Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von DeepSchizo am 14.04.2013 20:22

Wieso fragst du? Hättest du sie lieber als Hd gehabt?
-Ani
Nein, bin mit Mali ganz zufrieden, hätte sogar noch umgewählt, wenn es nach Maddy statt Mali ausgeschaut hätte. Das mit Maddy war doch eine Trollaktion

Tem+Mali wahrscheinlich nicht beide Wolf. Ansonsten würde Tem nicht direkt an Mali zweifeln. Sie könnte zwar versuchen, sich als Wolf von ihrem Mitwolf dadurch zu distanzieren, aber nicht zu so einem frühen Zeitpunkt und mit dem Grund.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 20:25

sowas bleibt aber trotzdem im kopf mali.. ich weiß eben nicht, ob ichs dir zutrauen kann. und falls es dich beruhigt, es gibt noch einige andere leute hier, denen ich das amt nicht zutraue

-Tem
Ja... nur wie gesagt, ich war Wolf, hatte keine Zeit, musste irgendeinen Grund suchen^^ Und aus Neugier: Du traust mir das Amt nur wegen diesem einen Punkt in dem Spiel nicht zu?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 14.04.2013 20:28

nein, gibt mehrere gründe mali, nur möcht ich die nicht alle aufzählen, weil ich nicht unnötig unbequeme tatsachen an der öffentlichkeit platttrete.

@ deep: willst vielleicht jetzt mal sagen, wieso du mich gewählt hast?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 20:30

@ all: Wie seht ihr das mit Deep jetzt? Also wer hielt seine Aktionen für wölfisch, wer für dörfisch? Bitte auch mit Grund

@ Deep: Kannst du das jetzt mal erklären, mit Sama und Tem?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 20:30

Grr Ninja Tem^^

Für

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 20:43

Ich probiere halt gerne vieles aus. Mit Ausnahme von Shadow=Dorf habe ich eigentlich noch keine Annahmen, auf die ich mich verlassen möchte. Loopy habe ich mal verdächtigt, um Reaktionen herauszubekommen, ebenso wie ich Templer als HD vorgeschlagen habe, um zu schauen, wer mitgeht. Allerdings habe ich das scheinbar nicht so gut angestellt + falls Wolf, haben die Mitwölfe haben da gut aufgepasst.

Blacklands würde ich vorerst ungern lynchen, weil ich ihn bereits aus früheren Spielen kenne und ihn als stark einschätze.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 20:47

@ Deep: Also wie siehst du Loopy jetzt? Auf neutral, oder? Iwie glaube ich dir das nicht so wirklich... Und Tem hast du nur gewählt um zu schauen wer mitgeht? 

Für

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 14.04.2013 20:50

ich ninja dich doch gern mali :-P

deep: wieso genau ist shad für dich dorf? du hast aufgrund von loopy reaktionen nichts rauslesen können. auch nicht daraus, dass auf mich keiner mitging? hm wieso hast das dann gemacht, wenns dir im endeffekt nicht wirklich was gebracht hat?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 21:05

@Mali: Loopy sehe ich momentan neutral-wolfig. Ein bisschen sowie Maddy.

Tem war die letzten Runden sehr aktiv, also ein HD wäre hier sicher nicht verkehrt. Das war der Ursprungsgedanke. Dann hat sie allerdings gesagt, dass sie eigentlich ungeeignet ist, weil bei Lynchung nicht online. Bin also erst einmal drauf geblieben, um zu schauen, wie sie selbst darauf reagiert. Der Widerspruch war aber zu offensichtlich.

@Tem: Shadow macht sich Gedanken um das Spiel, die ich teile, gut finde und als ehrlich erachte.

du hast aufgrund von loopy reaktionen nichts rauslesen können. auch nicht daraus, dass auf mich keiner mitging? hm wieso hast das dann gemacht, wenns dir im endeffekt nicht wirklich was gebracht hat?
-Tem
Ich konnte ja nicht wissen, dass niemand mitgeht. Es haben nämlich durchaus Leute angedacht, dich zu wählen. Du kannst das ungefähr mit der Situation vergleichen, dass die Votes gleichmäßig auf 3 Leute verteilt sind. Wenn alle 3 Dorfis sind, kann man daraus wenig schließen...

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 21:09

@Mali: Loopy sehe ich momentan neutral-wolfig. Ein bisschen sowie Maddy.

-Deep

Du sagtest doch eben noch, du hättest keine Einschätzungen bis auf Shad... Hast du noch mehr Tendenzen? Das dürfen natürlich gerne auch die anderen beantworten^^

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum