Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von DeepSchizo am 14.04.2013 18:37

Er hätte diesen Gedanken also schon um 11:57 haben können.
-Eigenzitat
Um 12:13 meine ich (vgl. Samas Beitrag). Ändert aber nichts.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.04.2013 18:41

@Loopy: Welche Rückschlüsse ziehst du, wenn ich Wolf bin?

- DS

Zu erst Mal, dass Sama wohl kein Mitwolf ist. 

Zu der Zeit hat er mich bereits mit Sama im Wolfsteam gesehen

- DS

Ehm was hab ich ? Ich hab bei Sama nie nen Wolf gesehen.

ls Wolf stürzt man sich schnell auf vermeintliche Fehler und legt es anderen negativ aus

- DS

Und als Dorfi muss man keine Wölfe finden ?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 18:51

So... Sorry, dass ich jetzt erst wieder da bin, aber unser "kleine Spaziergang" wurde dann doch etwas größer... *hust* acht Stunden *hust* Naja, jetzt bin ich wieder da.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Tem sich aufstellen lässt. tem

-Deep

Du hast das Gefühl? Entweder stellt sie sich auf, oder nicht, das hat doch nichts mit Gefühl zu tun^^

Es ging ja nicht darum, dass Mali ein Wolf ist, sondern nur, dass Mali und Shad wohl nicht in nem Team sind.

-Loopy

+1

@Tem: Also unzufrieden muss man mit Sama nun wirklich nicht sein! Immerhin hat er 355 Silberkugeln lol

-Deep

Wie ijemand später noch gesagt hat, die Silberkugeln haben ja nicht wirklich viel mit dem HD zu tun... Und 355 sind jetzt wirklich nicht sooo viel^^

Hast du etwa Angst, dass ich dich deshalb übermorgen lynche?

-Deep zu Loopy

Nur weil du deine Stimme auf ihn legst, wird er doch nicht gleich gelyncht...

Hm, Loopywolf will Samadorfi nicht als HD. Gefällt mir. Schaut schlecht aus für die Wölfe.

-Deep

Da wurde ja auch schon was zu gesagt, aber ich muss auch sagen, dass du mich jetzt vollkommen verwirrt hast^^ Also was denkst du jetzt über Tem und Sama, und warum wählst du Tem?

Puh, bleibt für mich eigentlich nur Sama übrig... Allerdings pfeilt er oft wil drauf los, was ich nicht mag. Ist bisher noch nicht passiert... Ich warte noch was ab und vote später...

-Wölfi

Mich kannst du dir nicht als HD vorstellen?
Kommt mir grad iwie komisch vor, dass du verpeilt hast, dass Shad nicht HD werden will, obwohl Shad und ich das in unserer Diskussion ja mehrmals erwähnt haben.

Danke @Uba für deine Stimme :)

@Mali Na ja..ich meinte mit mir fehlt es an Erfahrung eher so, dass ich zwar schon mehrere Spiele mitgespielt habe, es mir aber mMn immer noch an der Sicherheit fehlt, und wie jeder weiß mit dem ich schonmal gespielt habe, bin ich eher der inaktive Typ. Und das ist keine gute Voraussetzung um HD zu werden. Und nein ich möchte immer noch nicht, Mali .;) Obwohl ich es sehr lieb finde, das du es nochmal versucht hast! :)

-Ani

Okay gut, daran kann ich jetzt nichts ändern. Ich will dich nicht zwingen :)

Geht das nur mir so, oder habt ihr bei Deepschizo auch einen faden Beigeschmack? ^^

-Ani

Jap, er verwirrt mich ziemlich^^

aber meine stimme gebe ich jetzt schon ab. da ich gegen ego-voter bin, mali das amt nicht zutraue und auch nicht kein hd stimmen möchte..

-Tem

Sowas mag ich ja auch sehr gerne... Ich bin länger dabei als du, und du traust mir das Amt nicht zu. Hat das schon wieder etwas mit dieser Inet-Sache zu tun? Wenn ja dann lass das bitte, denn wenn ich sage ich habe Zeit, dann ist das auch so, und dann entscheide ich auch wann ich mich um die Schule kümmer und wann ich im Forum bin. Wenn es nicht daran liegt, dann erklär mir das bitte.

Danke @ Eggy

Freu dich doch, dass ich das Spiel so schnell löse

-deep

Joa... Selbstbewusst....

Ich weiß noch nicht genau, wen ich wähle. Sama kenne ich zwar nicht wirklich, aber irgendwie kommt mir seine Spielweise ziemlich... überlegt vor. Wenn er manchmal noch ein bisschen mehr begründen würde wäre das super, aber in den letzten Posts war das ja der Fall. Vielleicht wähle ich ihn. Tem eher nicht, wegen der Zeit, und das war iwie so eine halbe Aufstellung, und sowas überzeugt mich weniger.

Tja, mich selbst wähle ich nicht, jemanden der nicht will auch nicht. Am Ehesten Sama, obwohl ich ihn in meiner erste  HD-Kandidaten-Aufzählung nicht erwähnt hatte, aber wäre die einzigste Alternative.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 18:53

Adrian hat sich glaube ich auch noch nicht gemeldet... Könnte langsam mal was schreiben

Für

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 18:54

Sama + DS Wolfsteam möglich.
-Loopy um 12:00
Steht für sich...

Und als Dorfi muss man keine Wölfe finden ?
-Loopy um 18:41
Du liest meine Beiträge nur zur Hälfte, versuchst mich schlecht zu machen und stellst mir keine sinnvollen Fragen. Das obige Zitat ist da ein gutes Beispiel. Ich beende das Gespräch an dieser Stelle, weil es einfach nur noch Spam darstellt.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 18:55

Adrian hat sich glaube ich auch noch nicht gemeldet... Könnte langsam mal was schreiben
-Mali
Hoffentlich meldet er sich nicht, dann kommt Blacklands^^

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 18:57

Da wurde ja auch schon was zu gesagt, aber ich muss auch sagen, dass du mich jetzt vollkommen verwirrt hast^^ Also was denkst du jetzt über Tem und Sama, und warum wählst du Tem?
-Mali
Stört es dich, wenn ich es dir erst morgen sage? Maddy meinte zwar vorhin, dass schlecht ist, Informationen vorzuenthalten, aber ich bin da irgendwie anderer Ansicht.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 18:59

Hoffentlich meldet er sich nicht, dann kommt Blacklands^^

-Deep

Eeeeh... Ich fände ein spiel ohne Waldläufer besser :) Also nichts gegen Black^^

Stört es dich, wenn ich es dir erst morgen sage? Maddy meinte zwar vorhin, dass schlecht ist, Informationen vorzuenthalten, aber ich bin da irgendwie anderer Ansicht.

-Deep

Naja... Eigentlich haben wir ja gerade die HD-Wahl... Mir wäre es lieber wenn du es mir jetzt sagst, aber von mir aus... Solange du es überhaupt sagst

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.04.2013 19:09

Steht für sich...

- DS

Es gibt einen Unterschied zwischen für möglich halten und zu sagen:  die Beiden sind Wölfe. 

Du liest meine Beiträge nur zur Hälfte, versuchst mich schlecht zu machen und stellst mir keine sinnvollen Fragen. Das obige Zitat ist da ein gutes Beispiel. Ich beende das Gespräch an dieser Stelle, weil es einfach nur noch Spam darstellt.

- DS

Ja weil du keine Ahnung hast wovon du redest. Und ich muss mir von dir sowas auch nicht sagen lassen. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.04.2013 19:11

Und deine Arroganz geht mir übrigens ziemlich auf den Sack.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum