Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 12.04.2013 11:58

wobei du da in der rechnung grad temp unterschlägst.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.04.2013 11:58

Wo unterschlag ich tem?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.04.2013 12:11

In deiner Rechnung.
Du inkludierst Loop, den sichersten Dorfi bei den Bösen und setzt Tem ins Dorf und Schließt sie dozusagen aus deiner Betrachtung komplett aus.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.04.2013 12:15

Äh, wenn ich Tem doch im Dorf sehe und Loopy nunmal nicht, dann lasse ich sie da nicht aus meiner Rechnung aus, nur weil du Loopy als Dorfi siehst. oO Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.04.2013 12:16

das du ein absolut unrealistisches szenario über ein realistisches stellst.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.04.2013 12:19

Tja das ist deine Meinung. Und ich find meine nicht unrealistisch.
Und die Gründe dafür hab ich auch schon genannt. Ist klar, dass du das ins Lächerliche ziehst und nicht drauf eingehen willst. Aber das bestätigt nur noch mehr meinen Verdacht.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.04.2013 12:27

wir gehen von in summe 4 Wölfen hier aus (WWJ Valtl ist schon tot) verbleiben noch 3 Wölfe
Folgende ande Rollen sind tot:

1 Günst/ZM
dann kommen 1 Seher, 1 Para, 1 Jeremias, 1 Hexe, 1 Jäger, 1 Schwärmerin, 1 Raabe 

Du sagst dass Loopy Wolf sein soll, und das obwohl er hd ist und die Partie weiter geht.
Wenn du diese Annahme tätigst musst du auch davon ausgehen, dass es nich einen meuchler gibt denn wenn es den nicht gibt ist die Partie an der stelle bereits beendet.
Und genau an dieses Szenario glaub ich nicht. 3 Seher, und 3 killrollen sind für in summe 4 Wölfe einfach nicht packbar, das kannst du drehen und wenden wie du willst. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 12.04.2013 12:27

ok, dann les ich mal nach...

Was soll man dazu sagen. -.-'
shad (wegen amber=para)

am besten nichts... also ich hab ja mit vielem dorfunfreundlichen gerechnet und im worst case iwie db oder sowas, aber mitm para hab ich nicht gerechnet... naja bei gelegenheit werd ich dann da mal nachlesen, werd aber vor abends nicht dazukommen.
was mir aber schon dank ein zitat, das nai gemacht hat, aufgefallen ist:
Neo Er ist eher Wolf als ich wobei ich am liebsten in Shadow(/Loopy/Black) lynchen würde.
amber

zufall, oder meint ihr, dass die dreierkombi so abgefragt wurde? würd ich im mom sogar davon ausgehen, shad war gut, deswegen mal durchgestrichen. das heißt loopy oder black ist wolf oder beide... uff die beiden hatte ich doch im dorf *grml* entweder black spielt wieder so gut wie letztes spiel, wo ich ihn auch nur durch ausschlussverfahren als wolf erkannt habe, oder loopy spielt riskant und hat deswegen so mit valtl gelevelt, oder beides *grübel* werd ich mir auf dem nachhauseweg mal durch den kopf gehen lassen.

oh man, kanns eigentlich noch schlimmer kommen? ok, ich glaub ich muss meine gesamten einschätzungen mal nochmal übern haufen werfen, ich hab da iwio nen gewaltigen wurm drinnen...

Neo- maddy - uba/temp
loopy

was ist mit amber, also dem para. hast da keine infos rausfinden können? was hälst du dann von meiner theorie dort oben? wieso hat sie explizit gesagt, sie will zwischen euch dreien (also shad, du und black) einen lynchen. und oh wunder, ihr seid auch noch untereinander in der anmeldeliste.
--> rückt damit erstmal definitiv eher zu den wölfen, als black.

ach an uba, was denkst du, wen hat amber ausgewählt, welche infos hat sie bekommen, wenn für dich weiterhin loopy und black im dorf sind?
--> rückt auch wieder eher richtung wölfe, aber da später mehr dazu, hat mehrere gründe

neo dasselbe, ihr macht mich fertig ey... ich glaub ich fress ein besen, wenn ihr dann alle drei die wölfe seid, weil ihr gekonnt den para und dessen infos ignoriert...

@ mad: das glaubst grad selber nicht was du da schreibst, dass Loopy noch in irgendeiner form wolf sein kann?
black

sie ist damit nicht die einzige. wieso ignoriert hier JEDER den para?
--> wenn loopy ww, dann black auch

und wenn loopy einer wäre, dann wäre die partie bereits beendet weil die Wölfe mit 4 stimmen bereits in überzahl wären.
black

hmm muss nicht sein. wenn ne drittpartei noch drinnen wäre, würde das spiel ja auch weitergehen. also das argument zieht hier definitiv nicht. iwie krieg ich immer mehr dass gefühl, dass du mit loopy unter einem dach steckst...

tem ist kein Wolf.
mad

wie kommst du eigentlich dadrauf ausschlussverfahren?

ok, mal kurze zusammenfassung:

mad rückt für mich in dorf. sie ist für mich im mom so ziemlich die einzige, die sich noch wirklich gdanken hier macht, zumindest kommts mir so vor.
alle anderen rücken richtung wölfe und der neo-lynch geht mir zu leicht... bin mir da verdammt unsicher.
black und loopy rücken richtung wölfe, wegen para.
uba rückt richtung wölfe. hier genauer:

uba, wieso stimmst du als zweites, nach mir auf neo gestern bei der lynchung? wolltest du dich sicher wiegen, indem du nicht amber mitvotest, wusstest du etwa, dass sie gut ist und hast dir ins fäustchen gelacht, weils so gut lief?
was mir auffiel bei deinen ganzen abstimmungen: entweder du stimmst früh und dann auf denjenigen, der eh als hauptlynchkandidat zählt, oder du stimmst spät und stimmst dann bewusst auf den nebenlynchkandidat. wieso frag ich mich, wieso?
wenn ich mich richtig erinnern kannst, warst du mit eigenen meinungen produzieren letztes spiel nicht so sicher. ich dachte du hast die regeln und charaktäre oft durchgelesen und bist deswegen sicher und jetzt auf einmal fragst du wegen der schwärmerin nach?

black-mady sind def. in keinem team, denk ich mal. ich kann mir aber im mom verdammt gut ein black-loopy-team vorstellen. min. einer von denen ist mMn (und scheinbar auch der meinung von amber nach) wolf. entweder einer von denen ist wolf, dann ist neo und uba seine mitwölfe. (angenommen es sind drei wölfe).
oder es sind beide wölfe, dann ist nur einer von neo und uba wolf. neo ist aber wölfischer als uba. für mich ist heut im endeffekt jeder lynchbar, bis auf mad. wobei ich mir gerade denke, sollte loopy wolf sein (was grad sehr gut möglich ist) sollte man dann nicht ihn lynchen? ich mein, ist er db, ja ok, shit happens, aber er kann dann den hd an nen ziemlich sicheren db weitergeben. ist er wolf, umso besser, dass er die doppelte stimme nicht mehr hat!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.04.2013 12:35

endlich jemand der mich versteht ^^
Tem, am liebsten würd ich auch Black oder Loopy lynchen wollen, Loopy würde den Hd eh an Black weitergeben, von daher ists eigtl wurscht. Nur wird der Lynch wohl kaum durchgehen, weil Neo offenbar nicht geneigt ist auf einen der beiden zu gehen.(Denkst du er könnte vielleicht Jason sein?) Auf jeden fall ist das alles sehr sehr komisch. Und ich bin froh dass du es auch erkennst mit Loopy und Black.
Und zu dir: Ja Ausschlussverfahren aber ich hatte bei dir auch schon vorher ein dörfischeres Gefühl. Deine Posts fand ich gut, und so wie dich Black schon in die Mangel genommen hat...und halt jede Unsicherheit ausgenutzt hat, wie auch bei Wölfin und so deutet das einfach auf nen Dorfi hin.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 12.04.2013 12:42

Tem, am liebsten würd ich auch Black oder Loopy lynchen wollen, Loopy würde den Hd eh an Black weitergeben, von daher ists eigtl wurscht.
mad

wenn loopy wirklich dorf ist, dann sollte er so viel gribs haben und dem para und den wahrscheinlichsten infos daraus vertrauen! wenn er wolf ist.. naja, dann lynchen wir halt den nächsten wolfs-hd *lach*

Nur wird der Lynch wohl kaum durchgehen, weil Neo offenbar nicht geneigt ist auf einen der beiden zu gehen.(Denkst du er könnte vielleicht Jason sein?)
mad

dadurch, dass mir der lynch zu leicht geht: ja. ich kann mir kaum noch vorstellen, adss er wolf ist... und das er auf dich votet macht in meinem kopf null sinn. wäre das typische jason-verhalten.

Auf jeden fall ist das alles sehr sehr komisch. Und ich bin froh dass du es auch erkennst mit Loopy und Black.
mad

scheinbar wollen die anderen das nicht erkennen... was ja noch mehr für loopy und black als wolf sprechen und dann uba als mitwolf und neo als jason, dem das eh alles egal sein kann...

ok, wir haben das setting aufgelöst, wen von den wölfen lynchen wir? *lach* im endeffekt mit dem hd, ja ist ziemlich egal, ob wir loopy oder black lynchen, wollste loopy böse sein, gibt er den hd höchstwahrscheinlich an nen anderen wolf weiter, sollte er gut sein (eher unwahrscheinlich...) dann soll er den hd noch behalten. mich würd jetzt nur interessieren, was black und loopy zu dem para-dingens-da sagen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum