129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 05.04.2013 12:22

lol ^^
die frage ging wohl eher in richtung der dorfbewohner^^

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 05.04.2013 12:24

Ich wollte mich nur rechtfertigen, ich wollte Wölfin ja eigentlich gar nicht lynchen

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 05.04.2013 12:38

pfff ^^ komm, lynchen wir bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 05.04.2013 12:45

Geht nicht, ich bin ja schon tot!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 05.04.2013 13:08

Nix da! 

"Ich glaube, alles was einen nicht tötet, macht einen komischer!"

XXX

Edna war hier. 


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 05.04.2013 13:11

Also doch^^
bella will gelyncht werden steht auch so bestätigt über meinem post
Alle sofort auf Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 05.04.2013 14:19

Und Tem dein einziges Glück war dass Adrian dich gescannt hat sonnst hätte ich dich in jeder Rolle für die outing Diskussion aufgehängt.
black

welche outingdiskussion denn, ich wollte nie, dass sich wer outet ... ich wollte damit nur demjenigen ein zeichen geben, dass ich von demjenigen gefunden werden muss, nachdem ich ja noch mehr zur auswahl hatte und nicht wusste, wer von denen jetzt meine pepper ist

ohh, haste jetzt doch zweifel an der dorfstärke? böser wolf, böser WOlf
black

wasn, ich sag nur das, wovon ich am anfang eigentlich ausging, dass nicht nur dorfis abspracherecht haben. hab nämle echt gedacht, dass bella fies ist und uns in irgendeine falle laufen lässt, war ja dann doch nicht so ^^ kannst gern nachlesen, hab ich oft genug gesagt im spiel, dass man nicht alles so leicht trauen soll ;)

achja tem.. wir wollten dich nicht fressen, denn wir befürchteten dass du dann neo erschiesst, und dann hätten wir gar keien chance mehr gehabt.
black

hätte ich NICHT, denn ich hab bella gefragt und weenn ichi wwj erschossen hätte, hättet ihr dann zweimal fressen dürfen ;)

aber auch wenn dave und loopy gestorben wäre, dann hätt ich den hd bekommen, hab den anderen dorfi gefunden und hätten einen von euch töten können. ihr hättet nicht fressen dürfen, wir hätten noch einen getötet und dann hättet ihr entweder mich gefressen (und ich den letzten wolf erschossen) oder der fress kommt nicht durch und wir hätten den letzten gelyncht es war für euch eigentlich nicht mehr schaffbar bzw. ihr hättet wirklich mich fressen müssen, weil ich dann die war, die den letzten dorfi sicher sagen konnte, weder dave noch loopy hätten das gekonnt. aber egal

wenn sich auf einmal alle kreativ outen.
mali

hööö, also ich hab mich nicht bewusst geoutet und daves outing hab ich auch nicht mitbekommen und das von david/uba hab ich erst im nachhinein nochmal nachgelesen ^^

und braves dorf, dafür das ihr keine angelshots verwendet hant, wobei ich vermute dass temp auf genau das rauswollte.
black

waaaas? red bitte deutsch mit mir, dass ich mitkomm *lach*


@ wölfi: wieso ich dich lynchen wollte? weil ich bei dir von nem wolf ausging, mit dem david ist save und dem starken anzweifeln an seher, hab ich mir gedacht, entweder bist du seher oder was böses naja, hab nicht dran gedacht,d ass es sowas wie waisenmädchen auch geben könnte *doof*


naja hat echt spaß gemacht, ich frag mich nur, wieso ich immer (wenn ich dorfi bin) so wölfisch wirke, dass ich immer gleich am anfang gelyncht werden sollte?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 05.04.2013 14:21

hööö, also ich hab mich nicht bewusst geoutet und daves outing hab ich auch nicht mitbekommen und das von david/uba hab ich erst im nachhinein nochmal nachgelesen ^^

-Tem

Das war nicht auf das Spiel bezogen, sondern generell es ist halt für die wölfe doof, aber das merkt man erst, wenn man selbst wolf ist und das dann passiert.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 05.04.2013 14:26

@ mali: also an der uni gehts auch immer mit aktiven outing. man muss halt schauen, dass man soviele db's wie wölfe drinnen hat. und wir sagen halt am ende auch nur, ob der gestorbene gut oder böse war und keine explizite rolle, so kann auch ein wolf eher nen seher faken (seher kriegt auch nur gut oder böse gesagt)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 05.04.2013 14:46

@ Tem:

Ich rolls mal ein kleinewenig aus:
jeder dorfbewohner hatte in seiner Rollenbeschreibung ein gegenüber das er sucht.
Lö Wölfe nicht.

Also hätte das dorf diese information verwenden können um herauszufinden wer wolf ist ud wer nicht, weil die wölfe eben nicht nach einem gegenübersuchen.
ich weis ist ne kleinigeit aber dadurch sinkt die siegeschance bei den wölfen auf 0,1%

das du aktiv auf die suche gegangen bist zeigt mir, dass dir das dan natürlich bewusst ist und du wolltest explizit eine bestimmte rolle haben die sich bei dir meldet. jo, ich weis is blöd gelaufen, aber das sind outgame-infos die in meinen augen nicht unbedingt für die Wölfesuche herangezogen werden dürfen.

was das mit der dorfstärke anbelangt, da hab ich deinen Spruch so aufgefasst dass du der meinung warst dass das dorf soooo gut gespielt hat -> find ich jetzt nicht unbedingt, aber dazu hab ich schon früher mehr gesagt.

Unser fehler war das wir bei dave nicht den süßi vermutetn sondern ne tratsche oder ne schwärmerin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum