Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Samaraner am 13.04.2013 20:48Bleiben für mich noch Wölfin, Tem und Mali. Wow, das ist ja mal ne ganze große Auswahl.
Mali will aber auch nicht. Und was sagst du zu Mads Aussage bezüglich Mali?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 13.04.2013 20:52Mali will aber auch nicht. Und was sagst du zu Mads Aussage bezüglich Mali?
Hab gerade Spieler vertauscht. Die Frage bleibt aber.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 13.04.2013 20:58Hallo ihr lieben Assis
Ich denke, wir werden hier im Assi-TV ganz doll viel Spaß haben und so *lach*
Habe mich jedenfalls schon irdentlich weg geschmissen vor lachen...
Zum HD...
Bis auf folgende Leute kommen alle für mich mich in Frage:
David/Uba, Adrian, Eierbombe, Ani98, DeepSchizo.
Der Grund, dass obige nicht zuer Auswahl stehen ist hauptsächlich zu wenig gemeinsame Spiele oder zu geringe Einschätzbarkeit.
Da einige Kandidaten nicht wollen, wird es etwas schwierig und daher warte ich ab, was der morgige Tag bringt...
Ich selbst würde gerne mal wieder HD werden, jedoch habe ich letzte Woche bereits gemerkt, dass ich ganz schön eingespannt bin, jetzt da ich wieder arbeite - auch wenn es bisher noch recht wenige Stunden sind...
Hinzu kommt, dass die Zeiten genau in die Bettbring-Zeit fallen und das nicht förderlich fürs Dorf ist.
Zu Mads Einwurf bezüglich Malis Kandidaten-Nennung. Mir kommt es etwas so vor, als würde der Fokus dadurch etwas in Richtung Mali gelenkt. Persönlich fand ich nämlich nichts besonders an Malis Äußerung... Shad hat sich halt bei einigen das Vertrauen getrübt
Was willst du uns denn genau sagen, Mad? Das du nicht denkst, dass beide gemeinsam WW sind?
Dass du einen der beiden aber für einen WW hältst?
Oder willst du einfach von deinem Pelz ablenken und schnappst die erstbeste Möglichkeit auf?
Ganz ehrlich: ich finde es zu früh. Aber gut... Mir ist ohnehin klar, dass jetzt alle schreien: Wenn Mali WW, Wölfi auch.
Aber halt: ich bin ja ohnehin WW, wegen meines Usernamens
So - muss noch bügeln, damit ich mir morgen den sonnigen Sonntag nicht versaue... Tschüssi - bis später nochmal
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 13.04.2013 20:59Hinzu kommt, dass die Zeiten genau in die Bettbring-Zeit fallen und das nicht förderlich fürs Dorf ist.
Blöder Satz, fällt mir gerade mal auf ^^
Also es ist nicht förderlich, wenn ich als HD bei der Lynchung nicht da sein kann... Das meinte ich.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Shadow am 13.04.2013 21:09Beides ist generell möglich. Deswegen seh ich keinen Grund da besonders drauf einzugehen. Warum Mad das extra erwähnt - keine Ahnung.
Von vergangen Spielen kann ich halt nur sagen das sie mir auch immer irgendwas "extra" gesagt meiner Erinnerung nach. Dann halt aber "will ich eher nicht wählen, weil kein Vertrauen und so".
Uba, du hast aber schon gesehen das ich auch mitspiele? Mich haste einfach mal ganz weggelassen.
Wölfi..irgendwie redest du dir das mit dem du bist WW wegen deinen Namen schon selber ein, also mecker nicht.
Wölfi fällt damit auch weg, da hab ich wahrscheinlich selber noch mehr Zeit. xD
von Ubakaluba am 13.04.2013 21:30Ne, ich mag die Assis aus der Nachbarschaft nicht
Ne ne, ein gaaaaanz großes SOORY. Hab ich voll verrafft.
Natürlich spielst du auch mit und kann mir dich eventuell als HD vorstellen.
Also sind meine beiden Favoriten Tem und Shadow.
von Shadow am 13.04.2013 21:38Ja, schäm dich. Voll assi ey. xD
Aber HD wollte ich jetzt noch nichtmal werden, aber gut.. o.O
von mali2000 am 13.04.2013 21:39-Uba
Letztes Spiel war ja auch ein Trollspiel. keine Sorge, sonst spiel ich anders^^
-Shad
Wenn du gar nicht HD werden willst, warum fragst du dann nochmal?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 13.04.2013 21:45@Mali: 1. In meinem ersten Post steht das ich kein HD werden will. 2. Weil er alle anderen Spieler auch aufgeführt hat. ( auch die, die er nicht wählt)
von Woelfin_78 am 13.04.2013 22:04Nö, Shad... Das war letztes Spiel wieder ansatzweise ein Grund...
Ist aber wurscht... Ich Spaß haben und spieeeeeeelöööön XD