Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 20:04

@Abby

Da sind 2 Lynchstände Such dir einen aus

Wen willste denn lynchen heute ? 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 09.04.2013 20:06

Hm... Ich werd wohl die nächste halbe Stunde noch kein Urteil abgeben, erstens ist jetzt mein Abendessen fertig und zweitens kommt ja vielleicht noch was von den Verdächtigen (oder denen, die noch nicht gewählt haben). Was für Valtl als Lynch sprechen würde wäre, dass dann vielleicht weniger aggressive Posts kommen und dass es womöglich Rückschlüsse auf Amber gibt, aber noch überzeugt mich das nicht, denn Wölfin hat ja nun nicht wirklich was als Verteidigung Brauchbares vorgebracht...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 20:11

Ich glaub ich lynch echt valtl. Aber Wölfin spielt auch nen Käse zusammen derzeit (ja, ich weiß, ist zeitlich bedingt,blub)
Naja, beide gut nur will ich den Wolf. Am Ende sinds doch beide und ich mach mir umsonst nen Kopf.
Oder doch Neo. Verdammt. Würd da überhaupt wer mitgehen?
UE wäre aber auch cool. Umvoten kann ich ja eh so oft ich will- *yay*

@abby: Jaa, war ich. SB war ich im selben Spiel auch xD

valtl

Wölfin: 5 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein,maddy)
Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 5 (Loopy²,wölfin,neo, Shad)

Wobei 2 Leute die ich verdächtig finde valtl voten.. naja passiert auch wölfen das sie ihre mitww voten *ugly*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 20:12

Ich denke eher nicht, dass beide Wolf sind. 

Und bevors ein UE gibt, stimme ich noch um... 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von abby am 09.04.2013 20:14

hmm ich bin mit beiden recht einverstanden, wer hat denn alles noch nicht gestimmt?

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 09.04.2013 20:15

Das müssten Amber, du und ich sein.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 20:16

Ich glaub auch nicht wirklich dran, wie schon gesagt. ._.
Naja, noch fehlen ja Stimmen, mal sehen was passiert.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Nahani am 09.04.2013 20:19

Was passiert eigentlich bei nem Unentschieden (falls es keinen Sündenbock gibt)?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 20:20

Was passiert eigentlich bei nem Unentschieden (falls es keinen Sündenbock gibt)?

- Nahani

Steht im Startpost, dann stirbt der Verursacher. 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von amber am 09.04.2013 20:20

aber wenn jemand 2 Stimmen gegen Sie setzt wird er sich auch etwas dabei denken.
Uba
Klar denkt sich der Rabe etwas , aber er kann sich auch vertun. Das Argument ist eben so dünn wie dein ,,sie-wollte-HD-werdem-Argument''. Hast du noch was besseres?

. Wollte damit nur eine Grundlage zur Diskussion schaffen, denn irgendeinen Grund muss es ja geben dass du in der Nacht 2 Stimmen bekommen hast
Uba
Du wolltest darüber diskutieren, dass ich eher Wolf bin, weil ich HD werden wollte? 0o Wieso gerade bei mir?
Die Stimmen waren meiner Meinung danach.
Und wie ich meine geschrieben zu haben (?), glaube ich, dass sie von meinen seltsamen Gründen Valtl zu wählen kommen, die ich zu dem Zeitpunkt nicht bennennen wollte. Das habe ich jetzt allerdings gemacht wie angekündigt.

Und bei Amber kann ich bis jetzt nichts verdächtiges feststellen.
Uba
Meine HD-Kandidatur? Und die Rabenstimmen scheinen dich ja auch zu interessieren? Wie kommt der Umschwung?

Loopy ist hoffentlich nicht der verplante Dorfbewohner, als den ich ihn nicht kenne, sondern vermutlich auch ein Wolf.
valtl 
Wieso sollte Loopy ,,hofffentlich'' kein DB sein?

Mamo hör auf meine Gedanken an Uba vor mir zu posten. XD

@amber: ich denke, ich habe ausreichend über meine Interaktion mit Sama gesagt, oder willst du noch was spezielles wissen?
Valtl
Mir ist immer noch nicht zu 100% klar was da eigentlich los war. Ansonsten les ich mit etwas Zeit nochmal nach...

Das fasse ich eher als plumpe Sympathisierung mit mir auf.
Valtl
Was sagt ihr dazu?

Warum kam von dir eigentlich noch keine, amber? Du beginnst doch sonst schon immer so früh mit dem Einschätzen anderer.
Shadow
Ja, von mir kam noch keine. Ich möchte auch erstmal nur sagen, dass ich heute Wölfin oder Mamo/Mad lynchen möchte. (Eher Wölfin ist einfach sicherer.) Liste kommt dann noch mal.... XD
Normalerweise mache ich das wirklich gerne.^^ Diese Runde irgendwie nicht.... wie wölfisch. : D


Zu den WW stecke ich sie deshalb noch lange nicht.
Uba
Joa was soll man dazu jetzt sagen....

Und das Dorf machts ich Gedanken weil das RK jetzt ohne Schutz ist und damit die Gefahr dass es gefressen wird größer.
Uba
Selbst wenn es ein RK gibt, müssen die WW es erst einmal finden. Es hat also die selben Chancen wie ein DB.

@Shadow Uba hat seltsame Gedanken.

.oder kann sich da jemand ein Leveln vorstellen?
Mad 
Eher nicht.

Bei Mamoko kommen mir ihre Beiträge einfach total friedlich vor
Uba
Meiner Meinung nach ist das bei Mamo immer so, aber das kannst du nicht wissen.

Nahani gefällt mir.

@Nahani Ich glaube Mamo war einfach noch mehr Konkurrenz als ich. : D

Ich sehe nicht, wo du Grund gehabt hättest anzunehmen, dass du bald WW-Opfer sein würdest.
Nahani 
Hast du bei Sama einen Grund gesehen, der so offensichtlich ist/war?
Man kann immer NK-Opfer werden.(selbst als Wolf *rofl* )
Deshalb gebe ich meine Einschätzungen normalerweise so schnell wie möglich raus. Vielleicht ist das so besser erklärt.  Aber wie Shadow schon festgestellt hat, ist das dieses Mal eher weniger der Fall.... ich glaub ich mach gleich auchmal ne Liste oder so...

Es stimmt, dass ich bei Loopy immer ein etwas negatives Gefühl habe. Nicht zu letzt wegen dem Zug (der bei ihm zwar nicht wirklich was heißen muss, aber naja...) und auch weil Loopy einfach ein ,,,gefährlicher'' Spieler ist.
Was ist schlimm daran Black heftig zu attackieren? ; D Siehst du ihn im Dorf?
Wenn mein Tod Rückschlüsse gibt, wäre doch lynchen sinnvoller als nur Verdacht ?

fand seine Aussagen bisher eigentlich ziemlich plausibel
Nahani 
Wirklich? Du würdest also (etwas drastisch gesagt) zustimmen, dass alle die HD werden wollen WW sind und, dass der Rabe immer richtig votet?

Neo's Begründung für einen Nicht-Wölfin-Pfeil sollte man einen Preis zukommen lassen.
Valtl - ist eine gute Wahl, denke ich und Wölfi würd nur meckern. ^^ Neo

Ist halt doof.. ich find Wölfin & Valtl gleichermaßen verdächtig, aber ein WWTeam glaub ich bisher noch nicht. Tja..
Shad
Würdest du also sagen Wölfin= DB also Valtl= WW und umgekehrt?

Wölfin und Abby reden übers Rk. 00 Aha!
Und Abbys hat weniger mit dem Spiel zu tun als Wölfins....

@Shad Danke fürs UE. XD

Alles nachgelesen. Handy immer noch kaputt. Hoch lebe der Support Service. : / 
Gleich kommen Pfeil und Liste. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum