Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Shadow am 09.04.2013 21:17Kann ja sein... Neo mit seinen Schlafstörungen, Blacki ist glaub ich auch eher Frühaufsteher...(ey vllt. sind wir dochmal gemeinsam on xD).. Kannst ja jetzt schonmal in die Heia gehen Loopy
von valtl am 09.04.2013 21:20Ja, ist voll in Ordnung, dass man mir den Lynch in die Schuhe schiebt... Hab ja auch ich alleine entschieden...
von Shadow am 09.04.2013 21:22Ich fand dich vorher schon verdächtig, valtl, nur warst du ja so unendlich überzeugt, das fällt schon auf.
Wo steht Neo bei euch so?
Wenn ein Wolf unter den Valtl Wählern hockt sehe ich diesen gerade am ehsten bei Neo.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 21:22- Valtl
Buhu ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 21:23- Shadow
Neo ist bei mir komplett unterm Radar ... und das ist meist kein gutes Zeichen.
von Shadow am 09.04.2013 21:24Jo, das hab ich ja auch schon angemerkt, weshalb er auch eine attraktive Option für mich mich war neben den Hauptkandidaten.
von valtl am 09.04.2013 21:46Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 6 (Loopy²,wölfin,neo, Shad, Uba)
Klingt fast nach einer entspannten Runde für die Wölfe... da kann man sich aufteilen, wie man will, wenn eh nur blanks zur Auswahl stehen... Mein Tipp ist bei 3 Wölfe bei mir und zwei bei Wölfin.
Namentlich:
Blacklands, Abby, Loopy, Neo, Shad... Wenn es mehr Wölfe sind, könnte das Spiel schon vorbei sein... Das sehen wir dann wohl nach dem Nachtpost.
Und nach wie vor den großen bösen Zeigefinger für Leute, die mir den Lynch schlecht nachreden, denn da kann man dann eher sich an die letzten Woelfin-Voter halten, allerdings hat sie einfach auch nicht dorfig gewirkt.
von Shadow am 09.04.2013 21:53valtl... warum kommst du eigentlich "plötzlich" 20 min nach dem Lynch mit nem Post? Du warst vorher auch on, hast aber nix geschrieben. Ich will dir nix unterstellen, deshalb frag ich.
Joa, die Wölfe freuen sich gerade sicher einen Ast.
Warum bin ich denn jetzt plötzlich Wolf? Weil ich dich fürn Wolf halte? Dann mecker nicht über uns deine Argumente sind nicht besser derzeit. Wer ist Wolf wenn ich keiner bin?
von Neo am 09.04.2013 21:53Loop
valtl
at Dave: Ich mag die Story
Hätte bei Wölfi aufgrund der RK Aussage fast schon eines vermutet, aber Outing ja inaktiv. Würde aber trotzdem kaum reinfallen.
valtl
Neo
amber
Mad
Mad
at Uba bzgl. des Bauchgefühls: Findest du, dass ich wölfisch wirke? Wenn ja, wieso genau oder was stört dich an dem, was ich schreibe?
at Mad: Gleiches auch an dich, wieso bin ich bei den Wölfen aufgeführt?
btw: Glaube ja, dass unter den Wölfi Wählern so ziemlich alle WW hocken.
Shad
Mad
Shad
Mich lynchen? Ich war ja nichtmal anwesend... -.-
amber
Ja, nee, also valtl kam bei mir so oder so vor Wölfi. Hab ich das Minus wegen des Votes? Ansich solltest mich ja einschätzen können ;)
Shad
Sprunghaftes Verhalten passt bestens zu nem Shad WW, nur mal so am Rande. Also, wenn doch ein WW unter den valtl Wählern, dann wohl Shad.
Also Shad, irgendwie hast dich auf mich eingeschossen, aber scheint ja allgemein nicht grad positiv zu sein, wenns um mich geht. Ist momentan eben vieles zeitlich bedingt. Sorry...
btw: Fand Wölfi jetzt gar nicht mal so undorfig, aber gut -.-
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 21:55- Neo
Okay also halten wir fest ...
Amber ist Leader
und
Neo ist Meta ...