Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von blacklands am 16.04.2013 08:25

Würde ich so nicht unbedingt sagen, wenn es nicht gerade Absicht war, vergisst man Mitwölfe eher selten. by Loop

so löange ist uba noch nicht dabei, und die aktion mit namen hinterherschieben wirkt dann halt einfach mal so als ob er da was vergessen hat was er eigentlich nicht wollte, und um dann das ganze irgendwie zu reparieren wird der Name halt nachgeschoben.

Findest du sie deswegen wölfisch?by shadow

ein klein wenig auf alle fälle.

Ich habe gerade nicht die Absicht auf Ei zu gehen, auch wenn mich seine Posts nerven. by shadow

Wer ist Ei? spielt der mit?. Wie können dich osts von einem Spieler nerven, der nichtmal ne handvoll posts verfasst hat.
Wenn du gesagt hättest dass dich seine inaktivität nervt ist das das eine, das dich seine paar wenigen posts nerven aber was ganz anderes.

Ich musste gerade mal lachen. Ist diese Aussage dein Ernst? by uba
ja, uist es, und so wie deine Reaktion war versucht du das ins lächerliche zu ziehen.
q Uba: in deiner Einschätzung fehlt Ani. Warum?

Keine Sorge, es kommt schon noch einiges von mir heute, aber ich habe einen Job und 2 Kinder. Nutze jetzt ein paar Minuten bis zum Abendessen um kurz nachzulesen und mir Notizen zu machen und werde dann später noch ausführlicher schreiben. by uba

diese reallife-aussagen gab es auch in der letzten partie in der Uba Wolf war.

Aber im letzten Spiel war ich Wolf und da kam auch mehr von mir, ist also etwas widersprüchlich deine Aussage. by uba zu tem

und danach:
Letzte Woche war es auf der Arbeit ruhig und da konnte ich spielen. Wenn Stress ist geht die Arbeit eben vor. by uba

also implizioerst du dass du als wolf mehr bringst als als dorfbewohner und dass du deswegen einfach immer gelyncht werden muisst.
du warst auch in deiner letzen partie nicht wirklich aktiv.

Mali - hab ich zum HD gewählt und wenn Loop dorf dann auch sie eher Dorf by uba

Warum ist deine abschätzung hinsichtlich mali abhängig davon ob loopy gut ist?.
Sie hat doch dazu geschrieben, dass sie falsch gelesen hat. Warum fragst du nochmal? by mali

weil ich das gefühl hatte das dinge angesprochen werden die besser nicht diskuttiert werden.

Problem ist nur, wenn wir Teams ausschließen, und dabei nicht an Leveling denken, dann ist das auch doof. by mali

joa, im hinterkopf kann man es ja behalten, aber im ersten ansatz sollte man davon nicht unbedingt ausgehen, denn das kostest zeit und bläht das spiel einfach komplett unnütz auf. Ich finds halt schwachsinnig damit tag 1 bereits zu beginnen.

Warum darf man Loopy nicht an Tag 1 lynchen? Wenn er WW wäre würde das doch Sinn machen einen so starken Spieler zu lynchen? by uba

weil es keinen sinn macht tag 1 einen spieler zu killen, der als dorfbewohner das spiel lösen kann.
klar als Wolf waärs klasse wenn er tag 1 weggelyncht wird, aber wenn er dorfi ist, dann ist das ein herber schlag.

Meine wenn Loopy DB dann Mali DB kommt von einer Aussage von Loopy. Und da ich ihn zur Zeit als DB sehe vertraue ich da auf seine Gefühl. by uba

auf solche arguemente geb ich mal gar nichts. Wenn loopy wolf ist ist deine aussage für nichts zu gebrauchen.

Nope. Aber der Zug auf ihn gefällt mir gar nicht, und es fahren auch noch meine ganzen Wölfe mit... by mali

naja soviel stimmen gab es noch nicht gegen ei und dass er als inaktiver einfach komplett verzichtbar ist ist die andere sache.
Und daraus zu schliessen dass er weil er nichts schreibt dorfi ist ist auch ne sehr gewagte hypothese. Wer nix schreibt macht sich auch nicht verdächtig, von daher schwirrt er einfach nur unter dem radar. Der Ersatz durch Wermensch war gut, weil da jetzt mehr kommt, allerdings konnte da nicht von ausgegangen werden dass Ei ersetzt wird, und in dem fall ist der lynch eines vermendlichen Waldläufers auch nicht schlecht. denn sollte der dorfi sein und gestern wär tem als dorfi gestorben, dann würd es jetzt glaub ich recht düster ausschauen.

Warum einen WL lynchen? Dann bekommt er nicht einmal ein WL-Punkt und das hat Ei sich nunmal sehr verdient. (Zumal man jetzt eh davon ausgegangen wäre das er nicht ersetzt wird - wäre er doch eh tot). by shad

da kann man aber nicht davon ausgehen dass der ersetzt wird. denn üblicherweise gibts nur nacht 1 die möglichkeit WLs auszutauschen.
Warum ein WL-lynch schon gut sein kann hab ich vorhin schon erklärt, also das ist auf alle fälle kein argument.

den einstieg von wermensch ist dorfig, bleibt halt noch die frage ob Tem da nen mitww anprnagert, da eggy eh nichts beigetragen hat, oder sich einfach nur nen tag länger am leben erhalten lassen wollte. -> heute auf alle fälle kein lynch.

loopys vote gestern auf uba würd ich jetzt nicht negativ auslegen, denn uba war zwar da, aber wirklich dorfig ist was anderes.

meine lynchoptionen für heute:
ani, Uba, Wölfin, shadow 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 08:35

@ black warum glaubst du wurde DS NK?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2013 08:38

wird wohl daran liegen dass ihn mehr leute im dorf gesehen ahebn als als wolf.
zusätzlich war er recht aggressiv und ich kann mir schon vorstellen, dass er dem ein oder anderen auf die pfoten gestiegen ist.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 08:46

das trifft auch auf dich zu. Außerdem solltest du durch den Lynch auch eher Dorf sein.
Wem wäre er konkret auf "die pfote gestiegen" Loopy?

Oder hat er sich einen schlechten Tratschpartner ausgesucht?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.04.2013 08:51

Loopy : Warum dürfte Wery mit Sicherheit DB sein? Warum ist Mad für dich Dorfi?

- Shadow

Wery wegen Ei's Verhalten, mit dem Nachfragen zum Nachlesen etc. als Wolf hätte er das in der Absprache machen können.

Und bei Maddy hab ich einfach ein gutes Gefühl.

Oder hat er sich einen schlechten Tratschpartner ausgesucht?

- Wery

Ich glaube fast er wollte eigentlich mit Sama tratschen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.04.2013 08:51

Ich bin dann auch mal Weg für heute. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2013 08:53

loopy ist er auf alle fälle tag 1 angegangen, das hat aber nichts unbedingt was zu heissen, er ist auf alle fälle auch mad angegangen wenn ich mich da richtig erinnere.
frage an der stelle ist halt ob der kill so zu werten ist weil er einem Wolf auf die pfoten getretne ist, oder ob er nur in diese richtung lenken soll. darüber können wir allerdings nur vermutungen anstellen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 09:46

Was für einen Plan hatte sie denn Shad

Und das kann dir ja eigentlich egal sein, wenn du gar nicht HD werden willst, außer du möchtest schauen ob dich jemand wählt, und dich dann doch aufstellen, was ich allerdings wölfisch fände, weil das mit "keine Zeit für den HD" dann gelogen wäre. Jetzt klarer? Mali

Oder wo tue ich das deiner Meinung nach noch? Shad

Taktisch für dich am Klügsten oder meinst du Tem ist taktisch am Klügsten? Joa, andere Fage hat jetzt Tem bereists gestellt. Ok, danke Tem. Shad
kann natürlich auch einfach: wer zuerst kommt ... gewesen sein

Und warum sagst du nichts zu Maddy die sich Sama's Post sofort angeschlossen hat? Shad
von Mad war mir bis dato viel mehr eigene MEinung und Theorie im Kopf geblieben, allein schon der Anfang auf Seite 1.

Warum also Mehrzahl - Vorbehalte? Shad
Warum hier so kleinkariert?

Wer passt zu mir in ein Wolfsteam, Wery? Shad
das klingt bei mir gerade voll danach als ob du schon gelevelt hast und das jetzt vorbringen kannst. Deshalb könnte ih mir evtl doch uba vorstellen, mad wäre noch eine Option oder (Mali/Ani)

was ist mit den anderen Gedanken meinerseits?

Ich könnte mir nach dem NK vorstelllen das Mad doch WW ist:

Das denke ich deshalb, da DS am Vortag mit ziemlicher Sicherheit auf Mad gestimmt hat. Entweder Seher-Verdacht oder aber er hat mit ihr getratscht, (wobei da Sama oder Black wahrscheinlicher wären).
So oder so hätte ein Mad WW interesse daran ihn zu fressen.

unter Mali und Ani kann auch gut ein Wolf sein,

für einen Mali Wolf spricht die Interaktion zwischen den beiden, da Mali scheinar Ani um jeden Preis als Wolf sehen will.

damit sind ani und wölfi meine Hauptverdächtigen.
Was ist mit Uba? Auch verstehe ich nicht warum du so auf Ani und Wölfin beharrst.

Gegen einen Mali Wolf spricht die gestern erwähnte Sache, das Tem zum HD kandidiert hat.

Ich kann das bisher gesagte für einen Ani wolf auch nachvollziehen, allerdings spricht in meinen Augen dagegen, dass sie gestern schon u.A von Mali verdächtigt wurde, bevor sie gepostet hatte, was sie aus Zeitgründen nicht vorher geshafft hat. Mehrere Wolfstendenzen für Inatkivität bekommen eigentlich nur Dorfis.

Wenn eine von beiden WOlf ist dann würde ich hier momentan Mali vorne sehen.

Uba kann auch gut WOlf sein, allerdings sind wir uns da gerade viel zu einstimmig sicher.

Momentan denke ich setzt sich das Wolfsteam irgendwie aus folgenden Personen zusammen:
Mali, Ani, Shad, Mad, Uba

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 10:11

Ich bin jetzt mal weg, kann aber noch nicht sagen wann ich vor dem Lynch nochmal onkomme.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 16.04.2013 10:26

uba fürs erste

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum