Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Mamoko am 28.03.2013 07:11Das valt nun sicher Dorf ist wird ja jetzt wohl klar sein.
Fragt sich nur wer der andere scann war. Werde mich später dran setzten und mal lesen. Jetzt auf der Arbeit ist es etwas ungünstig.
warum mich Wolfin auf dem kiecker hat kann ich zwar nicht nachvollziehen aber gut. Kann ich mit leben. (Außer es werden noch mehr dann wohl nicht xD)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von xaps am 28.03.2013 08:07Und was hast du da für Bedenken dabei, wenn es für die WW´s nicht mehr zu gewinnen ist?
Btw. hast du mich da auch auf einen Gedanken gebracht, warum Valtl so spielt....Problem ist
nur, dass die HD Verteilung anders ist
Ich vertrau hier Valtl, da es auch mit meine Gedankengänge zusammenpassen würde
--> morgen nach der Lynchung bzw. Nachtpost sollte man halt schaun, warum Valtl dann noch lebt
Shadow
valtl: 2 (Rabe²)
Shadow: 4 (valtl², amber, Xaps)
von Shadow am 28.03.2013 11:33Also entweder war Jan's Kristallkugel defekt als er mich scannen wollte, oder er hat mich nicht gescannt.
Ich tippe da ja eher auf Letzteres. Das Jan mich lynchen wollte, könnte auch einfach daran liegen das er mir nach unseren letzten Spielen nicht mehr traut oder so, jedenfalls verstehe ich ihn sonst nicht.
Werde später wenn ich am Lappy bin nochmal über seine Beiträge gehen..
Naja, bis später
von valtl am 28.03.2013 12:01Und nach meinem tod einfach weitermachen mit amber, mamoko und woelfin, dann sollte das doch gegessen sein, wie ich bereits gefühlte hundert mal gesagt habe...
von Woelfin_78 am 28.03.2013 12:02Dass Jan auf Shad gegangen ist, war wohl wirklich ein Zeichen...
Dass er unser Seher ist, hätte ich bis in der Nacht nicht gedacht... Irgendwie fällt es mir immer noch nicht so leicht, Rollen zu durchschauen ^^
Was man dann auch wieder an Shad sehen würde, die ich - sollte sie WW sein - mal wieder eingeschätzt hätte...
Da ich Valtl vertraue und Jan recht eindeutig war, fällt meine Stimme ebenfalls auf Shad.
Mamo möchte ich nach wie vor im Auge behalten, da ich mir hier weiterhin was Pelziges vorstellen könnte.
Auch Baldr finde ich nach wie vor etwas seltsam bzw verwirrend...
Heute habe ich wieder volles Programm, sodass ich unter Umständen bis heute Abend kaum / gar nicht on kommen kann....
Vor Ostern ist recht viel zu tun und dann hat meine Schwiegermama noch Geburtstag...
Stand:
Shadow: 5 (valtl², amber, Xaps, Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von valtl am 28.03.2013 12:10Man braucht dafür nur mamokos beiträge lesen, um drauf zu kommen, dass sie am einer lösung nicht interessiert ist. Amber verteidigt sich nicht, weil ihr nix besseres einfällt, als zu sagen bzw gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass sie dorf ist. Das sind schlechte dorfis oder unkreative wölfe. shadow muss einfach der zweite peek gewesen sein.
Bei einem amber-wolf war die ganze gestrige abstimmung eine farce.
Und wenn die bisherigen gepasst haben, wird wölfin ja wohl auch passen, also wo ist das problem?
von Samaraner am 28.03.2013 13:03 Shadow
Shadow: 6 (valtl², amber, Xaps, Wölfi, Sama)
valtl, ich bleibe bei:
Mit Shad hätten wir dann schon 3 WW, wobei einer WWJ war und die Ritualistin wird auch noch irgendwo sein. Mehr als 2 WW sind da eh nicht, eventuell sogar nur einer.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von BaldrSky am 28.03.2013 13:54 Shadow
Shadow: 7 (valtl², amber, Xaps, Wölfi, Sama,Baldr)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von valtl am 28.03.2013 14:21Samaraner: und eher amber oder Mamoko?
von Samaraner am 28.03.2013 14:46eher Mamoko
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.