Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von TemplerHexlein am 09.04.2013 10:48schwer zu sagen, loopy wohl eher nicht, da ich bei ihm grundsätzlich zu viel zweifel hege und ich bei ihm immer noch ein schlechtes gefühl habe.
wahrscheinlich hätte ich valtl gewählt, da mir sein spiel gut gefallen hat, als er hd war, wo ich auch dabei war. außerdem bilde ich mir da ein, ihn besser einschätzen zu können als loopy.
sehe ich anders. also wenn ich mit der schützenjugend werwolf spiele, dann mache ich oft settings mit jäger, aber ohne ein rk. eigentlich hatten wir nie ein rk dabei.
und was deine überlegung angeht, dass sama von bekannten wölfen/dorfis "erlegt" wurde. ich würde die überlegung, wenn man eine stellt, anders machen. sondern eher, sinds erfahrenere spieler oder nicht so erfahrene spieler. gut, wenn ich jetzt allerdings die spielerliste anschaue, dann bringt uns diese überlegung nicht weiter.
das war ich. der rutsch ist aber "nur" von neutral bis hauch wolf. hat folgenden grund. valtl und sama haben sich ja da, ohne uns andere einzuweihen, sich "verstanden". ich denk jetzt mal so. angenommen valtl ist gut, dann wollten die wölfe, dass sama stirbt, damit sich die dorfis nicht finden. dann frag ich mich halt, wieso sama und nicht valtl gestorben ist.
wenn allerdings valtl böse ist, kann das mehrere gründe haben, wieso sama gestorben ist. zum einen könnte sama verdacht bei valtl geschöpft haben und/oder valtl wollte natürlich verhindern, dass solche verdachtsmomente aufkommen und öffentlich werden. zum anderen könnte valtl auch sama gefressen haben, weil sama zu viele dorfis schon erkannt hat. (letzteres kann ich natürlich nur mit vermutungen belegen, da ich ja keine valtl-sama-verbindung habe und das somit wahrscheinlich genauso gut verstanden habe, wie jeder anderer hier)
somit sinds mehrere möglichkeiten, wenn valtl wolf ist, als wenn er dorf ist. kann natürlich auch sein, dass ich irgendwelche möglichkeiten übersehen habe, dann darfst mich gern aufklären.
was ich nur interessant fand, dass du der erste (nahc doch paar seiten) warst, der das angesprochen hat.
ich glaube du verwechselst mich da mit abby. also ich finde shad bis jetzt noch nicht wirklich dörfisch, sie ist im mom noch eher bei neutral.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 09.04.2013 10:52sie ist sehr sprunghaft.
Beispiel: Valtl -> erst will sie ihm nen satzt wölfisch auslegen und dann wiederum hat sie bei ihm kein wölfisches gefühl, obwohl sie sagt dass sie erst ein wolfspiel von valtl nachlesen muss. Das passt imo nicht so ganz.
auch das komische nachfragen in temps richtung passt nicht so ganz
-> wenn Shad wolf, dan nicht mit temp und nicht mit Valtl
von MadMoiselle am 09.04.2013 10:53Aber Shad levelt als Wolf ziemlich. Und so oft wie sie nun mittlerweile Wolf war hat sie das auch schon ganz gut raus.
Die Abby-Shad Interaktion fand ich auch irgendwie komisch.
von blacklands am 09.04.2013 10:55so ich geh jetzt nochmal shad /Abby nachlesen...
von blacklands am 09.04.2013 11:00so ich korrigier mal meine aussage:
die interaktion war zwischen shad und abby und demensprechend würd ich
shad nicht mit abby oder valtl gemeinsam als wolf sehen
@ mad, ja mag sein, das macht aber zu so nem frühen zeitpunkt nicht wirklich sinn, weil man sich da recht schnell sehr viele möglichkeiten nimmt.
von blacklands am 09.04.2013 11:06 Wölfin
da hab ich aus 2erlei gründen bauchweh.
1) die nummer uuuuuuuuuuu mein lynch wär ein großer feherler
2) die unstimmigkeit zwischen HD-Kandidatur und vorhandener Zeit
@ Loop: warum ist uba für dich dorfi? warum shadow?
von blacklands am 09.04.2013 11:08wenn allerdings valtl böse ist, kann das mehrere gründe haben, wieso sama gestorben ist. zum einen könnte sama verdacht bei valtl geschöpft haben und/oder valtl wollte natürlich verhindern, dass solche verdachtsmomente aufkommen und öffentlich werden. zum anderen könnte valtl auch sama gefressen haben, weil sama zu viele dorfis schon erkannt hat. (letzteres kann ich natürlich nur mit vermutungen belegen, da ich ja keine valtl-sama-verbindung habe und das somit wahrscheinlich genauso gut verstanden habe, wie jeder anderer hier)
by Temp.
von MadMoiselle am 09.04.2013 11:11Black warum war Mamo bei dir nach ihrem einen Post am Anfang im Dorf?
von blacklands am 09.04.2013 11:16bei der nummer wegen Valtl muss man halt auch bedenken, dass er und sama sich in der letzten Partie sehr gut verstanden haben und dort war das kein so wirkliches problem.
Ich denke dass Sama nicht wegen der konstellation zu valtl gespeist wurde, denn Sama wollte soweit ich das richtig in erinnerung habe Valtl als HD haben, da macht es nciht sonderlich viel sinn dass ein ValtlWolf Sama dann frisst. ich denke dass Sama einfach mehr relevantes gebracht hat und das sollten wir mal auch diskuttiernen
1) der neo Vote
2) die Loop dorfstellung, aber der valtl vote
ad 1) hier gibts 2 möglichkeiten warum Sama gefressen wurde die infos enthalten
a) die wölfe hatten angst dass Sama neo scannt und dementsprechend muss Sama halt früh sterben -> das würde bedeuten dass neo Wolf ist.
b) die wölfe wollen dass wir genau das denken und wir dann direkt neo für den nk verantwortlich machen.
ad 2 hier gilt im prinzip dasselbe wie bei eins, denn sama hat an Loopy gezweifelt und wollte ihn nicht zu schenll zum HD machen
nummer 3 Sama als guter spieler ist dann auch ne möglichkeit , die hinterlässt allerdings nicht so viele informationen.
von TemplerHexlein am 09.04.2013 11:24wenn sama nicht wegen der konstellation zu valtl gespeist wurde, dann kann man natürlich keine rückschlüsse darauf ziehen. aber das wissen wir eben nicht, oder weißt du black, weshalb sama gefressen wurde?
aber mal angenommen, er wurde doch wegen der konstellation zu valtl gefressen, wieso sollte ein valtlwolf das nicht wollfen? nur weil derjenige valtl als hd wollte? das versteh ich nicht so ganz. wenn ein wähler dörfisch ist (vor allem ein nichtwissender dorfi) sagt das doch nichts über den hd-kandidaten aus, den er wählen wollte.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!