Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Mamoko am 09.04.2013 14:05

oh shiiii.....**** die nacht war nicht gut, gar nicht gut *grml*

tem

das hört sich extrem künstlich an.

@ mamo: du sagst, du willst abby nicht lynchen, da sie gerade erst reingekommen ist und du noch mehr von ihr hören willst. wieso gilt das nur für abby und nicht für die anderen beiden neu reingekommenen? (also mich und nai?)
tem

weil es mir bei abby schwerer fällt ein urteil zu bilden als beoi dir und ich nai nicht auf dem plan hatte.

hmm, 2 Stimmen gegen Amber. Die kann ich mal gar nicht irgendwo einordnen. Allerdings wollte sie auch gerne HD werden was auch für einen Wolf sprechen könnte.
uba
also sind alle ww diue hd werden wollten??
dann hats du dir ja einiges vorgenommen. btw. sama wollte auch hd werden und war dorfi. außerdem hat amber noch gesagt, dass sie durch probleme nun doch ihre kandidatur zurück zieht. oder war das jemand anderes??

und mamo warum bin ich bei dir im dorf?
maddy

ich habe nicht gesagt das du dorf bist, sonbdern nur dass ich dich nicht lynchen möchte. ist ein unterschied ;)
soweit gehe ich beim besten willen  noch nicht, dass ich dich schon ins dorf setzte.

Aber du willst das nicht mit uns teilen, weil du fürchtest, die Wölfe könnten dich als nächstes fressen, wenn sie vermuten, dass die Dörfler dich verstehen könnten?
nai

ich denke nicht dass valt ein spieler ist, der gefressen wird. dafür lässt er sich zu gut/leicht lynchen.
Jäger weg, Seher weg, RK ungeschützt :-S
wölfin

wölfin
wer mir sagen kann wieso bekommt ein keks
Ich sehe Wölfin nicht als WW, habe ihr nur Recht gegeben das ihr Name eher dazu führt sie als Ww zu sehen. Ich denke jeder hier außer dir hat verstanden wie es gemeint war.
uba

halt stopp.
du hast gesagt, ich zitiere:
Ja, dein Name lässt mich immer dazu schwanken dich zu den WW zu stecken
sprich du siehst sie auf grund des namens eher negativ.
Gut, dass du ihr das jetzt sagst xD
loopy

daaanke schööön xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 09.04.2013 14:06

@ black, schwer zu sagen.
nicht lynchen möchte ich einmal dich, da ich ein gutes gefühl bei dir hatte (hatte ich letztes spiel aber auch... deswegen kein festes ins dorfstellen vorerst). außerdem würde ich ungern nahani lynchen, da mir nahani dörfisch vorkommt, von der spielweise her und wie sich nahani gedanken macht.
vorerst nicht lynchen möchte ich loopy. zwar sehe ich ihn nicht im dorf, allerdings würd ich ihn aufgrund des hd's jetzt ungern lynchen wollen, hat folgende gründe: ist loopy dorf, ists unsicher, dass der hd im dorf bleibt. ist loopy wolf, haben wir zwar einen wolf weniger, allerdings ist dann unsicher, ob er an nem dorfi oder nen wolf den hd weitergibt. so und so ist die hd-weitergabe jetzt noch relativ unsicher, da es, so meine ich, bis jetzt eher unklar ist, wer am ehesten dorf ist und so.
lynchbar wäre für mich im endeffekt der rest. am ehesten lynchen würde ich im mom:
-uba (ist ziemlich selbstsicher, im vergleich zum letzten spiel, was mich etwas stört. kann natürlich sein, dass er sich wirklich schnell ins spiel eingespielt hat, glaub ich aber iwie nicht. für jemanden, der das spiel vorher nicht kannte, ist er mir zu sicher und nicht so "verpeilt" wie letztes mal)
-wölfi (mich hats am ersten tag (also bei der hd-wahl) gestört, dass sie so schnell meinte, dass ihr lynch falsch wäre und so. kenne ich von ihr nicht so, ist eher so eine mali-aktion, dass man gleich mit "schlechter lynch" und so anfängt. fand ich komisch, find ich immer noch komisch und bis jetzt eher selten etwas dörfisch)
-valtl (finde ihn komisch, hab auch schon gesagt, weshalb er bei mir auf hauch wolf gerutscht ist)
- evtl. noch neo (dadurch, dass evtl. sama gefressen wurde, weil neo wolf war und sama ihn auf den kieker hatte. aber das allein reicht mir noch nicht aus)

da es mir gerade einfällt: neo du hast gesagt, dass du das mit valtl zu wölfen rücken nachvollziehen kannst und dass du gespannt bist, ob ich die selben beweggründe habe. mich würde interessieren, obs die selben waren und wenn nicht, was deine beweggründe waren.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 14:21

@ mamo: wie siehst du unseren HD?
eher dorf, oder eher wolf?

@ Temp: bitte auf die formatierung achten der letzte post ist fast unlesbar..

vorerst nicht lynchen möchte ich loopy. zwar sehe ich ihn nicht im dorf, allerdings würd ich ihn aufgrund des hd's jetzt ungern lynchen wollen, hat folgende gründe: ist loopy dorf, ists unsicher, dass der hd im dorf bleibt. ist loopy wolf, haben wir zwar einen wolf weniger, allerdings ist dann unsicher, ob er an nem dorfi oder nen wolf den hd weitergibt. so und so ist die hd-weitergabe jetzt noch relativ unsicher, da es, so meine ich, bis jetzt eher unklar ist, wer am ehesten dorf ist und so. by temp

seh ich etwas anders.
ist er dorfi, ist die wahrscheinlichkeit dass er nem dorfi den hd gibt größer als nem Wolf.
ist er wolf ist die hd weitergabe natürlich nicht so klar, da kann er beides machen.

ich find dein argument loopy nicht zu lynchen sehr dünn. Wenn loopy dorfi ist muss er gar nicht gelyncht werden.
bislang macht er mir allerdings auch als HD zu wenig da geht deutlich mehr.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 09.04.2013 14:29

momentan noch eher dorf.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 09.04.2013 14:30

ist er dorfi, ist die wahrscheinlichkeit dass er nem dorfi den hd gibt größer als nem Wolf.
black

wieso? er weiß ja nicht, wer was ist. na gut, er ist wahrscheinlich nicht so mies wie ich und gift den hd oft an jemand bösen weiter *loopy finster angugg* aber wieso ist die wahrscheinlichkeit größer, dass es ein dorfi bekommt, meinste die allgemeine wahrscheinlichkeit von der nazahl der wölfe her oder wo kommt die wahrscheinlichkeit her?

Wenn loopy dorfi ist muss er gar nicht gelyncht werden.
black

ist logisch, nur wissen wir das? wir wissen nicht, was loopy ist und ich bin bei loopy einfach vorsichtigg. ich halte ihn noch keinesfalls für dorf. aber lynchen möchte ich ihn halt noch nicht, da ich die hd-weitergabe zu unsicher finde, was nicht heißt, dass ich ihn im dorf sehe. ich möchte ihn nur jetzt noch nicht lynchen. verstehst den unterschied?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 09.04.2013 14:34

nur muss man unterscheiden zwischen vorsichtig und übervorsichtig.und ich denke, du bist bei loopy gerade übervorsichtig.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 14:43

At tem: joa so in etwa dachte ichs auch. Also dass valtl ansich nur Vorteile duech nen sama nk hat. Im falle des sehers wäre er von ihm evtl abgefragt worden, getötet, wie jetzt im falle des Jägers, auch nicht + eben noch das gegenteilige "gesave". Liest sich gleich alles viel netter.

Denke auch nicht dass sama an nem loop db zweifelte. Würde in die votes von ihm allgemein nicht so viel rein interpretieren.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 09.04.2013 14:46

ich denke nicht das valt das so tun würde.
ich denke er  würde die sama herrausforderung genießen und ihn darum leben lassen.
so schätze  ich uhn zumindestens ein. 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 14:47

wieso? er weiß ja nicht, wer was ist. na gut, er ist wahrscheinlich nicht so mies wie ich und gift den hd oft an jemand bösen weiter *loopy finster angugg* aber wieso ist die wahrscheinlichkeit größer, dass es ein dorfi bekommt, meinste die allgemeine wahrscheinlichkeit von der nazahl der wölfe her oder wo kommt die wahrscheinlichkeit her? by tem.

weil loopy keine vollpflaume ist. die wahrscheinlichkeit dass ein erfahrener spieler wenn er dorf ist einem dorfi weitergibt ist einfach größer als wie wenn er keien erfahrung hat.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 09.04.2013 14:49

@ mamo: ja ich weiß,dass ich bei loopy übervorsichtig bin, allerdings hat mich meine erfahrung mit loopy auch gelehrt, übervorsichtig zu sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum