Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von blacklands am 10.04.2013 13:40also im vergleich zu 126 spielt Temp imo anders. hier ist sie irgendwie mehr bei der Sache.
von MadMoiselle am 10.04.2013 13:59Shad war zum Beispiel in ihrem letzten Spiel Wolf , und in dem davor auch. Nur die Nummern weiß ich nicht.
von TemplerHexlein am 10.04.2013 14:31das war aber auch vor "meiner" hd-zeit. das war noch sehr am anfang meiner karriere als werwolf-spielerin *lach*
eigentlich sollte ich ja nicht gegen mich selbst argumentieren *lach* aaber 126, das war das, wo ich so wenig zeit hatte, wenn mich nicht alles täuscht. das ist damals doof gelaufen mit der zeit, ist klar, dass ich jetzt besser bei der sache bin als damals, wo ich sehr wenig zeit fürs spiel hatte.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 10.04.2013 14:45warum macht man so nen post?????
das erinnert mich an die Partie in der Sama Wolf war und Tag 1 rausposaunt hat was für n geiler wolf er ist.....
sorry, das kann ich einfach nicht verstehen... damit stiftet man mehr verwirrung und unruhe und schürt einfach komplett unnötig leveltheorien....
von TemplerHexlein am 10.04.2013 14:50weil ich nicht will, dass sich andere aufgrund von falschen tatsachen meinungen bilden. ganz einfach.
von blacklands am 10.04.2013 14:55aber warum ich damit ein problem hab verstehst du?
von TemplerHexlein am 10.04.2013 15:03ja ich weiß, und es war mir gleich am anfang klar, als ich es geschrieben habe. klar kommt sowas immer doof, ich sollte froh sein, wenn man mich im dorf sieht, aber ich finds halt doof, wenn sich andere die meinungen auf ungereimtheiten aufbauen. ja ich bin hier engagierter als da spiel 126. aber ob das was mit der rolle zu tun hat? ich weiß nicht. ich mein wenn ich mich zu nem spiel anmelde, dann will ich da auch richtig mitzocken und nicht nur so heut mal nen post, morgen mal nen post und bei gelegenheit mal nachlesen.
von blacklands am 10.04.2013 15:05so ich bleib bei meinem Vote
wünsch noch einen schönen Tag.
von amber am 10.04.2013 15:24Wie findet ihr den langen Post von Nahani S.49 über Valtl? Ich fand ihn irgendwie etwas Aktivität ,,erzeugend''.
Das dir der Gedanke einen DB zu lynchen in direkter Verbindung mit den Stimmen auf Valtl einfällt, macht mich etwas stutzig.
Solltest du bei Valtl nicht erst einmal an einen WW-Lynch denken?
Schreibst aber selber ziemlich viel dazwischen oder wie darf man das Hinbiegen deiner Rabensuche sehen?
Man schafft Chaos/Unruhe/Verwirrung, dass die WW nutzen können.
Erklär mir erst einmal wieso du so viel zu meiner Verdächtigung schreibst?
Wenn es passt und man es so auslegen kann... was stört dich? Eine Meinung werde ich doch auch noch haben dürfen oder? : D
Habe mich noch nicht ganz entschieden... würde aber mal diesen Zug nehmen, der wahrscheinlich für die WW die Diskusion über einen anderen Lynch relativ unnötig macht.
Wenn wir Pech haben, ist es wie gestern Wölfin, die auch mit 8 Stimmen gewonnen hat und schon da hatte Valtl 6.
Shadow? Willst du Inhalt produzieren oder was? Lies mal deine ersten zwei Sätze und überlege dir mal was du dir selber denken können sölltest und warum ich das wohl so gemacht habe?
Warum Black/Loopy, weil die beiden das Spiel meines Erachtens nach ganz schön leiten. Und Loopy Black im Dorf hat.
Wenn du DB bist lege ich mein Augenmerk noch mehr auf Loopy/Black, weil dich Loopy im Dorf hat.
@Black Kam eigentlich mal ne Liste von dir?
Zumindest Loopy hat dich auch da und von Black ist mir nichts sooooooo negatives über dich im Gedächtnis geblieben. Nur eine Theorie oder so.
Sollte sich das Dorf wirklich schon so schnell ,,gefunden'' haben?
Wärst wahrscheinlich so oder so mit meiner Antwort nicht glücklich... finde das ziemlich ungenau an der Stelle. Aber was soll man machen?
Willst du Jason nicht sagen oder hast du die Rolle vergessen?
Wenn er jetzt als DB gelyncht wird? was macht das aus mir?
Und wenn Valtl DB?
Du findest den Vorschlag nicht lächerlich?
Ich bin noch nicht ganz durch aber der Rest kommt heute Abend.
Dann auch nochmal mehr zu meiner Shad-Sache.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 15:32- Amber
Nix.