Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Mamoko am 09.04.2013 20:48amber
welche verbindung?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 09.04.2013 20:48Ja, ich glaub auch.
Also wenn beides DB sind, wärs echt mies ._.
Wir können auch wen lynchen der sich verdeckt hält und eher schüchtern ist, da sind doch meistens Wölfe.
Naja, wenn ihr euch bei Wölfin so einig seid (und im Grund hab ich ja auch nichts konkrekt gegen diesen Lynch), wird man eh nichts mehr am Ausgang rütteln können.
von Mamoko am 09.04.2013 20:50eine ninja-lynchung wäre jetzt eh mist.
egal ob es eine gute alternative gäbe oder halt nicht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 09.04.2013 20:50Amber, wenn du sie unlogisch fandest, warum hast du dann nicht nachgefragt?
Shadow, ich find das grad nicht sehr dörfisch, dass du hier so für Unruhe und Unsicherheit mit deinem sprunghaftem Verhalten grad sorgst.
von amber am 09.04.2013 20:50Es gab da so ein paar Stellen, die ich dir nicht zitieren kann, die vom Lesegefühl her einfach weder zu dir noch zu Wölfin passten.
Wieso kann ich sie dir nicht zitieren? Weil ich mir die Seite nicht notierte habe, geschweige denn das Zitat. Schande über mein Haupt...Lesegefühl bleibt.^^
@Shadow Distanzierst du dich gerade vom Lynch?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 20:51- Shadow
Also mir wäre Valtl immernoch lieber xD
von Shadow am 09.04.2013 20:52Dann frag halt nicht. Das Ding ist das ich mich selten zu 100% festlegen will, zumal für mich trotz allem ne geringe Chance darauf besteht das sie beide Db sind. Ist einfach so.
oh wie schlimm, die shad versucht ein ue... ich finde um diese uhrzeit wars noch okay und ich mag sie xD
Oberwolf..wie nice... was machen die vielen Klammern da?
von amber am 09.04.2013 20:53Du hattest sie in sich logisch begründet. Was soll ich da machen wenn du dein 2+2=4 hast und ich mein 2+2=4 ?
Ich konnte es ja nachvollziehen, fand es aber mit meinen Gedanken nicht logisch.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mamoko am 09.04.2013 20:54ah ok amber xD
von MadMoiselle am 09.04.2013 20:55Also kreidest du mir jetzt an, dass ich ne andere Meinung und Auffassung hab als du oO?