Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 09.04.2013 11:24

Black warum war Mamo bei dir nach ihrem einen Post am Anfang im Dorf? by mad

wegen ihrer einschätzung von mir.
als Dorfbewohner ist die Einschätzung so schon ok, als wolf wird sie früher oder später daran zweifen und versuchen mich schlecht zu machen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 11:32

@ Loop: warum ist uba für dich dorfi? warum shadow?

- Blacky

Lesegefühl ?! 

ad 2 hier gilt im prinzip dasselbe wie bei eins, denn sama hat an Loopy gezweifelt und wollte ihn nicht zu schenll zum HD machen

- Blacky

Er hat nirgends gesagt, dass er an mir zweifelt... das ich HD werde war zu dem Zeitpunkt eh schon so gut wie durch. 

als Dorfbewohner ist die Einschätzung so schon ok, als wolf wird sie früher oder später daran zweifen und versuchen mich schlecht zu machen.

- Blacky

Gut, dass du ihr das jetzt sagst xD

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 11:41

@ Loop: wenn er nicht gezweifelt hätte hätte er dir auch seine stimme geben können.
Möglichkeit 2 wäre vsltl in der hd Wahl im rennen zu halten, um im Fälle dass er Wolf ist weiter Wölfe über das votingverhalten zu selektirre

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 11:44

@ Loop: wenn er nicht gezweifelt hätte hätte er dir auch seine stimme geben können.

- Blacky

Es ist Sama ... 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 11:54

was auch immer... ich hoffe das ich in summe noch deutlich mehr zum lesen bekomme. bin jatzt mal was essen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 12:10

aber mal angenommen, er wurde doch wegen der konstellation zu valtl gefressen, wieso sollte ein valtlwolf das nicht wollfen? nur weil derjenige valtl als hd wollte? das versteh ich nicht so ganz. wenn ein wähler dörfisch ist (vor allem ein nichtwissender dorfi) sagt das doch nichts über den hd-kandidaten aus, den er wählen wollte.

stimmt alles, nur machst halt nicht unbedingt sinn sein eanhänger als wolf zu fressen, weil dann zum einen mitwölfe die auf valtl gevotet haben mehr in den fokus rücken und zum anderen wird der eigene support bei den lynchungen abgestellt.

wenn sama nicht wegen der konstellation zu valtl gespeist wurde, dann kann man natürlich keine rückschlüsse darauf ziehen. aber das wissen wir eben nicht, oder weißt du black, weshalb sama gefressen wurde? by temp

du wolltest wissen was du eventuell in der geschichte nicht gesehn hast. und ich hab dir nur sehr klar aspekte aufgezeigt, warum valtl aufgrund dieser konstellation und argumentation nicht zwingend wolf sein muss.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 09.04.2013 13:17

warum valtl aufgrund dieser konstellation und argumentation nicht zwingend wolf sein muss.
black

hab ich ja auch nie gesagt, dass valtl zwingend wolf sein muss, ich hab lediglich mehr gründe für einen valtl-wolf gefunden, als für einen valtl-dorfi und somit rückt er für mich einfach in richtung hauch wolf.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 13:49

Wen willst heute lynchen temp?

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 09.04.2013 13:52

Er hat nirgends gesagt, dass er an mir zweifelt Loopy

Nicht wörtlich, aber er hat deutlich werden lassen, dass er die Wahl nicht direkt von dir gewonnen haben will (S.12)
Allerdings hat er offenbar auch den anderen Kandidaten nicht getraut, weil er Valtl als einzige Alternative betrachtet hat

Warum valtl? Shadow Wen sonst? Sama

Die anderen Kandidaten waren Amber, Wölfin, Mamo und - er selbst, was mich verwundert, schließlich war es doch sein erster Post, sich aufzustellen. Das lässt für mich leider nicht wirklich einen Rückschluss zu, weil es für mich die Valtl-Verbindung nur umso mysteriöser macht...

Muss jetzt leider weg, hab am frühen Abend vermutlich noch ein paar Anmerkungen (kommt natürlich auch drauf an, was sich bis dahin bei euch ergibt). Bis später.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.04.2013 13:57

q nahani: wen würdest du lynchen wollen und wen nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum