129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 02.04.2013 10:06

Sooo... also auf gar keinen Fall lynchen werde ich heute:
Loopy, Neo
Ungern:  David

Die sind für mich alle Tendenz Dorf bis Hauch Dorf.

Der Rest ist für mich lynchbar... und das sind zu viele... Ich bin aber nchmittags dann schon weg... Muss noch überlegen


@Bella: Okay, gut :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 02.04.2013 10:08

Haha^^ jetzt hab ich meinen 2000. Beitrag doch verpasst xD


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 02.04.2013 10:08

find ich ne gewagte frage für nen Wolf und würd ihn da gerne mal vorerst eher als dorfi sehen.
-Blacklands
Ich denke auch. Dave2 hätte da wohl eher seine Mitwölfe gefragt, wie der Nachtablauf vor sich geht bzw. hätte die Antwort eh schon gewusst.

Das wäre halt einfach behindert. Ich könnte mir zwar schon vorstellen, dass es alternative Bösewichter wie eben Flötenspieler oder Vampir gibt, aber es muss einfach mindestens zwei Parteien geben. Sonst macht das hier absolut keinen Sinn mehr.
-Eigenzitat
@Blacklands: Ich sagte, dass es mindestens zwei Teams gibt, vielleicht auch ein drittes. Es ist im Grunde genommen egal, ob wir jetzt gegen Wolverines, Schlümpfe oder Team Rocket kämpfen.
Adrian wandert bei mir auch auf die lynchenswertliste, da er anscheinend das Prinzip der schwarzen Pest nicht verstanden hat.
-Blacklands
Was hat Regelverständnis mit der Lynchwahl zu tun?

Überhaupt hast du mit mir, Adrian, Templer und Wölfin gleich 4 Kandidaten. Gründe dafür sind nur einzelne Zitate und Einzeiler. Warum so aggressiv?
ich bin heute abend nicht da, und müsste demnächst schon meine Stimme abgeben -.-
-Mali
Entweder werde ich gerade paranoid oder genau die Situation "ins Blaue wählen", die Templer den gestrigen Abend mit mir durchgesprochen hat, tritt nun ein.

@Mali: Hast du schon einen Verdacht oder wirst du wohl eher denjenigen wählen, der dir am entbehrlichsten vorkommt?




Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 02.04.2013 10:11

Entweder werde ich gerade paranoid oder genau die Situation "ins Blaue wählen", die Templer den gestrigen Abend mit mir durchgesprochen hat, tritt nun ein. @Mali: Hast du schon einen Verdacht oder wirst du wohl eher denjenigen wählen, der dir am entbehrlichsten vorkommt?

-Schizo

Also ich versuche gerade nicht ins blaue zu raten, nur ist das ziemlich schwer... Bis jetzt hab ich keinen wirklichen Verdacht, sondern nur ein komisches Gefühl bei dir und Tem. Aber nichts wirklich weltbewegendes...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 10:16

@Blacklands: Ich sagte, dass es mindestens zwei Teams gibt, vielleicht auch ein drittes. Es ist im Grunde genommen egal, ob wir jetzt gegen Wolverines, Schlümpfe oder Team Rocket kämpfen. by deep schizo
das es 2 partien geben muss ist soweit schon klar, weil Pest als möglichkeit berits ausgeschieden ist. Viel interessanter ist es dass du die zusatzparteien jetzt schon so klar betitelst. Das es mögliche Nebenparteienn geben könnte ist eine sache, aber was bringt uns dass jetzt weiter? 
 
Überhaupt hast du mit mir, Adrian, Templer und Wölfin gleich 4 Kandidaten. Gründe dafür sind nur einzelne Zitate und Einzeiler. Warum so aggressiv? by DS

weil mehr gespammt und über oftopic diskuttiert wird als gut ist. trollspiel hin oder her.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 02.04.2013 10:25

aber was bringt uns dass jetzt weiter?
 -BL

Mein Zitat war übrigens eine Antwort auf Adrians Aussage, dass es vielleicht keine Wölfe gibt. Ich wollte das nur festhalten, weil ich mir nach Bellas Aktion mit Jason etwas unsicher bin, was mich erwartet. Fürs erste wird es wohl am sinnvollsten sein, von einem regulären Spiel mit Events auszugehen.

@Mali: Um 10Uhr hat man normalerweise auch noch keine weltbewegenden Verdächtigungen^^ Kannst du einer der Anschuldigungen von Blacklands zustimmen?


Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 02.04.2013 10:29

Wie angekündigt, der Führerschein ruft. Ich werde aber sicher hin und wieder mit dem Handy reinschauen und zumindest mitlesen. Am Abend sollte ich wieder da sein.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 02.04.2013 10:35

Naja, nicht wirklich... Also das sind so kleine Verdächtigungen, und meine Verdächtigungen sind eher so vom Gefühl und lesen der beiträge her. Aber deshalb kann ich niemanden lynchen... Argh


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 02.04.2013 10:38

Aber ich muss gleich weg... Okay, also sonst mache ich das nicht, aber dieses mal vom Gefühl her:

Tem

Tut mir Leid, ich weiß das ist ein schrott Grund. Aber Lynchzwang ist aktiv.
Ich hab dabei auch en schlechtes Gewissen :/ Naja, wir sehen uns dann.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 11:02

@ Mali: warum Temp > Deep Schizo?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum