Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Kasumi am 28.03.2013 15:37 Shadow
valtl: 2 (Rabe²)
Shadow: 7 (valtl², amber, Xaps, Wölfi, Sama, Kasumi)
muss man ja nicht mehr so viel sagen denk ich, falls es kein scan sondern nur verdacht war, tja dann siehts eher schlecht aus fürs dorf. aber hoffe mal, dass jan shad gescannt hat.
von Mamoko am 28.03.2013 15:59nice..
ich habe gerade das gefühl das valt mich und vorallem jan aus glatteis führt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 28.03.2013 16:16Also Leute, ich kann mich eigentlich nur wiederholen.
Jan's zweiter Scan war bestimmt nicht ich, auch wenn ich zugeben muss das es für euch so aussieht.
Naja, von mir aus "opfere" ich mich damit ihr nicht ewig an mir Zweifeln müsst und gewinnen werden wir wohl auch mit einem Faillynch. Wenn nicht wäre das echt schwach.^^
Interessant trotzdem das ihr gar nicht mehr diskutiert wird. Das Spiel ist noch nicht vorbei, Leute. ;)
Verstehe btw nicht warum man noch Personen wie valtl in frage stellt, er ist ja wohl der offensichtlichste Scan von Jan..
von Mamoko am 28.03.2013 16:21glaubst du?
dann lese dir bitte den startpost durch. dann verstehst du evtl. ja meine zweifel.
von der spielart passt es nämlich gerade nicht zum valt dorfi.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 28.03.2013 16:46ey wasn hier los??
wenn ihr on seid, dürft ihr ruhig auch was schreiben -.-
nur weil shad eh stirbt weil sie ww ist (und im grunde geoutet) muss das nicht heißen, dass man däumchen drehen muss -.-
von amber am 28.03.2013 16:48@Mamo Was genau meinst du denn, was Valtl ist? Bloody Mary?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shadow am 28.03.2013 16:52Oh, sie sind online und schreiben nicht. Wenn das mal nicht wölfisch ist.
Aber soo viel kam von dir jetzt auch nicht, Mamö.
Man weiß ja nichtmal ob die Rollen überhaupt vorkommen.
btw: Ich mag Züge. :)
von Mamoko am 28.03.2013 16:53-.-
dein ernst?
wenn ich nicht mitlerweile von einem db bei dir ausginge würde ich dich dafür pfeilen.
ich rede vom günstling.
von Mamoko am 28.03.2013 17:02grrrrr. aus shad.
das mamö gehört neo xD
ich musste bzw. auch arbeiten. mal wieder überstunden gemacht..
klar man weiß es nicht.
aber die möglich keit besteht dennoch.
von Shadow am 28.03.2013 17:08Mamö, Mamö, Mamö, Mamö, Mamö....
Interessiert mich das? ;D
Immer diese Arbeit.. raubt einen jegliche Freizeit. Naja, die anderen arbeiten wahrscheinlich auch gerade, weshalb sie leider verhindert sind. Online sein kann man ja trotzdem. Zum Mitlesen natürlich, weil ihr ja so unglaublich viel passiert.
Ja, da hast du nicht Unrecht.