Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 21:17

Sicher   Loopy

Kann ja sein... Neo mit seinen Schlafstörungen, Blacki ist glaub ich auch eher Frühaufsteher...(ey vllt. sind wir dochmal gemeinsam on xD).. Kannst ja jetzt schonmal in die Heia gehen Loopy

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.04.2013 21:20

Ja, ist voll in Ordnung, dass man mir den Lynch in die Schuhe schiebt... Hab ja auch ich alleine entschieden...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.04.2013 21:22

Ich fand dich vorher schon verdächtig, valtl, nur warst du ja so unendlich überzeugt, das fällt schon auf.

Wo steht Neo bei euch so?
Wenn ein Wolf unter den Valtl Wählern hockt sehe ich diesen gerade am ehsten bei Neo.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 21:22

Ja, ist voll in Ordnung, dass man mir den Lynch in die Schuhe schiebt... Hab ja auch ich alleine entschieden...

- Valtl

Buhu ... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 21:23

Wenn ein Wolf unter den Valtl Wählern hockt sehe ich diesen gerade am ehsten bei Neo.

- Shadow

Neo ist bei mir komplett unterm Radar ... und das ist meist kein gutes Zeichen. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.04.2013 21:24

Jo, das hab ich ja auch schon angemerkt, weshalb er auch eine attraktive Option für mich mich war neben den Hauptkandidaten.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.04.2013 21:46

Wölfin: 8 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein, maddy, abby,amber, Nai)
Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 6 (Loopy²,wölfin,neo, Shad, Uba)

Klingt fast nach einer entspannten Runde für die Wölfe... da kann man sich aufteilen, wie man will, wenn eh nur blanks zur Auswahl stehen... Mein Tipp ist bei 3 Wölfe bei mir und zwei bei Wölfin.
Namentlich:
Blacklands, Abby, Loopy, Neo, Shad... Wenn es mehr Wölfe sind, könnte das Spiel schon vorbei sein... Das sehen wir dann wohl nach dem Nachtpost.
Und nach wie vor den großen bösen Zeigefinger für Leute, die mir den Lynch schlecht nachreden, denn da kann man dann eher sich an die letzten Woelfin-Voter halten, allerdings hat sie einfach auch nicht dorfig gewirkt.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.04.2013 21:53

valtl... warum kommst du eigentlich "plötzlich" 20 min nach dem Lynch mit nem Post? Du warst vorher auch on, hast aber nix geschrieben. Ich will dir nix unterstellen, deshalb frag ich.

Joa, die Wölfe freuen sich gerade sicher einen Ast.

Warum bin ich denn jetzt plötzlich Wolf? Weil ich dich fürn Wolf halte? Dann mecker nicht über uns deine Argumente sind nicht besser derzeit. Wer ist Wolf wenn ich keiner bin?

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 21:53

Soll ich Monologe führen oder Fragen an nicht Anwesende stellen ?
Loop
Mach mal, passt dann wenigstens zum Thema ^^

Glaubst du selber, was du da schreibst? Diese Anklagen gegen mich gabs ja auch im letzten Spiel...
valtl
Und auch da hast du nicht mit Dorfigkeit bestochen, auch wenn dus letztendlich warst. Tjo...

at Dave: Ich mag die Story

Hätte bei Wölfi aufgrund der RK Aussage fast schon eines vermutet, aber Outing ja inaktiv. Würde aber trotzdem kaum reinfallen.

@Uba: Weil sich ein WW über diese Rollen gedanken macht und froh ist, dass der Jäger das RK nicht mehr beschützen kann.
valtl
Und das schreibt ein WW auch so offensichtlich in den Thread? Ahja...

Würde in die votes von ihm allgemein nicht so viel rein interpretieren.
Neo
Weil einer auf dich ging?
amber
Nein, wie schon geschrieben -> allgemein.

Loopy und Valtl wohl kaum ein WW Team...oder kann sich da jemand ein Leveln vorstellen?
Mad
Würde ich ansich so nicht ausschließen, nur ist der Zeitpunkt dann komisch.

Sollte Wölfin ein Wolf sein, kann ich mir da recht gut den Neo zu vorstellen.
Mad
Wieso das?  Naja, jetzt war sie DB und ich ging nicht auf sie. Hat sich was verändert?^^

at Uba bzgl. des Bauchgefühls: Findest du, dass ich wölfisch wirke? Wenn ja, wieso genau oder was stört dich an dem, was ich schreibe?

at Mad: Gleiches auch an dich, wieso bin ich bei den Wölfen aufgeführt?

btw: Glaube ja, dass unter den Wölfi Wählern so ziemlich alle WW hocken.

Meeeeeeeehh... gerade die, die ich verdächtig finde haben jetzt keine Zeit. Spitze. -.-' ._.
Shad
Was gibts?

Was heißt Wölfi würd nur meckern, Neo?
Mad
Dass ich sie angeblich in den letzten Spielen immer weglynchen wollte. Darum gings. Dabei lags eher an den Umständen und vor allem den verschiedenen Parteien, in denen wir spielten.

Und Neo ist auch so ne Sache =/
Shad
Mhhh?
Mich lynchen? Ich war ja nichtmal anwesend... -.-

Neo's Begründung für einen Nicht-Wölfin-Pfeil sollte man einen Preis zukommen lassen.
amber
xD
Ja, nee, also valtl kam bei mir so oder so vor Wölfi. Hab ich das Minus wegen des Votes?  Ansich solltest mich ja einschätzen können ;)

Also ich hätte auch nix dagegen Neo zu voten gerade.. naja ich hoffe wölfin ist auch ein wolf.
Shad
Was soll da dieses auch?

Sprunghaftes Verhalten passt bestens zu nem Shad WW, nur mal so am Rande. Also, wenn doch ein WW unter den valtl Wählern, dann wohl Shad.

Also Shad, irgendwie hast dich auf mich eingeschossen, aber scheint ja allgemein nicht grad positiv zu sein, wenns um mich geht. Ist momentan eben vieles zeitlich bedingt. Sorry...

btw: Fand Wölfi jetzt gar nicht mal so undorfig, aber gut -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 21:55

btw: Fand Wölfi jetzt gar nicht mal so undorfig, aber gut -.-

- Neo

Okay also halten wir fest ...

Amber ist Leader

und

Neo ist Meta ... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum