129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Bella am 01.04.2013 16:05- Dave
nix hier, ich bin doch keine krankheit o.O
schwarze pest
schwarze pest
schwarze pest
siehste, ich lebe noch ;D
XXX
Edna war hier.
von Adrian am 01.04.2013 16:18Vielleicht ist Loopy ja der Jason...
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 16:21- Adrian
Wie kommst du jetzt bitte darauf ?
von Adrian am 01.04.2013 17:00Weil du alles und jeden angreifst und jeder für dich ein Wolf ist...
von David am 01.04.2013 17:02So, jetzt habt ihr es geschafft mich völlig zu verwirren.
Ich fasse mal zusammen:
Bis heute Abend = HD Wahl
WW Opfer bestimmen = bis heute 20:15
Sonderrollen ausspielen = bis heute 21 Uhr
dann verkündet Bella wann die Nacht endet und wir haben bis morgen um 20 Uhr Zeit über ein Lynchopfer zu bestimmen
Danach wieder WW Opfer bestimmen bis 20:15 Uhr usw ???
Hat hier eigentlich einer den Überblick bei den Posts? Ich raffs irgendwie net mehr. Ich hab keine Ahnung wer jetzt zum HD gewählt werden will und wer nicht und warum hier alle schon irgendwelche Leute verdächtigen können. Ich sehe nur Chaos ? Rettet mich bitte!
LG
Uba
von mali2000 am 01.04.2013 17:08Hey Uba^^ Genau, also wie du das zusammengefasst hast, das stimmt so. Und tja... lies dir die Posts von den anderen durch, und schreibe auf, was du merkwürdig findest, so dass wir das auch wissen, denn so geht das ganze viel leichter, als wenn wir alle Gedanken für uns behalten, nicht begründen usw. Die meisten Verdächtigungen bestehen glaube ich bisher vom Lesen der Beiträge her.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von David am 01.04.2013 17:10Für mich sind sowieso die am verdächtigsten die alle anderen hier verdächtigen.
Ich hab jetzt echt Lust auf ne leckere Lasagne mit ein bisschen Wolffleisch drin
von Adrian am 01.04.2013 17:10Kein Wunder das du verwirrt bist, ein Trollgame als erstes Forenspiel... Jeden Tag bis 20 Uhr ist Lynchung, bzw. heute HD Wahl... die Werwölfe haben ihren eigenen Chat und können sich dort bis 22:15 auf ein Opfer einigen. Danach bekommt die Hexe etc. das Opfer mitgeteilt, und die anderen mit Sonderrollen können ihre Rolle bis verwenden, das müssen sie bis 21:00 getan haben. Was das Chaos angeht, wie gesagt Trollgame. Wenn du ne Sonderrolle und Fragen dazu hast, mach das per PN mit Bella aus, wenn du Wolf bist und keinen Plan hast was du machen sollst frag h einfach in der Wolfsabsprache. Ansonsten, wenn du Fragen hast frage einfach hier rein.
von Adrian am 01.04.2013 17:10och Mali du Ninja...
von Adrian am 01.04.2013 17:13Andere Frage, warum gibt es keinen Storypost?