Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 09.04.2013 08:12

Valtl für den angelshoot
Wölfin dafür das die HD-Bewerbung mit deinem Zeitmangement nicht zusammenpasst
:Arrow: Uba dafür dass du Wölfin namen als grund nimmt sie zu den wölfen zu stecken

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 09.04.2013 08:19

at black: Ich schätze, dass man bei ihm ne gute Rolle vermutete. Mit Posts könnte ich damit nichts belegen, aber an Tag1 frisst man ja eher auf gut Glück und dann am besten noch nen erfahrenen Spieler, von daher nicht überraschend.

Uba sagte das mit Wölfi nicht, sonder abby, wenn ich mich recht entsinne.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 09.04.2013 08:20

Und tem war das mit valtl rutscht in Richtung WW aufgrund des NKs. Kann ich ganz gut nachvollziehen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 09.04.2013 08:22

Magst eigentlich noch meine Fragen beantworten? Standen in meinem 2. Post im Thread, müsstest also locker finden.

Und hoppla, hab tatsächlich 5 Posts heute geschafft. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 09.04.2013 08:31

at black: Ich schätze, dass man bei ihm ne gute Rolle vermutete. Mit Posts könnte ich damit nichts belegen, aber an Tag1 frisst man ja eher auf gut Glück und dann am besten noch nen erfahrenen Spieler, von daher nicht überraschend. by neo

was haltest davon dass er wegen dem pfeil auf dir gefressen worden sein könnte?
Uba sagte das mit Wölfi nicht, sonder abby, wenn ich mich recht entsinne. by neo

du entsinnst falsch.
Und tem war das mit valtl rutscht in Richtung WW aufgrund des NKs. Kann ich ganz gut nachvollziehen. by neo

da will ich zuerst die erklärung von Tem hören

Magst eigentlich noch meine Fragen beantworten? Standen in meinem 2. Post im Thread, müsstest also locker finden. by neo

Warum schreibt man schaen auf hm... wart mal ich würd mal sagen das nennt man collecting informations und nein ich brauch dazu noch keinen schluss zu haben.
btw. mag ja sein dass Sama dich auch in eurem Wolfgame direkt gevotet hat. War das direkt tag 1 ohne vorinformationen, oder war das damals auf den vote von Prof?
warum hattest du das was gegen diesen ausschluss und warum meintest du das meine aussage hinsichtlich Sama und dich einfach null und nichtig sei?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 08:38

- Black Ich bin es in dieser Runde schon gewohnt von dir zu den Wölfen gesteckt zu werden. Aber du solltest damit aufhören in Beiträgen etwas zu lesen was da nicht steht!
Ich sehe Wölfin nicht als WW, habe ihr nur Recht gegeben das ihr Name eher dazu führt sie als Ww zu sehen. Ich denke jeder hier außer dir hat verstanden wie es gemeint war.

Sorry wenn bis heute Abend wenig von mir kommt, bin arbeiten, lese ab und zu auf dem Handy mit, aber das schreiben ist mir so zu mühsam.

LG Uba 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 09.04.2013 08:48

Black Ich bin es in dieser Runde schon gewohnt von dir zu den Wölfen gesteckt zu werden. Aber du solltest damit aufhören in Beiträgen etwas zu lesen was da nicht steht! by uba

ähm ja? Erklär mir mal bitte wie du es gewohnt sein kannst von mir zu den wölfen gesteckt zu werden. Wenn ich dich erst heute zu den wölfen gesteckt habe??????
und mag ja alles sein nur muss ich sagen dass diese namendiskussion
1) nichts mit der Partie zu tun hat und
2) zu genau nichts führt.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 08:59

- Blacky

Du hast mich schon gestern egal was ich gesagt hab dauernd als Wolf gesehen. Habe aber damit kein Problem, jeder darf ja sagen was er denkt. Deshalb meine Aussage das ich es schon gewöhnt bin.

Ja, da muss ich dir Recht geben das die Namensänderung nichts mit dem Spiel zu tun hat und zu nichts führt.
Es ist und bleibt aber trotzdem ein Spiel und da wird es immer kleine Abweichungen geben.  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 09.04.2013 09:02

At black: das mim fressen kann gut sein. Und ich entsinnte mich bzgl abby richtig. Die Informationen, die du zu mir sammelst sind aber auch geradezu eklatant. Dagegen ist die namensdiskussion ja noch informativer.

Ja der pfeil kam damals nach profs pfeil. Ist aber ansich wurscht. Hätte er auch gut so gemacht. Deshalb sah ich die aussage als nichtig an, da wir gut hätten beide ww sein können.
Btw: kann grad nur via handy on sein. Deshalb eher kurz angebunden.

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 09.04.2013 09:02

ich glaub du verwechselst "ausgefragen" mit "als Wolf sehen".


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum