129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 20:32Ich weiß, dass ich keiner bin ...
Und ja es könnte nur 4 geben, wahrscheinlich ist es auch so ... aber bei dem Dorf bräuchte es mMn um einiges mehr Wölfe.
von TemplerHexlein am 03.04.2013 20:34naja wenn die wölfe aus schamanen und jungen bestehen ... <--- mehrzahl!
wie gesagt, ich würde mich im notfall zur verfügung stellen, damit adrian sich sichern kann, auf kreative art und weiße natürlich!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 20:35Das würde uns auch nichts bringen Tem. Wir können uns keinen Fehllynch mehr erlauben mMn.
Und ja dann müsste es wahrscheinlich fast nur oder nur Wolfsjunge geben
von Adrian am 03.04.2013 20:36Ist die Aussage schon Outing?
Ne, jetzt mal im Ernst, das wird wohl jeder von sich sagen...
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 20:37Ach was ... aber ich würde mich ja wohl kaum selbst bei möglichen Wölfen aufzählen ...
von TemplerHexlein am 03.04.2013 20:40loopy, wenn ich sage, ich würde mich zur verfügung stellen, dann würde ich das auch tun und das schon durchdacht... es mag jetzt zu viel verlangt sein, aber wenn ich dir jetzt dank dave sogar mal vertraue .... dann vertrau du mir auch mal...
ich glaub ich weiß ausnahmswese, was ich mache!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 20:41Ja wo sind denn dann meiner Meinung nach die Wölfe ?
von TemplerHexlein am 03.04.2013 20:43*weglach* sorry loopy, aaaaber das kann ich dir so nicht beantworten ^^ ich weiß ja nicht was DEINER meinung nach ist.
also ich denke auf alle fälle mali ist böse, deep sowieso, neo trau ichs auch zu und black mittlerweile auch. und du loopy bist bei mir auch nur wegen dave außenvor, wobei ich immer noch drüber nachdenke, weil ich scheinbar zu dumm bin, das zu verstehen...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 20:44ich sollte lernen drüber zu lesen -.-
Ja dann lynchen wir halt morgen mal Mali und schauen was passiert.
von TemplerHexlein am 03.04.2013 20:46jetzt warten wir erstmal den nachtpost ab loopy, was hälst davon?!