Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 11.04.2013 15:56

Man Loopy das habe ich doch auch schon in der art gefragt ;D

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.04.2013 15:57

Aber nicht genau das selbe

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 15:59

1-2 wolf (eher 2) würd ich auch unter den Loopy wählern vermuten -> da ich uba im dorf sehe bleiben noch Neo und shad als pot wolfstimme auf loopy black
wenn wir also von insgesamt 4 wölfen reden wäre mein schluss dass die unter amber, neo oder shad (wobei hier eher neoWolf) und Mad oder temp zu finden sind. black
Öhm.. joa, das versteh jetzt nicht. Bitte um Erklärung. Shad

Hatte da auch drauf eingehen wollen, bis mir dieser Post unterkam:

seh gerade, das war ein kleiner denkfehler mit den loopywählern, hatte da die Nachkömmlinge noch nicht so richtig miteinbezogen. Black

Damit hatte es sich für mich erledigt - oder bezog sich das auf was anderes, Black?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.04.2013 16:03

@Loopy: Jaa, aber fast. :p

@Nai: Ja, hab ich dann auch gelesen, nur vergessen es wieder zu löschen bzw. wäre da ja trotzdem ein kleiner Widerspruch.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 11.04.2013 16:09

so, ich geb dann mal meine stimme ab, bevor ich weg bin, hab zwar noch ne viertel stunde oder so zeit, aber lieber ist stimme draußen als vergessen
ich schwanke im mom sehr zwischen amber und neo, amber war gestern gleich nach der nacht ja mein hauptkandidat, doch jetzt das mit neo ... mir kommt neo iwie noch wölfischer vor als amber, obwohl mir amber auch wölfisch vorkommt, vor allem die ganze valtl-"beziehung" *hmpf*und von amber kam ja heut auch noch nicht wirklich was. ich werd neo voten, neo kommt mir einfach im mom noch wölfischer vor, obwohl ja eigentlich ziemlich egal ist, ob ich neo oder amber vote, sind ja beide wölfisch...

neo

stand such ich nachher gleich mal

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.04.2013 16:11

sollte der richtige stand sein:

Amber: 6 (Rabe2, Loopy2, Nai, Black)
Mad: 1 (Neo)
Neo: 1 (Tem)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.04.2013 16:26

Amber und Neo sind beide oberwölfisch, es wäre urkomisch wenn sie es nicht sind.

Mein vote geht daher an amber
Am liebsten würde ich Neo aber gleich mitlynchen, da er mindestens genauso wölfisch ist.
Mir ists herzlich egal wen davon zuerst dorffreundliche Rollen besitzt anscheinend keiner der beiden.

Stand:
Amber: 7 (Rabe2, Loopy2, Nai, Black, Shad)
Mad: 1 (Neo)
Neo: 1 (Tem)

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.04.2013 17:01

Woher so sicher, dass Amber Wolf ist ? Loopy

Zunächst war da der HD-Vote an Valtl, den ich mir jedenfalls nicht von seiner großartigen Kandidatursrede her erklären kann. Der Verdacht auf ein Amber-Valtl-Team ist jedenfalls nicht neu und da Valtl Wolf war und es keinen Grund gab, die Teamüberlegung aufzugeben, bleibt dieser Verdacht bestehen. Die "weiteren Gründe" (Alternative zu Loopy schaffen, Mamo und Wölfin suspekt, Neo will nicht) scheinen mir nicht ausgerechnet für Valtl zu sprechen, es hätte noch gut jemand anderer sein können.
Deine Argumentation hingegen, Loopy, hat mich damals schon überzeugt, ihr "Meinst du echt ich würde so mit einem MitWW spielen?" kam mir dagegen ziemlich schwach vor.

Danach waren es vor allem einzelne Aspekte, die mich stutzig gemacht haben und die zusammen ein "Amber ist Wolf"-Bild ergeben:

Könntest du die Sama-Sache vielleicht einfach mal hinschreiben anstatt dich immer nur so komisch zu äußern? Ansonsten hast du meinen Pfeil bald wieder. Amber zu Valtl
Ich hatte nicht den Eindruck, Valtl hätte sich erklärt, trotzdem Vote auf Wölfin. War evtl. nicht ernst gemeint, aber es passt in den Gesamteindruck.

Und bei Amber kann ich bis jetzt nichts verdächtiges feststellen. Uba Meine HD-Kandidatur? Und die Rabenstimmen scheinen dich ja auch zu interessieren? Wie kommt der Umschwung? Amber

Warum wegen einem positiven Beitrag angreifen, wenn nicht um den anderen verdächtig zu machen? (Hm, unter diesem Aspekt rückt Uba wieder mehr Richtung Dorf, ich lasse ihn vorerst bei neutral...)

Ich finde einfach deine Posts klingen teilweise etwas... ich habe es jetzt defensiv genannt vielleicht wäre patzig oder unwillig besser. Das kenne ich in so einer frühen Phase des Spiels von dir gar nicht. Vor allem da du es bei Black ja gewöhnt bist. Normalerweise bist du eher so der Glas-halb-voll-Typ (also meiner Meinung nach) und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl du willst direkt aufgeben. Amber an Wölfin
Dass Wölfin so extrem defensiv gewesen sein soll, konnte ich nicht nachvollziehen. Sie war defensiv, aber nicht so sehr, so einen Post zu rechtfertigen (mMn).

Sie verdächtigt eher die, die ich nicht wölfisch einschätze ("Ich denke, Uba (?) und abby (?) ist Wolf und unter Shad, Black und loopy befindet sich wohl auch noch mindestens einer.") Abby war zwar pro-Wolf, aber laut Startansage kannten die Wölfe den Günsti nicht, sie hat also einen Dörfler verdächtigt. (Hm, Uba steigt weiter...)   
Ich finde außerdem die Begründungen mangelhaft, da wird bei Shad aus einem "hauchartig" negativen Gefühl durch einen einzigen Defensivbeitrag (den ich wiederum nicht so drastisch defensiv finde)
Warum bin ich denn jetzt plötzlich Wolf? Weil ich dich fürn Wolf halte? Dann mecker nicht über uns deine Argumente sind nicht besser derzeit. Wer ist Wolf wenn ich keiner bin? Shadow Ufff... das klingt angegriffen... Du verlierst gerade deine Klammern meine Liebe. ; ) Hätte so eine heftige Reaktion von dir als Dorf eher weniger erwartet... Amber
auf einmal ein Lynchpfeil. Ich finde, sie hat sich insgesamt unberechtigt stark auf Shad eingeschossen.

Nicht zuletzt wurde sie aggressiv, ("Viele sehen mich als nächsten logischen Lynch. Du läufst also trotzdem nach. Auf wenn wirst du morgen kurz vor dem Lynch schwänken? Vielleicht Neo?") als ich sie angegriffen habe, und verwendet allgemein einige unnötig negative Vokabeln (z.B. gegen Uba "Du könntest auf meine Antwort warten ehe du mich als verdächtig brandmarkst", nannte Shadow "patzig und vorwurfsvoll"), was für mich auf einen Mangel an ehrlichen Argumenten hindeutet.

Ihre anderen Beiträge beinhalten auch noch den ein oder anderen Hinweis, die ich jetzt nicht alle aufzähle, zumal es eher Kleinigkeiten sind, aber ich habe nichts gefunden, dass für mich nicht in die Amber=Wolf-Idee passt. Daher - und weil einige, die ich dörfisch finde, sich auch schon dafür ausgesprochen haben, unter anderem du selbst, Loopy - ist sie momentan meine Hauptverdächtige.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.04.2013 18:09

Danke nai.

So ich bin erstmal weg wegen Chorprobe und so.   

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.04.2013 18:13

Finde halt die Amber - Valtl - Verbindung relativ stark. Grade mit der HD-Stimme dann noch aufs Junge.
Loopy
Ja, dass lief doof.

Aber als DB kan ich Valtl Rolle ja nicht wissen. Aber als WW wäre es doch etwas arg offensichtlich. Gerade wegen dem Jungen.

Ansonsten hatte ich eben auch meine Gründe Valtl zu wählen. 
Für mich stellte sich die Sache bei der HD-Wahl so da:
Woelfin (kam mir irgendwie seltsam vor das frühe Betonen der Dorfigkeit und die frühe Defensive.)
Loopy    ( dachte ich schon nach 2 Stimmen, dass es einen Zug geben würde, war also auch ein etwas seltsamer Beigeschmack)
Mamoko (hatte ich eine Wölfin-Verbindung im Kopf, die nach Wölfins-Db-Tod jetzt aber natürlich Pustekuchen ist.)
Valtl
Neo    (wollte nicht)

Blieb also noch Valtl und da er sich im letzten Spiel trotz Verdacht und seltsamer Taktik ganz wacker hielt,habe ich ihn gewählt.

Juhu mein zweiter Stofffetzen. : D

@Nahani Abby kannte die WW nicht ihre Aussagen nochmal zu lesen bringt uns nichts.

Bei black bin ich langsam am Überlegen irgendwie *grübel* ich vergess hier auch ständig seine Beiträge einfach, weil so lang her sind. Schau ich mir morgen auf jeden Fall nochmal genauer an.
Shad
Nach der Nacht hätte ich Black eigentlich save im Dorf.

ich find ihn gut du nicht?
black
Ging so.

inhalt produziernen ist nie schlecht. warum hier so aggressiv?
black
Weil langer Tag.
Und Inhalt denn man sich auch selber denken kann.

nur so ne halbe, warum?
black
Aus Interesse und weil es beim Positionieren hilft.

warum nicht?
black
Weil ich nicht aufgrund einer Rolle direkt als Teil eines Planes sterben will. (Ausnahme Jason)

Amber und Neo sind beide oberwölfisch, es wäre urkomisch wenn sie es nicht sind.
Shadow
Am liebsten würde ich mit dir wetten..., aber das wäre gemein.

Mir ists herzlich egal wen davon zuerst dorffreundliche Rollen besitzt anscheinend keiner der beiden.
Shadow
Ich würde denn Satz am Ende gerne noch mal aufgreifen...

Zunächst war da der HD-Vote an Valtl, den ich mir jedenfalls nicht von seiner großartigen Kandidatursrede her erklären kann.
Nahani 
Siehe Gründe oben.

Deine Argumentation hingegen, Loopy, hat mich damals schon überzeugt, ihr "Meinst du echt ich würde so mit einem MitWW spielen?" kam mir dagegen ziemlich schwach vor.
Nahani 
Du läufst also Loopy nach und kennst mich schlecht. Was nicht verwunderlich ist, da wir unser erstes Spiel haben.

War evtl. nicht ernst gemeint, aber es passt in den Gesamteindruck.
Nahani
War nicht so bierernst gemeint,  aber ja man kann es passen machen wenn man zwingend will...

Warum wegen einem positiven Beitrag angreifen, wenn nicht um den anderen verdächtig zu machen?
Nahani
Bitte den Kontext beachten! Uba hatte zuvor durchaus Dinge festgestellt, dass er die plötzlich vergessen hat, kam mir seltsam vor und ich wollte hören, was er dazu sagt. 

Heute Abend wird lustig.

Kann ich eigentlich noch irgendwas für meine Unschuld tun? Und sagt jetzt bitte nicht so einen Stuß wie ,,gute Argumente'', denn wenn ihr eure Anklage nicht ändert, kann ich mir schwerlich eine ganz neue Gegenargumentation einfallen lassen. Außerdem ist spätenstens jetzt der Punkt an dem alles wölfisch ist, was ich sage.

Ich denke, Uba (?) und abby (?) ist Wolf und unter Shad, Black und loopy befindet sich wohl auch noch mindestens einer.Abby war zwar pro-Wolf, aber laut Startansage kannten die Wölfe den Günsti nicht, sie hat also einen Dörfler verdächtigt.
Nahani
Kein Scherz:Ja abby ist eindeutig als DB aus meiner Theorie zu streichen und Uba wohl auch. Also muss noch ein Wolf gefunden werden!!

Später kommt noch eine Liste von mir.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum