Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 09.04.2013 14:52

weil loopy keine vollpflaume ist. die wahrscheinlichkeit dass ein erfahrener spieler wenn er dorf ist einem dorfi weitergibt ist einfach größer als wie wenn er keien erfahrung hat.
black

also dass ich weniger erfahrung habe als loopy ist mir klar, aber das heißt ja dann, dass ich, nach deiner überlegung, die zwei male wo ich hd war und den hd fälschlicherweise an loopy, dem bösen!, weitergegeben habe, keine bzw. sehr wenig erfahrung hatte. ok, lass ich mal so stehen, ich denk man merkt auch so, was ich aussagen will.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 09.04.2013 14:54

Viel OT zwischen Mad,Mamo und Valtl. Hattet / wolltet ihr vor der HD-Wahl über nichts Ernstes mehr reden?

Dann willkommen an abby,Tem und Nahani.

während mir Amber etwas zügig beim Defensivvorwurf gegen Wölfin schien
Nahani 
Hätte ich mit meiner Überlegung warten sollen bis ich tot bin?

Laut Davids Ansage hab ich die Vermutung auf mindestens einen Wolf unter den drei Neuen, sonst wäre die Reihenfolge nicht wichtig. Vielleicht ists aber auch absichtlich zu viel Information.
Valtl
Würde ich einfach als Information abtun. 

@Wölfin Kann ich eine Liste von dir haben?

Die Nacht verlief ja nun wirklich alles andere als gut. : / 
Die zwei Stimmen kann ich sogar verstehen. : D

Dann aber auch rasch zu dem Grund den ich mir für die zwei Stimmen denken kann:
Also ich habe gestern Valtl gewählt, 
a) weil ich schon nach den 1 oder 2 Stimmen auf Loopy (wie viele weiß ich nicht mehr genau) mir recht sicher war, dass es einen Zug auf ihn geben würde, da wollte ich lieber eine ,,Alternative'' schaffen. Valtl war jetzt vielleicht nicht perfekt, aber ein Versuch.
b) Weil mir Mamo und Wölfin damals suspekt waren und (besonders Wölfin) es immer noch sind.
c) Weil Neo nicht wollte.

@Black Wie siehst du Loopy?

@Valtl Magst du die Sama-Aussage nochmal erklären?

Allerdings wollte sie auch gerne HD werden was auch für einen Wolf sprechen könnte.
Uba
Ich wollte habe dann aber meine Kandidatur aufgrund von Zeitmangel zurück gezogen.
Wölfin wollte HD werden. Valtl wollte HD werden. Mamo wollte HD werden. Loopy wollte HD werden ( und hat dann ja auch das ,,Rennen'' gemacht.)
Sind die jetzt auch alle für dich Wolf? Ansonsten fänd ich es etwas schräg, dass dich diese Tatsache nur bei mir (mit meinen schönen Stimmen) stört.

@Valtl Was hast du denn jetzt durch Sama über Andere erfahren ect.?

Ne als Wolf könnte sie so auch einen DB an den Galgen mitbringen wollen, aber wenn Valtl Wolf ist, macht es natürlich auch sinn auf ihn zu stimmen.
Loopy
Also ist Valtl Rolle unabhängig von meiner Gesinnung.

du überlebst das...
Valtl
Und vorher sagst du noch deine Rolle sei weniger wichtig als andere...

Ich denke sehr wohl, dass es ein RK gibt. Gehört doch mehr oder weniger untrennbar zusammen, oder nicht!?
Wölfi
Nein.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Sama NK war, weil er immer mal wieder richtig liegt mit seinen Vermutungen.
Wölfin
Die da dieses Mal wären?

So Seite 22 und ich muss weg. Ich lese später noch den Rest nach etc, dann habe ich auch wieder mehr Zeit. Ich bin auf jeden Fall noch mit genügend Zeit vor dem Lynch da.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 14:55

ne, das heist nur, dass du deine einschätzung hinsichtlich loopy mal überdenken solltest und denjenigen den hd weitergeben solltest die du mit sicherheit richtig einschätzen kannst.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 15:04

bin dann mal off. schönen tag noch

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 09.04.2013 15:14

Hallo,

Dank des überaus frühlingshaften und schönen Wetters haben wir unseren Ausflug in den Tiergarten canceln müssen *grmpf*
Daher habe ich etwas Zeit, bevor ich mit meinen schulischen Aufgaben und so widmen muss...

Blacky:
Wölfin warum jetzt auf einmal keine zeit, du wolltest doch HD werden? -> das passt vorne wie hinten nicht zusammen

Ich habe von Beginn an gesagt, dass ich eher abends als tagsüber und auch eher weniger Zeit habe.
Darauf habe ich auch so hingewiesen. 
Ich bin aber froh, dass ich es nicht geworden bin, weil die Zeit doch weniger ist als gedacht / gehofft.

Blacky:
Uba rutscht bei mir von Dorf auf eher Wolf durch, dazu komm ich nach der aussage von Uba gegen Wölfin dass er sie zu den Wölfen steckt wegen ihrem Namen

Dankeschön <3 Ich hasse diese Begründung!

Neo:
Uba sagte das mit Wölfi nicht, sonder abby, wenn ich mich recht entsinne.

Abby war es auch!

Mit einer Liste tue ich mich noch schwer...
Mein Bauch sagt mir, dass am ehesten unter folgenden Spielern Pelze stecken:
Valtl, Mad, Shad und amber...

Bei mir steckt keiner PUNKT

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 09.04.2013 15:33

Viel OT zwischen Mad,Mamo und Valtl. Hattet / wolltet ihr vor der HD-Wahl über nichts Ernstes mehr reden?

amber

1. war keiner außer uns da.
2. hatte das meinerseits noch einen tieferen sinn ;)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.04.2013 15:54

- das shadow templer anspricht weil templer sie dörfisch sieht ist eigenartig, zumal das in keiner rolle wirklich sehr sinnvoll ist. Black

Nö, war abby und nicht tem. Und in dem Moment wollt ich's auch einfach mal gesagt haben, ganz egal ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, schaden tut es letztendlich auch nicht.

Beispiel: Valtl -> erst will sie ihm nen satzt wölfisch auslegen und dann wiederum hat sie bei ihm kein wölfisches gefühl, obwohl sie sagt dass sie erst ein wolfspiel von valtl nachlesen muss. Das passt imo nicht so ganz. Black

Welchen Satz?
Kein wölfisches Gefühl beudeutet im Übrigen auch nicht gleich das ich bei ihm ein dörfisches Gefühl habe.

auch das komische nachfragen in temps richtung passt nicht so ganz Black

auch hier wieder: abbys..

Würde Black ständig tem ins Spiel bringen (obwohl es abby ja abby war) wenn sie sein MitWW wäre? Ich denke eher nicht. 
-> Black-Tem WW Team eher unwahrscheinlich

Die Abby-Shad Interaktion fand ich auch irgendwie komisch. Mad

Warum, und was folgerst du daraus?
Frage micht gerade auch warum du das erst dann erwähnst wenn es wer anders (Blacky) erwähnt wenn du das doch auch komisch gefunden hast.

Mad-Blacky auch eher kein WW Team

Zum Sama-Fraß: Ich denke nicht das Sama unbedingt wegen seinen Vermutungen gefressen wurde oder seinem Vote. Schließlich spielt er immer so und allzu viel hat er ja nun auch nicht geäußert vor allem nichts deutliches. Kann also auch einfach gut sein das er gefressen wurde, weil er ein guter Spieler ist. Viel mehr Gründe braucht es bei einem Nacht 1 Kill auch nicht. Und warum sollte man direkt bei Sama nen Seher vermutet haben.. ich denke das ist unwahrscheinlich.
Und auch das mit valtl kann man so und so auslegen, je nachdem wie man lustig ist oder was einem vielleicht mehr ins Konzept passt. Da würd ich auch nicht viel drauf geben. 

wenn ein wähler dörfisch ist (vor allem ein nichtwissender dorfi) sagt das doch nichts über den hd-kandidaten aus, den er wählen wollte. Tem

Wieso war Sama dörfisch? Hat das wer besonders betont? Kann ich mich nicht dran entsinnen.

sie früher oder später daran zweifen und versuchen mich schlecht zu machen. Black 

Oder dich halt anders aus dem Weg schaffen.

@all: Warum findet ihr das Uba ja sowas von selbstsicher spielt und warum ihn das eher ins rudel schieben würde? (Antwort hätte ich ganz besonders gerne von Tem)

Und vorher sagst du noch deine Rolle sei weniger wichtig als andere... amber zu valtl

Kannst du sowas dann auch einfach mal mitzitieren?

btw. wäre es allgemein cool wenn man statt du (es sei denn man hat zitiert) den Namen des Spielers schreibt. Erleichtert einiges und unnötiges suchen!

bin dann mal off. schönen tag noch Black

o.O Bist du immer ab 15 Uhr off? (Können auch andere die es wissen beantworten)
Dann werden wir uns ja ganz wahrscheinlich nie gleichzeitig online begegnen =/

Bei mir steckt keiner PUNKT Wölfin

Mittlerweile solltest du doch wissen das solche Sätze uns nicht helfen und auch nicht sonderlich überzeugend sind. Arbeite also leiber mit und überzeuge uns so von deiner Dorfigkeit. Bitte, danke.

Valtl, Mad, Shad und amber... Wölfin

Wo davon am ehsten und warum? Könntest du dir die 4 auch im Team vorstellen?

Soo.. kurze Pause für mich und dann werd ich mich mal an einer hübschen Liste veruschen. Würde überigends gerne von jedem eine Liste/Einschätzung zu den Spielern sehen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 16:02

wer mir sagen kann wieso bekommt ein keks

- Mamo

Wegen dem RK Krams, da denken Wölfe eher dran als Dorfis.

bislang macht er mir allerdings auch als HD zu wenig da geht deutlich mehr.

- Black

Soll ich Monologe führen oder Fragen an nicht Anwesende stellen ?

weil loopy keine vollpflaume ist.

- Black

ich fühle mich geehrt xD

@ mamo: ja ich weiß,dass ich bei loopy übervorsichtig bin, allerdings hat mich meine erfahrung mit loopy auch gelehrt, übervorsichtig zu sein.

- Tem

Arme Tem *ugly*

Also ist Valtl Rolle unabhängig von meiner Gesinnung.

- Amber

Genau

Bei mir steckt keiner PUNKT

- Wölfin

Ich denke das würde jeder sagen AUSRUFEZEICHEN

Soo.. kurze Pause für mich und dann werd ich mich mal an einer hübschen Liste veruschen. Würde überigends gerne von jedem eine Liste/Einschätzung zu den Spielern sehen.

- Shad

Meine ist da irgendwo heute und bisher hat sich auch noch nicht viel geändert.

Tems Liste bzw. Begründungen fand ich etwas komisch, da sie sich einerseits mit meiner gedeckt hat und andererseits komplett gegenteilig war, weswegen sie mal noch ein (-) bekommt. Sonst kann die Liste erstmal so bleiben.

@All wo das gesagt haben

Warum findet ihr Nahani dörfisch ? Ich finde da noch nix in die Richtung.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 09.04.2013 16:06

Wieso war Sama dörfisch?
shad

sama war jäger, jäger ist dorf, also ist sama dorfi, so hab ich das auch gemeint ;)

Warum findet ihr das Uba ja sowas von selbstsicher spielt und warum ihn das eher ins rudel schieben würde?
shad

weil das sein insgesamt zweites spiel ist und er letztes spiel (sein erstes überhaupt) eher unsicher und verpeilt wirkte. mag sein, dass es ein trollspiel war und deswegen so ist, kann aber auch sein, so wie ich es mir im mom erkläre, dass er wolf ist und von seinen wolfspartnern gestärkt wird, wenn fragen aufkommen und so. man hat ihm letztes spiel sehr stark angemerkt, dass er zum ersten mal spielt, hier merkt man das nicht so. er spielt eigentlich ganz normal, wie jeder andere, der schon einige spiele hinter sich hatte.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.04.2013 16:08

Tems Liste bzw. Begründungen fand ich etwas komisch, da sie sich einerseits mit meiner gedeckt hat und andererseits komplett gegenteilig war, weswegen sie mal noch ein (-) bekommt. Sonst kann die Liste erstmal so bleiben. Loopy

Ja, hab deine Liste beim Nachlesen auch gesichtet.^^ War auch eher an die gemeint wo da noch nichts kam was einer Einschätzung oder Liste ähnelt.

Achja bezüglich deiner Liste (ich glaub das hat noch keiner gefragt):
Eher Wolf: Valtl, Amber, Wölfi Loopy

Wen davon aktuell am ehsten und evtl. auch ne kurze Begründung warum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum