Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von TemplerHexlein am 10.04.2013 20:10also das wennste tust glaub ich kommst mir noch wölfischer vor, damit ists reichlich spät, damit anzufangen *lach*
haben wir die rollen getauscht?! *lach* jetzt bin ich fast überzeugt von loopys dorfigkeit und jetzt hast du echte bedenken? no comment dazu ^^
und falls es dich interessiert, wieso ich nicht mehr so übervorsichtig bin. ich gehe im mom von nem valtl-ww aus und zu nem valtl-ww passt loopy einfach nicht, das gestern, das haben die doch never ever so gelevelt, oder doch?! nein, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das so leveln.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 10.04.2013 20:10schön das du jetzt weißt wo ich sie sehe mamo, schön das ich dir weiterhelfen konnte,ich kann auch damit leben solang du dir ganz genaue gedanken drüber machst wo du mich siehst und ...mir das vllt auch mitteilst, wenn du lust hast ;)
klar soweit?
von Nahani am 10.04.2013 20:11Valtl wird für mich immer undurchschaubarer, erst der Dialog mit Sama, dann mit dir, dann Aggression und jetzt toitoitoi Dorf? Verwirrt mich...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von abby am 10.04.2013 20:12mamo... der loop hat nen bitteren beigeschmack... hör sofort auf ihn anzuknabbern xD
von Mamoko am 10.04.2013 20:12klar soweit.
aber wo ich dich sehe muss noch warten.
mir fehlt noch etwas input.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 20:13- Nahani
Bin ich nicht, mir geht es nicht ums wie sondern ums was...
von amber am 10.04.2013 20:14War eher was persönliches. Als WWJ will ICH nicht gelyncht werden egal was die Strategie ist. XD Willst du als WWJ gelyncht werden?
Und klar kenne ich die Strategie. :3 Ich mag sie euch nur nicht sagen. Was erhoffst du dir von sowas? XD
Klingt aufgesetzt. Weißt du, dass Valtl DB ist? *LOL Temp das ist ansteckend XD*
Scherz: Ich bin der festen Überzeugung es gibt mindestens noch 3 WW in diesem Spiel.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von abby am 10.04.2013 20:16solang du nicht auf dumme gedanken kommst
ich bin heut zweideutig und glaub ich bin die einzige die es versteht ...
von abby am 10.04.2013 20:18amber Oo.... meinst du jetzt insgesamt 3 wölfe... wieso noch?
bei 15 leuten gibts doch nicht nur 3 wölfe?!
von Mamoko am 10.04.2013 20:18ok jetzt bin ich verwirrt xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."