129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 03.04.2013 12:47

Blacky:
@ wölfin wie kommt eigentlich dein Meinungswechsel von Adrian ist WW oder Fluchi zu Adrian und Silver sollten nicht gelyncht werden zu stande?

Ist das nicht aus meinen Posts hervorgegangen???
Ich denke einfach, dass - sollte das mit Seher stimmen und Silver demnach auch was Gutes sein laut Adrian - wir uns dann als Dorf keinen Gefallen tun. Bin mir aber bei beiden sehr unsicher und sehe den Lynchschutz nur vorerst. Richtig gegen einen Lynch bin ich aber auch nicht.


*OTon*
Neo:
Hab seit gestern höllische Kopfschmerzen
GUTE BESSERUNG
*OToff*


Neo:
4. Hast du?

Hatte ich... Ziemlich ersichtlich mit wem btw...


*OTon*
Neo:
ist somit der Drops gelutscht (ja, ich mag die Redensart)
Ich auch
*OToff*


Wölfi:
David ist safe.

Unser HD @Loopy...


@Loopy:
wölfi Kann mir da einfach nichts gutes vorstellen.

Dann denk mal bitte scharf nach...
Dasselbe gilt auch für Neo...


Meine Stimme wird entweder bei Tem oder Schizo landen, weil ich hier am ehesten was mit Pelz vermute. 
Aber ich werde mir noch mehr Zeit lassen - ist ja gerade mal Mittag.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 03.04.2013 12:55

Hm.. ich neige dazu, Wölfi zu glauben.
Bitte die Finger weg von ihr.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 13:10

Eigentlich ist die Anzahl der Stimmen egal. Wenn ich jetzt auf Wölfi stimmen würde, dann wären 6 Stimmen auf ihr, aber nur maximal 4 Leute. Alle diese Leute können gut Dorfis sein. Kritisch wäre, wenn 6 Einzelstimmen schon jetzt auf Wölfi wären by davidr

nunja, ganz egal ist nicht, denn durch ist mehrstimmen ist die basis fürn nen wölfi-lynch schon recht gut. hinzu kommt dass der rabe zwar prinzipell fürs dorf spielt, allerdings hat er kein rollenwissen und von daher sind derartige lynchs in meinen augen sowieso mit vorsicht zu geniesen. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 13:15

Als ob man nur mit Rollenwissen das Spiel gewinnen kann ... ich mag solche Aussagen mal gar nicht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 13:16

Und mir ist schon klar, was Wölfi andeuten will... aber von ihrer Unschuld bin ich deswegen nicht überzeugt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 13:21

wer sagt denn was davon das man nicht auch ohne rollenwissen das spiel gewinnen kann? aber interessant ists schon ´Spieler gevotzet werden die bereits rabenstimmen auf sinch sitzen haben.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 13:22

Es ist ja nicht so als wäre bisher niemand anderes gevoted worden.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 03.04.2013 13:25

Loopy:
Und mir ist schon klar, was Wölfi andeuten will... aber von ihrer Unschuld bin ich deswegen nicht überzeugt.

Dann kann ich daran auch nichts ändern...
Fakt ist, dass ich es selbst Schuld bin, wieder verdächtigt zu werden...
Habe selbst dazu beigetragen. Einmal wegen der wenigen Zeit... Dann der vergessene HD-Vote... Dann die Sache mit dem überschnittenen Beitrag zu Dracu...
Shit happens...

Wenigstens David glaubt mir... Und Blacky scheint zumindest nicht abgeneigt.
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 03.04.2013 13:30

Mali ist für heute übrigens beurlaubt

XXX

Edna war hier. 


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 03.04.2013 13:42

du meintest Loopy hätte auf Fb bei nem Massenounting mitgemacht, loopy sagt nein, hat er nicht. Ich find andere spiele ja interessant und so, aber was ich nicht selber nachlesnen und prüfen kann ist für mich als Argument nicht gültig.
black

nur um das klarzustellen. ich war bei der partie sl und ich hab drei leute wegen outing in wald laufen lassen und loopy war NICHT bei den läufern dabei. find ich aber eher unrelevant für dieses spiel, wollte es nur mal klarstellen. adrian hat wie es scheint loopy mit maxi verwechselt...


Wieso hat ein Seher Abspracherecht???
wölfi

vielleicht gibt es so rollen wie die tratsche? was stört dich daran, hast angst, dass das zu stark wird und du als wolf nicht mehr gewinnst?

Hat hier jeder mit irgendwem Absprache?
wölfi

hast du denn mit irgendwem absprache?
oder unter umständen mit mehr leuten sogar?

@ dave: kommt da auch ne begründung, wieso du mich für wölfisch hälst?! vor allem, ich checks grad echt nicht, weil mit bisschen mitdenken.... naja, egal

Würd ich ausschließen, wäre dann ja quasi ein Doppelouting..
neo

jein. ich mein, nur weil die beiden den heldennamen gegenseitig kennen (wie es scheint) heißt es ja nicht, dass beide in einem team spielen. ich würde bei solchen sachen einfach zur vorsicht raten. ich denke auch nicht, dass man am heldennamen erkennen kann, ob jemand gut oder böse ist. außerdem muss man überlegen, wenn das von wölfi stimmt, mit dem abspracherecht, dass mehrere das haben oder jeder, dann ist es gezwungenermaßen doch so, dass höchstwahrscheinlich auch ein guter mit nem bösen abspracherecht haben könnte.
gut, ist ein großes wenn-dann-spiel, aber im prinzip ists ja so.
weißt wie ich mein, nur weil silver adrian "schützt" heißt es nicht, dass beide gezwungenermaßen im selben team sind.

Tem durch ihr gestriges Verhalten, wobei ich die Zweifel gar nicht so wölfisch fand
neo

hööö?! also ich bin bei dir ne lynchoption mit der begründung? wenn du was von mir nicht wölfisch fandest, was stört dich dann so enorm bei meinem gestrigen verhalten, dass ich ne lynchoption bin? oder bin ich für dich nur ne lynchoption, weil ich in mögliche teams reinpasse, wo andere nicht reinpassen?


ok und noch wer der mich heute lynchen würde, neben deep. wölfi kannste genauer begründen?

ok, mali für heute beurlaubt, find ich jetzt doof, da ich immer noch auf ne antwort von ihr warte... aber naja, wenns so weitergeht, wie es hier begonnen hat, krieg ich sie eh nimma *augenroll*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum