Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 07.04.2013 23:17

Hallo ihr lieben,
schön euch alle hier bei der Gruppentherapie zu sehen.

Wenn sich Loopy als HD anbietet würde ich ihn gerne nehmen.
Habe ihn im letzten Spiel als erfahrenen Spieler mit einem verdammt guten Riecher kennen gelernt.

Black vieleicht auch noch, aber von Loopy kam meiner Meinung nach mehr Input.

Ich mach dann mal den Anfang:
 Loopy

Stand:
1 Loopy ( Uba ) 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 08.04.2013 01:15

Am ehesten kann ich mir vorstellen: Loopy, Mamo, Valtl, Black und Mad.
Wölfi
Wieso bin ich da nicht dabei? :(

at Loop: Wieso nicht valtl und black als HD?

Buselgarn ? xD
Loop
Find den Namen heiß und sie hat Geschmack bewiesen! 
btw: Ich mag den Prolog xD

Black vieleicht auch noch, aber von Loopy kam meiner Meinung nach mehr Input.
Uba
Jo, das mim Input is als WW so ne Sache xD

Ähm...joa, ich hab wieder Uni und ansich hätte ich daher Zeit, nur leider den Dienstag kaum. Wenns dumm läuft, bin ich da bis abends weg und kann nur ab und an on sein. Bin also immer noch nicht wild auf den HD. Irgendwas finde ich immer. Ansich ist da aber schon eine gute Auswahl zusammengekommen.

Schreib jetzt einfach auch mal, wen ich mir nicht vorstellen könnte (aufgrund von nicht einschätzen können, zu wenig Spielen oder komischer Posts): Eggy, Uba, vici, Kasu

Rest ist offen.

Müssen eigentlich die weg, denen geholfen werden muss, oder die, die normal sind? Jetzt aus Sicht eines Dorfis - nur falls jemand auf die Idee kommen sollte, nen Sparwitz rauszuhauen, von wegen "kommt drauf an, für welche Seite man spielt, höhö". Ich wiederhole mich ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Samaraner am 08.04.2013 02:20

Müssen eigentlich die weg, denen geholfen werden muss, oder die, die normal sind?
Neo

 Neo

Loopy ist übrigens DB 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 08.04.2013 06:32

Guten Morgen!
Haha, der Prolog ist super! Freue mich ebenfalls auf die Fortsetzungen.

Zuallererst: Ich möchte nicht HD werden, da ich zu wenig Zeit für dieses Amt mitbringen würde. (Schule, Termine etc..)

Mit blacklands, vici und Uba habe ich noch nicht gespielt, weshalb ich diese eher nicht wählen werde, v.a. Letztere da sie noch ziemlich frisch sind.  
Maddy und Neo wollen bzw. können nicht.
Ebenfalls eher nicht wählen werde ich Kasu, Eggy und Sama, da sie mich entweder in vergangenen Spielen nicht so überzeugt haben und/oder mir die Beiträge nicht wirklich zusagen und/oder mir die Spielweise zu undurchschaubar ist.
Beim Rest bin ich ziemlich offen. Favorisieren würde ich aber Loopy oder Wölfin (allerdings Stundenplan abhängig, sonst nicht). Kann/wird sich mit den kommenden Beiträgen aber vielleicht auch noch ändern. ;)


Heute hab ich leider sehr, sehr wenig Zeit (zumindest vor der Wahl*g*) da der Tag mit Schule und gleich mehreren Terminen ziemlich vollgepackt ist.. Werde es aber normalerweise schaffen heute Nachmittag nochmal zu schreiben und dann wieder erst nach 20:30 Uhr. Naja, meinen Vote werd ich schon abgeben.^^
Wird ab morgen zum Glück auch besser.

Bis denne ;p



Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 08.04.2013 07:30


@ dave: dein Prolog ist super

und dann gehts eh schon in medias res:

1) Sama begint damit den HD zu fordern, ohne große bewerbung, aber trotzdem schwimmt da bei ihm der unterton mit, das er den HD unbedingt haben will. Loopy wird recht schnell ins Dorf gestellt und Neo ein lynchpfeil verpasst. Das wirkt schon so als ob er vorhat aggressiver zu spielen. mal schauen was da noch so kommt von ihm.

2) Mad: stellt sich nicht als HD auf, weil sie keine Lust hat
meine strategie? hab ich sowas? ich dachte ich schlag einfach mal kategorisch auf alles drauf was rumläuft und lynch die Wölfe. 

Würde ihn gerne stattdessen Black, Loopy, Mamo oder Valtl andrehen wollen. Wie siehts aus? by Mad


Ah ja, warum willst du uns den Titel "andrehen"? 
-> wenn Mad wolf, dann einer aus Loopy und Mamo vermutlich auch, wobei mir sowohl bei Mad, als auch bei Amber auffällt dass beide bei der reienfolge der kandidaten auf die Reihenfolge in der Anmeldung aufpassen.
Für den Fall dass Mad wirklich böse sein sollte, ist wahrscheinlich ein Wolf unter den hier genannten. Mehr denk ich nicht, denn asndrehen klingt sehr nach "will ich früh loswerden". 

Böser Sama. by mad

Diese Aussage kam wofür?



3) Amber stellt sich als HD auf, da gefällt mir aber der folgende Satz so überhaupt nicht.

Außer morgen bin ich wahrscheinlich bei der Lynchung on und bringe vor alle Dingen abends viel Zeit mit. by amber


sind ja gute voraussetzungen wenn du jetzt schon nur auf wahrscheinlichkeit aufbaust..

Uch hier wird auf die reihenfolge der Anmeldung aufgebaut und aucvh hier gilt.
Ist Amber Wolf, dann ist einer der gewünschten Kandidaten Wolf.
Die Übereinstimmung der Kandiaten bei Loopy, Mamoko und Valtl mit den Wünschen von Mad sind interessant.
-> Mad und Amber eher nicht gemeinsam Wolf.

4) Wölfin stellt sich auch als HD auf, hier fallen mir gleich mal ein paar sachen auf, die sie eher in richtung Wolf als in richtung dorf scheiben:
a) sie kann sich alle speier bis auf Baldr, Kasumi, vici, eierbombe und Uba vorstellen. Für die werden aber immerhin jeweils eine zeile vergeudet in der eigentlich nixs drinnensteht. das bäst den Post auf, und wirklt aktiv, mehr aber auch nicht.

-> Wenn wölfin Wolf, dann ist einer der "nicht HD-Kandidaten" mitwolf.

b)

Am ehesten kann ich mir vorstellen: Loopy, Mamo, Valtl, Black und Mad. Aber auch die anderen, oben nicht genannten sind eine Option.


also erstens ist die reihenfolge von Loopy, mamo und Valtl wieder Anmeldungsgemäß, Meiner einer und Mad passen hier aber nicht in diese Reihenfolge. Mad ist an stelle 1 in der anmeldung, ich an stelle 2. 
-> Wenn Wölfin Wolf, dann Mad fix auch.

und zweitens warum werden die anderen die auch ne option wären nicht dezitiert genannt?

*Sama verhau* by wölfin

und was ist mit Mad und Amber? Warum wird nur Sama"verdroschen?"


5) Loopy
Bislang war eine eher motivierte HD-Kandidatur, die eigentlich recht dorfig wirkt. Sama Stellt Loopy bereits früh ins dorf -> ich würde sagen dass Sama und Loopy eher nicht gemeinsam Wolf sind.

6) Uba
der direkte Wunsch eines Loopy Hds ist spannend, die folgende formulierung ist es imo auch:
 
"Habe ihn im letzten Spiel als erfahrenen Spieler mit einem verdammt guten Riecher kennen gelernt."

durch den HD-Vote: wenn Loopy Wolf, dann uba auch.

7) Neo hat in seinem Post mal wieder relativ viel spam intus und auch die formulierung mit den nicht kandidaten ist so ne sche...
Sama geht gleichmal mit nem lynchvote gegen Neo -> Sama und Neo sind nicht beide Wolf.

8)Shadows

Mit blacklands, vici und Uba habe ich noch nicht gespielt, weshalb ich diese eher nicht wählen werde, v.a. Letztere da sie noch ziemlich frisch sind.


hm.. mein elefantenhirn sagt mir aber dass wir schonmal gemeinsam gespielt haben...

Beim Rest bin ich ziemlich offen. Favorisieren würde ich aber Loopy oder Wölfin (allerdings Stundenplan abhängig, sonst nicht). Kann/wird sich mit den kommenden Beiträgen aber vielleicht auch noch ändern. ;)

ähm, du meinst dass Sama undurchschaulich spielt. Ist loopy da besser? bzw. kannst du Loopy einschätzen?

So dann noch mal kurz zusammgegefasst:
bislang haben sich mit mir 9 Spieler gemeldet.
folgende Spieler Kandieren für den HD:
Sama, Amber, Wölfin, Loopy

folgende Spieler kandidierne nicht für den HD:
Meiner einer (ich bin zur lynchung nie da), Mad, Neo

keine Aussage zu dem Thema:
Uba





Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 08.04.2013 08:01

wer meine HD stimme bekommen wird, weiss ich noch nicht, das hängt zum größten teil wohl davon ab, wie dorfig ich die personen einschätze.
Wenn mir keiner wirklich dorfig rüberkommt setz ich meine Stimme auf kein HD.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 08.04.2013 08:08

@ david: du hast in deinem Eingangspost nichts zum Thema Outing gesagt, das würd ich an deiner schnelle schnell mal nachholen. Im anmeldethread wars. inaktiv.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 09:01

@black:

 ich würde gern wieder David als HD haben, aber leider ist er diesmal immun :-D
 Da ich heute den ganzen Tag nur Mobil Online bin habe ich gestern Abend schon gevotet. Vielleicht schaffe ich es auch heute nochmal on und wenn du gern HD werden willst hast du bis dahin Zeit mich von deinen Qualitäten zu überzeugen. Loopy hat mich letzte Woche gut durch mein erstes Spiel "geführt", daher kann ich ihn mir gut als HD vorstellen. 

Ich möchte übrigens KEIN HD werden, dafür rate ich noch zu oft, auch wenn es letzte Woche oft richtig war.

@Sama:

Hab ich wieder irgendwas verpasst, oder woher weißt du das Loopy DB ist?  

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 08.04.2013 09:07

@ Uba: warum sollte ich dich von meinen HD-Qualitäten überzeugen wenn ich es gar nicht erst werden will?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 09:20

@ Black

les genauer.

Wenn du HD werden willst habe ich geschrieben.
Wenn du es nicht werden willst dann wähle ich dich auch nicht.
Da fiel meine Wahl auf Loopy da ich nur ihn und dich kenne. Von Wölfin kam letztes Spiel zu wenig.
Wie gesagt schaue ich heute Abend vieleicht nochmal rein wenn meine Kinder mich lassen und Stimme eventuell noch anders. Aber falls ich es nicht schaffe vor Ende des Votings wollte ich ungern meine Stimme verschenken

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum