Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von MadMoiselle am 15.04.2013 19:09Also weißt du, das eggy dorfi ist?
von mali2000 am 15.04.2013 19:11-Loopy
Das stimmt schon.
-Mad
Nope. Aber der Zug auf ihn gefällt mir gar nicht, und es fahren auch noch meine ganzen Wölfe mit...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Ubakaluba am 15.04.2013 19:15Sorry, das hier war von dir: "Mali und Ani nicht zusammen WW"
Da ich bei Ani eine leichte WW Tendenz sehe die ich hier aber noch nicht nennen wollte meil ich mir da noch nicht sicher bin habe ich dann aus meiner Meinung geschlossen dass dann Mali kein WW ist. Hab das in meinen Notizen blöd notiert.
Wow, danke Loopy für deine Lynchstimme. Es ist mir eine Ehre die allererste in WWO von dir zu bekommen
Black ist ja auch jetzt erst reingekommen. Werde später nochmal in Ruhe alles durchlesen, vieleicht danach mehr.
von Shadow am 15.04.2013 19:15@Mali: Naja, ich hab sie nicht nur deswegen eher nicht in einem Team. Ein zusätzlicher Grund ist, dass Wölfin sich als Mitww von Tem sich wahrscheinlich nicht gleich als 2. an Tem angehängt hätte. Hälst du es dennoch für wahrscheinlich?
Joa.^^ Aber die Frage mit dem "usw" hast du trotzdem nicht beantwortet.
Sehe da aber nicht, wo sie Mali den Wolf in die Schuhe schiebt, sondern nur wie du dir deine Argumente zurecht schnibbelst.
Von welcher?
Dann frag ich mich wie du aus so manche Aussagen kommst. Noch dazu würdest du so einen Satz wohl auch als Wolf loslassen.
Zum ersten: Womit sich Mali aber auch unnötig verdächtig machen würde.
Zum zweiten: Klingt irgendwie widersprüchlich und eher so nach dem motto "ich tu sie einfach mal ins dorf auch wenn ich eigentlich nicht will"
hätte, hätte... Warum gehst du hier so auf Verteidigung?
Finde derzeit Tem, Uba & Ani recht wölfisch muss ich sagen.
von Ubakaluba am 15.04.2013 19:16Wie passt das zu deinen Beitrag von gestern 11:54?
LG
UBA
von Shadow am 15.04.2013 19:17Aha. Aber eben noch sagen du hast sie vergessen und hättest noch keine Tendenz zu ihr.. alles klar.. ;)
Warum hat Ani ne Wolfs-Tendenz?
von Ubakaluba am 15.04.2013 19:17Denke das jeder hier im Spiel darauf bedacht ist nicht im Rampenlicht zu stehen, außer er ist Jason oder sowas.
Also wenn ich DB bin möchte ich genausowenig gelyncht werden wie wenn ich Wolf bin. Beides bringt mein team weiter zur Niederlage.
LG
UBA
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 19:18Meinungen dürfen sich ändern und gestern ist nicht heute.
von mali2000 am 15.04.2013 19:18-Shad
Ja, besonders weil sie jetzt beide so tun: "Beo Tem/Wölfi doch eher unsicher".
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 15.04.2013 19:23xDD wie komme ich auf Mamo Das Zitat ist von Mali.