Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von TemplerHexlein am 10.04.2013 19:04wirre theorien? hm wie wärs mit nem plan, wie ich vorgehen würde?
also heute mal valtl lynchen, ist wohl obv ^^ dann hoffen, dass natürlich ein ww gelyncht wird und nicht iwie jason oder noch schlimmer, ein bürger. dann die nacht abwarten und hoffen, dass nicht wieder ein guter stirbt. als nächstes würd ich neo lynchen, da mir zu wenig von ihm kommt, kenn ich so von ihm nicht, nur spartanisch und da selbst kaum was neues. wirkt auf mich wölfisch, also der nächste, der dann dran glauben müsste.
natürlich wieder hoffen, dass alles gut läuft, ist ja klar. und dann würds interessant. loopy ist für mich nach nem valtl-wolf dorf. sollte sich valtl als dorf rausstellen, dann muss man loopy möglicherweise nochmal überdenken. uba kann ich im mom wenig einschätzen, ich hätte ihn ja eher bei den wölfen gesehen, da er anders spielt wie letztes mal, aber das heißt ja nichts. vielleicht hat er sich so auch mal paar tipps geben lassen zwischen den spielen. ich weiß halt von letztem spiel, dass als wir dann endlich mal abspracherecht hatten, er schon so allgemeine rollenfragen und so gestellt hat. z. B. das, wieso die wölfe nächste nacht nicht fressen durften (weil sie süßi verspeist hatten) und solche fragen kommen hier halt nicht, was mich verwirrt.
black hab ich einfach ein dörfisches gefühl, hatte ich letztes mal aber auch und da war er alles andere als dorf...
so das waren mal paar gedanken, wie sie gerade gekommen sind, willste mehr? aber im endeffekt mach ich ja nicht viel, außer mich wiederholen...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 10.04.2013 19:12nene war gut. so habe ich es gemeint :)
un du denkst im weiterem vorgehen so wie ich. macht einen guten eindruck xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 10.04.2013 19:13bin ich dann derweil entlassen? *lach* ich würd jetzt nämlich gern essen fassen ^^ wenn fragen sind, einfach fragen, ich beantworte sie halt später ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 10.04.2013 19:24kein ding^^ guten hunger
loopy lass uns unser lieblingsspiel machen^^
das aus köln und berlin
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von amber am 10.04.2013 19:28@Black Meine Werwolfgames: 78(naja),92 (Helfer),100 (mein erstes richtiges <3),112,117,118(LW).
Die Gesinnung ist mir neu. Also bleibe ich wölfisch??
@Temp Aber wieso wirfst du dann so eine eindeutige Aussage ,,Wie er will sich lynchen lassen in den Raum.'' Wenn du NICHT auf Jason herraus willst? Selbst das WWJ will nicht gelyncht werden.
(Zum Facebook-Ding hab ich jetzt leider keinen Draht.)
@Mamo Woher nimmst du deine Theorien? (S.54) Besonders Shadow. Wie wahrscheinlich fändest du einen Loopy-WW? Wie sicher bist du dir mit Black eher Dorf?
Ist das ein Verweis auf deine Dorfigkeit?
Ich gehe jetzt nochmal über meine Shadow-Theorie. Bin trotzdem ,,da'' zum Reden.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mamoko am 10.04.2013 19:34neo schreibt einfach nicht dorfig. so wie er spielt spielt er nur als ww.
valt the same. macht als dorfi keinen sinn.
shad ist etwas auf dem mamo ist doof ( nicht so aber du weißt was ich meine *hoffentlich xD* ) trip. dass ist sie NUR als dorfi.
bei blacki bin ich mir zu 80 % sicher. kommt von lesen sehr dorfig rüber. aber etwas zweifel bleibt halt aus sicherheit^^.
und bei maddy und abby muss was sein, wegen weil ist so. darauf werde ich zu gegebener zeit was sagen. jetzt ist es noch zugewagt genauere vorhersagen zu tätigen.
jaaaa loopy ist derzeit mein sorgenkind..
ich weiß echt nichtg was mit ihm machen soll. ich kann mir bei ihm noch alles vorstellen.
von amber am 10.04.2013 19:46Ich denke, Uba (?) und abby (?) ist Wolf und unter Shad, Black und loopy befindet sich wohl auch noch mindestens einer.
Ich habe jetzt noch einmal alles nachgelesen und bin mir mit dieser Einschätzung recht sicher.
So stimmt auch die Shad-Theorie eher.
Da mein Pfeil heute wohl nicht ins Gewicht fallen wird, kann man ihn symbolisch gebe ich ihn jetzt mal an Shadow. Es gilt daber allerdings obiger Satz.
Shadow
stand:
Valtl: 10 (Rabe²,Loopy²,Neo, Uba, Shad,blacki,mamo, tem)
Neo: 1 (Valtl)
Shadow: 1 (amber)
Ich bin jetzt noch bis zum Lynch da. Ihr könnt also allem Luft machen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Nahani am 10.04.2013 19:47Heimkommen, nachlesen, Gedanken machen, möglichst fundierte Aussagen verfassen, dabei neueste Entwicklungen nicht übersehen, und das alles vor 21 Uhr! Ok, erstmal meine momentane Einschätzung:
Valtl: hat leider nicht mehr geantwortet, ich hätte gerne Gegenargumente gehört. Jetzt hab ich dasselbe Problem wie bei Wölfin, die sich auch bis zum Lynchen nicht mehr gemeldet hatte und dann Dörfi war... Der Konsens scheint aber so oder so auf Lynchen zu liegen, und eine sonderliche Alternative ist auch noch nicht, also versuch ichs nochmal mit abwarten und sonst ebenfalls lynchen.
Shadow und Neo: wohl kein Team. Da ich Shadows Argumente plausibler finde, ist bei mir momentan Shad+ und Neo-, aber beide noch eher neutral
Amber: teilweise stark kontra Shad, dafür dezent pro Valtl, kann aber auch Sorge sein, dass Valtl Wolf ist und sie dann als nächstes dran wäre, solche Sorge kann man aber als DB oder als WW haben... trotzdem verdächtig
Uba: vielleicht spricht da nur der Anfänger aus mir, aber ich finde die Aussagen immer noch ziemlich plausibel, besonders wenn er Klarstellung versucht, daher eher DB
Black: interessante Reaktion auf Uba (macht sich verdächtig, daher setz ich ihn ins Dorf), scheint mir dörfisch
Abby: wenige, wenig informative Posts, unbefriedigend, daher negative Tendenz
Mad: zusammenfassender Post auf S.51 klingt mir sehr plausibel, also eher Dorf
Mamo: bleibt für mich verdächtig wegen ihrer Selbstsicherheit bzgl. der Einordnung der anderen und wenig Begründung, aber für konkreten Lynchwunsch zu wenig Indizien
Tem: kommt mir ehrlich vor, kann ich aber noch nicht recht einschätzen
Loopy: wenn Valtl DB und Loopy WW, wäre es mMn ziemlich gewagt, Valtl so direkt anzugreifen, da schon länger die Überlegung "Valtl oder Loopy WW" besteht
Also:
Dorf: Black, Mad, Uba, Loopy
neutral: Shad (+), Neo (-), Tem, Mamo (-)
Wölfe: Valtl, Amber, Abby
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von abby am 10.04.2013 19:48so bin jetzt auch da, bin noch nicht dazu gekommen genau zu lesen :(
shadow ist wie gesagt einfach weil ich sie anders lese als im letzten spiel wo sie wolf war, mad meint zwar sie wär genauso wie in dem spiel als sie zusammen wolf waren aber ich find ja man liest anders wenn man die wölfe kennt
und die spiele untereinander alle zu vergleichen da hab ich auch keine zeit zu, ich nehm nur was noch in meiner birne drinne is
so blacky find ich macht insgesamt einfach nen dorfigen eindruck, ich glaub wär er wolf hätte er nicht wölfin gelyncht
loop kann auch ich mir in keinem team mit valtl vorstellen
gestern dacht ich bei valtl auch eher noch an jason,was mit meiner grüzenbegründung gemeint war
aber erstens könn wir dadrauf keine rücksicht mehr nehmen und zweitens wärs auch sehr auffällig als jason, naja jeder spielt den anders kA
nai ist mir iwie zu betont dorfig... sie fragt oft so sachen die man jetzt eig. nicht im thread fragen muss und wär sie wolf dann weiß jeder sie würde sowas in der wwabsprache fragen, ist vllt zu paranoid aber ich hab sowas bei wölfe schon öfter erlebt
so dann zu mad, mensch mamo du weißt das ich sie schlecht einschätzen kann und dann fragste sowas an tag 2
ich mach mich mal ans genauer lesen
von Mamoko am 10.04.2013 19:55gerade deshalb abby.