hoch. aber nächstes mal will ich bitte nicht wieder so nen scheußlichen doppelnamen haben, der war ja schrecklich

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum