Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von TemplerHexlein am 09.04.2013 22:30versteh ich nicht. ich mein die wölfe könnten möglicherweise gewonnen haben, wenn wir jetzt noch nen dorfi lynchen... wieso würden die wölfe dann nicht valtl lynchen wollen, wenn er dörfler ist? das mit dem puffer versteh ich so nicht wirklich.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nahani am 09.04.2013 22:34Oh, stimmt, das war missverständlich! Ich meinte, sie würden ihn nicht fressen, mitlynchen würden sie wohl.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von TemplerHexlein am 09.04.2013 22:37hm steht ja auch nicht zur debatte, ob er gefressen werden würde oder nicht.
aber die wölfe werden wohl kaum unsere hauptverdächtigen fressen, den gefallen werdens uns nicht tun, denk ich mal.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 09.04.2013 22:38Komm mal runter :o Das ist doch nicht persönlich gemeint ._.
Nö, diese Lösung ist leider nicht korrekt. Letztes Spiel wurdest du nichtmal aufgehängt, aber egal.
Aber ersteres glaubst du mir wohl genausowenig wie ich dir glaube. Tust ja auch nix dafür das wir deine Schlussfolgerungen zu deinem Rudel verstehen.
von Shadow am 09.04.2013 22:40Bin jetzt auch weg. Bis morgen(früh) ;)
von abby am 09.04.2013 22:41hm ich mach euch mal ne dorf nach wolf liste und geh dann schlafen, wir können ja so tun als würden wir ernsthaft über alternativen zum valtllynch nachdenken, wobei ich nicht glaub das sich daran noch was ändern wird
so oder so ähnlich seh ich das
blacky>shad>loop>>>uba>mad>temp>amber>neo>mamo >nai>valtl
ob es jetzt sehr schlau ist die nacht zu diskutieren, glaub ich nicht, ich mein die diskussionen über sama fand ich ja schon echt ... naja, es könnte halt so sein oder so oder so und wenn es so und so wäre dann wüssten wir und wenn nicht dann sagt uns das nichts, jetzt finden wir nurnoch raus ob es so oser so war dann sind wir gleich viel schlauer... nicht
von amber am 09.04.2013 22:57Ufff... das klingt angegriffen...
Du verlierst gerade deine Klammern meine Liebe. ; )
Hätte so eine heftige Reaktion von dir als Dorf eher weniger erwartet...
Auch spezielle Aussagen kann man allgemein formulieren. Man muss nur wollen, aber das ist jetzt Nebensache.
Nein.^^* Oder besser gesagt nicht so, dass ich darauf meinen Hut verwetten würde, aber Nebensache...
+1
Wobei ich mir bei Valtl auch mehrere vorstellen kann.
@Loopy Ich will mit Neo tauschen! XD Wobei Leader auf deutsch Führer heißt.... was heißt Meta ?
Wenn du das so sagst. +1 Kann ich mir gut als leveln vorstellen...
@Neo Sicher, dass du nicht tauschen willst? Leaders Menschrobo ist doch auch zu knuffelig als Ava.
@Dave Seit wann wissen wir von den Terapeuten? Ich dachte die wären böse Irre?
Du bist die blinde, rechte Hand von Oberwolf Shadow. ; )
Entschuldigt ich hatte irgendwie nicht alle auf dem Schirm.
Temp (()) (eine der Klammern ist sinnlos nur welche? )
+1
Würde da am ehesten noch Shadow zu packen und black und Loopy in Klammern.
Trololo:Es gibt ein Loopy,Black,Abby,Shadow-Team. XD Ich muss endlich ins Bett.^^
Wie bestimmt viele besonders wahrscheinlich Shad bemerkt haben, habe ich meine Meinung zu ihr mittlerweile von den ganzen Klammern befreit und wäre sehr offen für einen Lynch an ihr. Fände ich sogar fast etwas sinnvoller als den Valtllynch, aber wie Abby schon so treffend sagte ,,ich nicht glaub das sich daran noch was ändern wird''.
Mein Pfeil wird morgen aber wohl trotzdem auf Shadow landen oder auch nicht wenn ich mir das ganze nochmal bei etwas Tageslicht ansehe.
Erste Antworten von mir sind morgen zu erwarten. Dann kommt auch nochmal eine Liste, die hoffentlich meine neue Meinung etwas klarer werden lässt.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Nahani am 09.04.2013 23:32Ok, Valtl, dann versuch ich mal, wirklich auf deine Beiträge einzugehen. Du wirst dann schimpfen können, dass ich ja die total offensichtlichen, wichtigen, für dich sprechenden Sachen weggelassen hab, und hier nur Nebensächlichkeiten aufzähle und auch noch falsch interpretiere, aber: du hast das alles geschrieben. Du kannst gerne meine Kommentare widerlegen mit dem, was du noch so geschrieben hast, wenn du das kannst.
Offenbar nicht, sonst hätten dich wohl mehr gewählt.
Klingt nach Eigenliebe/Selbstüberschätzung, ebenso wie die spätere Abwertung der anderen. Würdest du auf jemanden hören, von dem du glaubst, dass er sich selbst überschätzt?
Unnötiger Angriff durch rhetorische Frage, warum willst du Aggressionen schüren?
Nicht gerade fundiert und Wölfin war Dörfi, was also war hier der Schluss?
Hätte als Scherz gelten können, wenn die anderen Posts nicht so negativ wären, so scheint mir da der Misanthrop durch, und warum jemandem vertrauen, der kein Interesse an der Gruppe hat?
Keine Antwort auf die Kritik, dass diese Argumentation nicht logisch ist.
Sama ist tot, wir verstehen dich nicht, und jetzt bezeichnest du uns als Ignoranten, es reicht dir also offensichtlich nicht.
Besteht die neue Strategie darin, die anderen gegen dich aufzubringen? Dann hat sie ja wohl funktioniert. Wenn du aber eigentlich dem Dorf helfen willst, wie du jetzt behauptest, worin bestand dann diese Strategie? Weihe uns doch ein, bevor alles Vertrauen in dich erloschen ist...
Mag als Hinweis darauf gedacht sein, dass wir ohne dich in der Unterzahl verlieren, aber formuliert ist es wie eine Drohung, ist dir das nicht aufgefallen oder wolltest du drohen? Welchen Sinn soll das haben?
Und dennoch war sie keiner. So untrüglich ist dein Gefühl also wohl doch nicht.
Ok, daran können wir nichts mehr ändern, aber du hast auch nicht gerade versucht, diesem Inderlufthängen entgegenzuwirken (falls doch, wo?)
Zustimmungswürdig, aber warum spielst du dann nicht auch so? Von Vertrauen (außer auf Sama) hat man bei dir nicht viel gespürt.
Ist es grundlos, wenn du ihn zuvor ("Angst, einen WW zum HD zu machen?") selbst (scheinbar?) grundlos attackierst? Mit dieser Argumentation greifst du dich mit an.
Ohne Begründung. Ok, du warst nicht der erste, sondern der dritte gegen sie, aber die Frage ist doch immer: warum? Warum antwortest du auf diese Frage nicht?
Mehr Aggression und einen Hinweis auf außerhalb, nicht gerade eine schlüssige Argumentation.
Eine halbwegs positive Aussage, sofort gekoppelt mit Abwertung plus Diskriminierung. Bin keine Emanze, aber wenn du sie positiv darstellen willst, könntest du solche Zusatzaussagen auch einfach weglassen. Bei dem OT-Gespräch warst du außerdem ebenfalls dabei, die Spam-Bezeichnung trifft also auch dich selbst.
Wenn sich jetzt also einer der von dir angeklagten als Wolf herausstellt, bist du nicht weniger verdächtig.
Wieso verdächtigst du Black und Loopy jetzt immer noch? Wie kannst du dir jetzt noch über dein Urteil so sicher sein, wo du doch schonmal bei etwas falsch lagst, dass du sogar zweimal danach wieder aufgebracht hast?
Im Sinne von: Dörfler, die nicht so supertoll mitspielen wie ich, sollten wir gleich töten, damit sie uns nicht mehr im Weg sind? Wie soll uns diese Einstellung gegen die Wölfe helfen? Und wie bringst du sowas zusammen mit der Überlegung, nicht in die Unterzahl geraten zu wollen?
Wer hat dir allein den Lynch angelastet? Inwiefern wäre es nicht sinnvoll, eine vorherige Verdächtigung auf deine Beteiligung am Lynchen eines Dörflers auszuweiten?
Wie soll man sich davon nicht angegriffen fühlen? Wie sollen dir deine Mitspieler vertrauen, wenn du ihnen nichts zutraust? Wenn du für dich negative Kommentare in die Aussagen anderer hineinliest und sie dann dafür attackierst?
Unangebrachte Verärgerung ist nicht besser als Beleidigtsein. Du denkst jetzt natürlich: Überhaupt nicht unangebracht! Aber wenn du deine Beiträge mal aus unserer Sicht liest: Würdest du auf das Urteil von jemandem vertrauen, der aggressiv ist, statt zu argumentieren, der sich selbst als unfehlbar einstuft, obwohl er offensichtlich auch Fehler macht (Wölfin) und der, wenn er verdächtigt wird, schier seinen PC zertrümmert, statt sich zu fragen, warum ihn seine Mitspieler als Bedrohung sehen?
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 09.04.2013 23:36Huh, bin ich jetzt zweitverdächtigster Wolf für dich? Wieso das?
Never say no to Muffin
von Nahani am 09.04.2013 23:37Zitat von Abby
Never say no to Muffin