Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Woelfin_78 am 15.04.2013 17:01Ei, du solltest schon selbst lesen. Soooo viel ist es nun wirklich nicht.
Ich hab auch wenig Zeit, aber wer mitspielen möchte, muss schon lesen...
Ist zumindest meine Meinung dazu.
Außerdem kann man sich so leichter seine Meinung bilden, oder jedenfalls besser, als wenn jemand was zusammenfasst. Außerdem besteht so auch immer die Gefahr, dass was anders dargestellt wird, als es eigentlich war...
Muss noch Sport machen und so...
Gebe nachher aber einen Pfeil ab, bevor das Abendritual kommt...
Sollte von Ei nicht noch was Sinnvolles kommen, werde ich ihn Tem wahrscheinlich doch vorziehen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 17:11Ich muss mich schonmal für morgen abmelden, werde es zwar schaffen morgen früh vor der Uni noch was zu posten, aber dann stehen Grillen und Ersti-Kneipentour auf dem Plan.
von TemplerHexlein am 15.04.2013 17:19mein stichwort, die haben wir heute, die kneipentour und muss auch demnächst los, deswegen lass ich mal meine stimme da...
eggy
hat den grund, das es wenig sinn macht, jemanden mitzuschleifen, der selber scheinbar nicht die zeit hat, nachzulesen. um sich selbst meinungen zu bilden, muss man einfach selbst nachlesen und nicht einfach zusammenfassen lassen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 15.04.2013 17:23Tem ist mir bisher auch nicht ganz koscher.
Finde ehrlich gesagt nicht, das man deshalb ein Team ausschließen kann. Ziemlich wage deine Vermutung und trotzdem scheinst du dir recht sicher zu sein, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Findest du sie deswegen wölfisch?
Und wenn Uba Wolf?
Warum sollte man denn seinen MitWW nicht aufzählen - die hat man doch am ehesten im Kopf?
Nachfragen fällt auch einem Wolf nicht schwer. Mir zumindest normalerweise nicht. Warum du das bei mir als Grund siehst, mich ins Dorf zu schieben finde ich seltsam, immerhin frage egal welche Rolle ich bin recht viel nach. Das solltest du auch eigentlich wissen und sonst bist du mir auch eigentlich immer vorsichtig mit dem ins Dorf stellen. Auch weiß ich was du jetzt damit meinst das ich leiber 1x zu viel frag. Haste da was bestimmtes im Kopf?
Fragestunde:
Mad: Warum willst deine aufgezählten Leute nicht lynchen?
Tem: Wer wären jetzt deine 3 Top-Dorfis wenn du dich spontan entscheiden müsstest? Gleiche Frage auch an Loopy und Wölfin.
Von Uba, Ei und Ani brauch ich deutlich mehr.
Bei Tem habe ich kein so tolles Gefühl. Was unter anderem an ihren Einschätzungen, besonders ihre Einschätzung bei mir, liegt.
Bevor ich weitere Einschätzungen abgeben möchte/kann will ich mehr diskutieren.
Also los - auf ins Gefecht.
Ähm ja, Eierbombe, wie wärs mal mit selber Nachlesen..ich kann mich erinnern das du HD werden wollstest- Und das obwohl du nichtmal zeit fürs Nachlesen aufbringst? Also da fehlen mir echt die Worte.
Warum hast du Mali gewählt?
von Woelfin_78 am 15.04.2013 17:24Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr stimme ich Tem da zu...
Ei
Tem: 1 (Blacky)
Ei: 2 (Tem, Wölfi)
Heißt nicht, dass Tem für mich aus dem Schneider ist. Nur ist Ei derzeit sinnvoller...
So, jetzt aber Sport machen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 17:26- Shad
Um ehrlich zu sein hab ich keine 3 Top-Dorfis bisher im Spiel.
Nach Ei's Post und den 2 Lynchpfeilen, gehe ich bei Ei eher von nem Dorfi aus, als Wolf hätte er auch seine Mitwölfe nach Infos fragen können und wäre nicht so ins Gespräch gerückt.
von TemplerHexlein am 15.04.2013 17:29ein beispiel hätte ich z. b. im kopf, als ichs nochmal gesagt hab, dass mir keiner der kandidaten zusagt, hast du nochmal nachgefragt (obwohl ich gemeint hätte, ich hätte es schon oft genug erwähnt)
spontan: deep, du und der dritte ... da bin ich grad am hadern, den teilen sich eigentlich mad und mali, vom gefühl her. wobei loopy da auch ganz dicht gefolgt ist. aber die letzten sind praktisch bei neutral bis hauch dorf.
so nun bin ich aber für heute weg. morgen dann iwann im nachmittag mal on, da vormittag uni ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 15.04.2013 17:30Vllt. einen oder zwei? ;P Ah ok Ei. Sonst aber noch keinen eher im Dorf angesiedelt?
Was hälst du von Tem?
Jepp, die 2 Pfeile folgen schnell. Wieder ein Grund weshalb ich Tem & Wölfin nicht gemeinsam in einem WWTeam sehe.
Ich habe gerade nicht die Absicht auf Ei zu gehen, auch wenn mich seine Posts nerven.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 17:34- Shad
Dann am ehesten noch dich.
- Shad
Gute Frage, wirklich dörfisch find ich sie nicht. Kann mir da noch gut nen Wolf vorstellen.
@Tem
Mali = Dorf, kann ich übrigens noch nicht nachvollziehen.
von Shadow am 15.04.2013 17:34Oh, und drölfaches Nachfragen, obwohl du meinst du hättest es schon gesagt, macht mich dörfisch? Soagr einer deiner Top-Dorfis.. ^^
Nö, war mir nicht bei allen klar warum sie nichts für dich sind.