Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 16.04.2013 23:55

Ahhhhhh, die doofe Hexe die bekommt von mir in den Arsch getreten wenn das Game vorbei ist

Wünsche euch allen noch viel Spaß am Spiel und dem Dorf viel Erfolg.

Und danke an alle die mich doch nicht gelyncht und an mich geglaubt haben.

LG
UBA 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2013 01:33

Bin gerade heimgekommen... ich schreib morgen früh/mittag was, hab morgen frei.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.04.2013 07:39

ok der sichere scans von Uba dürften Mad = Dorf sein
der 2. darüber lässt sich streiten.

Scan 2 würd ich auch zu mali oder loopy tendieren. beim chronologischen lesen wär theoretisch auch ein Loopy dorfi zuerst möglich, aber das wiederruft Uba ja und ordnet später loop als Wolf ein.
-> entweder wars ein mali= dorf scan, oder ein loopy = Wolf scan, wobei zweiterer durch die art ud weise wie uba gepostet hat sehr eigenartig ist, denn die begründung für mali = dorfi wenn loopy gut ist würde dann sehr wenig bis gar keinen Sinn ergeben. Was allerdings schon auffällt ist dass er nur bei Mad SICHER im dorf stand.

folgendes war ubas einschätzung
Dorf:
MadMoiselle - steht bei mir sicher im Dorf -> sehr klare aussage
Shadow - sehe auch nichts wolfiges bei ihr -> das hier könnte man noch als scan verwerten
Mali - seit Anfang an meine DB Kandidatin und habe bisher nichts wölfisches gefunden -> würde man als scan irgendwie nicht schreiben. entweder ganz oder gar nicht
Black - hinterfragt zwar sehr viel und wirkt dabei angreifend, aber kenne ihn nur so und da war er auch DB -> den part hier auch

Wolf:
Loopy
Ani 

was halt auffällt ist dass loopy hier auch an erster stelle genannt wird.

@ black wie stehst du zu Mali? by wery

eher dorfig, als hd hätte sie gute chancen gehabt temp zu retten.

Warum Uba > andere Wolfskandidaten by Wery

weil da in summe nicht allzuviel kam, und die anderen gefühlt mehr gepostet hatten.

Warum? by shad 8Frage warum ich Werys einstig eher dorfig sehe

Weil sein startup sehr schwierig war, und er nicht gleich mich defenive play begonnen hat sondern durch die bank analysiert hat.

Finde Ani aber viel wölfischer als Ani irgendwie. by shadow

ich glaub die ansage werd ich als Signatur verwenden ^^

Wölfin du machst es einem nicht leicht, dich als DB zu sehen, by wery

1) was fehlt da hinten?
2) erklär mal die aussage. warum glaubst du dass sie dorfi ist und warum willst du sie nciht lynchen wenn du an ihrer dorfigkeit zweifelst?

würdet ihr einem mali-ww sowas zutrauen? by shad

theoretisch machbar, allerdings wärs schon sehr blöd gleich temp und nen 2. wolfpartner über die klinge springen zu lassen, obwohl sie die möglichkeit hatte auch uba zu töten.

Mali, wenn hier keine CHance ist und danach sieht es wohl aus, dann wechsle ich auf Uba by wery

wenn du keine chance siehst dass mali gelyncht wird, warum gehst du dann nicht direkt auf uba? Wenn du das eh vorhattest.

Mit wem habe ich von Neo nicht gesagt bekommen, daher vermute ich, dass er tot ist. by wery

das ist sehr unüblich, normalerweise bekommt man gesagt mit wem man verflötet wurde.

ach so ich bin verflötet worden by mad

mit wem?

Dann Sage ich im Gegenzug, das Opfer wurde geheilt. by wölfin

captain obvious lässt grüßen, aber da gibts andere möglichkeiten auch noch. Und heilung ist so ziemlich der beste fall von dem du grad ausgehst.

finde wery grad auch nicht mehr sonderlich dörfisch, weil er ani obv helfen wollte auf uba zu stimmen. by mad

joa, dadurch rutscht er auf alle fälle auch zu den wolfkandidaten.

impliziert hier auch Wissen Mali=DB by wery

und warum sind da abstufungen? Mad ist sicher im dorf, bei mali hat er bisher nichts wölfisches gefunden

heute werd ich einen aus loopy und wery lynchen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.04.2013 07:51

Guten Morgen :)

Tja... okay Uba gegiftet..na dann.
Ansonsten aber kein Opfer. Gut.

Ich denke auch das Mali und Maddy die Scan's waren. Der der Umschwung von Maddy WW auf Maddy DB ist schon recht deutlich. Und wenn er Mali gescant hat kann man auch die Ani-WWTendenz nachvollziehen (die er ihr am ersten Lynchtag nachträglich gag) Das er Ani gescant hat glaube ich nicht, weil er dann bestimmt nicht Eggy gevotet hätte und Ani ihm dann auch nicht duch die Lappen gegangen wäre. Zumal ein Ani Scan auch so nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Das ist ein HD-Scan viel wahrscheinlicher, ebenso wie der Maddy-Scan danach.
Denke das sollte schon so stimmen.

Da ich Wölfi eigentlich immer noch eine Dorftendenz geben (werd ich aber nochmal genauer überprüfen), liegen die letzten WW bei Loopy, Black und Wery. Werde heute Nachmittag dann nochmal Nachleses, jetzt für sowas nicht genug Zeit. ;P
Mali und Mad sind jedenfalls keine Flötis wenn sie die Scans waren. Wölfi da evtl. schon eher.

@Wölfin: Warum fandest du Mali denn so verdächtig, mich aber nicht (ich hab Ani doch auch gleich verdächtigt)?

Ohh..Black ist da.^^ Wer sind so deine Dorfis? Wie findest du Wölfin?

ich glaub die ansage werd ich als Signatur verwenden ^^  Black

Untersteh dich!

Muss jetzt los, bis später.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2013 07:53

So ich mach das jetzt erstmal chronologisch und danach such ich dann die Seherscans raus.

Bei Loopy, Mali und Black kann ich mir am ehesten Pelze vorstellen - aber sicher bin ich mir ganz und gar nicht.

- Wölfi 

Warum ? 

Black rutsch aufgrund seiner letzten Posts doch eher zu neutral.

- Wölfi

warum ? 

Wieso macht mich das Wölfisch? Noch dazu stand da in meinem Post ein Smiley dahinter weil ich einfach Langeweile hatte.

- Uba

Es ist aber ein Unterschied, ob ich sage : "Ich finde die Argumentation schwachsinnig" oder einen auf unschuldiges Opfer zu machen. 

Hätte schon. Aber muss nicht, deshalb wenig überzeugend mMn.

- Shadow

Wenn nicht muss das ganze ja mit Tem inszeniert gewesen sein...

Nenne mir mal bitte 3 Wölfe Wölfin...

- Shadow 

Hatte sie doch schon...

Ich bin momentan aber gegen ani, da sind fast alle unter denen ich mögliche Wölfe sehe.

- Wery

Mhhh Jaaaaa....

Übrigens es gibt nen Flöterich, Ei wurde damals NAcht 1 verflötet

- Wery

Sagst du uns früh ...

Und Mali bist du wieder Flöti ... ?

und dass loopy zweimal gegen uba stimmte lässt ihn nicht sonderlich gut dabei aussehen.

- Maddy

Stimmt, das ist schon verdächtig wo er doch vergiftet wurde ... und wie man weiß wird ja allen Dorfis der Seher schon in nacht 1 verraten ... ach ne stop stimmt ja gar nicht...

Wobei ich mir denken könnte, dass die ww Uba gefressen haben, um den Verdacht auf die Wähler zu lenken.

- Wölfi

Also wenn du noch Wolf bist finde ich das schon echt richtig dreist was du hier machst ...

Ich denke, meine Tendenz auf Loopy wird sich bestätigen...

- Wölfi

Ja bestimmt.

was halt auffällt ist dass loopy hier auch an erster stelle genannt wird.

- Blacklands

Ich aber nicht seinen Pfeil bekommen hab, und er bestimmt eher auf mich als auf Ani gestimmt hätte, wäre ich ein Wolfs-Scan gewesen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2013 07:54

Ich finde es übrigens interessant, warum keiner drüber nachdenkt, warum gerade Uba gegiftet wurde... scheint ja keinen so wirklich zu interessieren, aber naja manche denken ja auch immernoch er wurde gefressen  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2013 08:02

Joa zu den Scans ...

Scan 1:

Mali - hab ich zum HD gewählt und wenn Loop dorf dann auch sie eher Dorf

Anders kann er kaum nen Scan angegeben haben an Tag 1.... aber die Vermutung könnte natürlich sein, dass da nur ein DB gescannt wurde und er deswegen so unsicher war....

Mali - seit Anfang an meine DB Kandidatin und habe bisher nichts wölfisches gefunden

- Uba

Siehe da ... seine "DB" Kandidatin. 

@NEO Wird der Flöti als DB oder als Flöti gesehen ? 

MadMoiselle - steht bei mir sicher im Dorf
Shadow - sehe auch nichts wolfiges bei ihr

- Uba

Der letzte Scan ist unter den beiden ... wahrscheinlich eher Maddy wegen dem Stimmungswechsel. Obwohl dir Formulierung hier auch nicht so koscher ist.

Sicher Dorf ist für mich also: Maddy.
Eher Dorf sind noch: Shad und Mali*
Wölfi ist so ein Fall für sich ....
Eher Wolf wären dann wohl: Blacky und Wery

Meine Stimme wird heute wohl auch auf Blacky gehen.

*So also hier ist nun die Frage ... ich gehe stark davon aus, dass da nur ein DB Scan war. also sollte man da auf jeden Fall nochmal über nen Lynch nachdenken, wenn 3 WW's tot sind. Kann mir da auch noch gut den Flöti vorstellen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.04.2013 08:04

nochmal zum Scan:

Der zweite Scan war Mad = Dorf, was ziemlcih eindeutig ist.

Wenn der erste Loopy=WOlf war oder Aniwolf hätte er das anders gespielt.
Bleibt der MaliScan, wobei ich da genau genommen von einem DB Ergebnis ausgehen würde

Mali - seit Anfang an meine DB Kandidatin und habe bisher nichts wölfisches gefunden UBa
DB findet sich sonst nirgends. Bei Mali wär also höchstens noch der Schamane drin, wobei die Lynchs dagegensprechen.

Jetzt mal angenommen Mali ist kein Schamane, dann kann Wölfin mMn kein Wolf mehr sein.
Mali klagt mit sehr hoher Sicherheit an Tag1 Ani und Wölfin als Wölfe an und Deep wird NK. Wenn sie hier zwei WÖlfe sicher nennt, wäre sie mit Sicherheit auf Seherverdacht gefressen wurden.

Bei Black kann ich mir vorstellen dass Deep mit ihm getratscht hat,  da deep sich auf BLack im Spiel gefreut hatte und sie sich kennen. Außerdem hat Deep von Black Dorfpunkte für Aktionen bekommen, für die Black, wohl sonst eher Pfeile gibt,wie ich ihn einschätzen würde. Und Deep hat BLacklands nicht misstraut.
Abgesehen davon kann Blacklands gut Wolf sein.

ALs mögliche WÖlfe bleiben dann Shadow und Loopy übrig, wobei ich hier Loopy als wahrscheinlicher sehe. SHadwoe lncht zwei WÖlfe, Loopy zweimal nen Dorfi.

Flöter

Als Flöter kommen alle außer Mad in Frage.

Mali mit einem DB Scan wäre möglich, aber unwahrscheinlich, da sie mit ihrer bisherigen Spielweise, Hd werden auf zwei SPieler fixieren, eigentcih weniger darauf hoffen kann lange genug zu überleben. (-> Hatte sie recht wird sie gefressen, bei Unrecht heißer Lynchkandidat)

Wölfin wäre momentan heißer Flöterkandidat, denn ich sehe sie vor allem im Dorf wegen
a) direkte Ablehnung des WW HD TEMp
b) siehe oben
was beides den Flöti aber nicht ausschließt, außerdem ist das SPiel sonst nicht dörfisch

was fehlt da hinten? Black
erklär mal die aussage. warum glaubst du dass sie dorfi ist und warum willst du sie nciht lynchen wenn du an ihrer dorfigkeit zweifelst?

irgendwas über fehlende Begründungen und Bachgefühl.
Gemeint ist, dass als Dorfi ruhig mal mehr "dörfisch" sein kann, weil sie bis dahin kaum interagiert, begründet.

wenn du keine chance siehst dass mali gelyncht wird, warum gehst du dann nicht direkt auf uba? Black
Weil ich Mali > Uba sah und es auch nicht ausgeschlossen war, es hätte nur SHad mitwechseln müssen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2013 08:06

ALs mögliche WÖlfe bleiben dann Shadow und Loopy übrig, wobei ich hier Loopy als wahrscheinlicher sehe. SHadwoe lncht zwei WÖlfe, Loopy zweimal nen Dorfi.

- Wery

Zweimal den selben Dorfi. Wobei ich auch sowohl Tem, als auch Ani auf meiner Lynchliste habe. Aber mal so ne Frage, hast du mich schonmal als Wolf gesehen ? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2013 08:06

Achso und ich fang dann schonmal an

Blacky

Blacky: 1 (Loopy) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum