Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von valtl am 27.03.2013 15:55Amber
Amber: 5 (Rabe, Kasumi, valtl)
Neo: 1 (Sama)
Küken: 2 (Xaps, Wölfi)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)
Wenn durch die Lynchungen egal ist, in welcher Reihenfolge das Ziel mit noch einem freien Fehllynch erreicht werden kann, gilt es für mich als gelöst.
von Samaraner am 27.03.2013 16:05Ich sag nur Süßi, Alter, WWJ...
amber
Amber: 6 (Rabe, Kasumi, valtl, Sama)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von valtl am 27.03.2013 16:07Ich sag nur Jäger, HB, Rotkäppchen,...
von BaldrSky am 27.03.2013 16:23 Amber
Amber: 6 (Rabe², Kasumi, valtl²,Baldr)
Neo: 1 (Sama)
Erstmal weiter essen
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Samaraner am 27.03.2013 16:25Amber: 7 (Rabe², Kasumi, valtl², Sama, Baldr)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 27.03.2013 16:30Warum lässt dich das an Baldr zweifeln? Das?
Meine Hauptkandidatin bist du gestern gewesen, weil du meinen Fragen in meinen Augen ziemlich ausgewichen bist. Ich musste mehrmals nachhaken damit ich eine Antwort auf die wirklich gestellte Frage (und nicht auf eine davon abgewandelte) bekam. Deine Antworten/Thesen waren manchmal ziemlich wirr, für mich unnachvollziehbar (zb. das mit dem Raben, weshalb du einfach meine Verdächtigste warst.
Ich kann mir beide immernoch gut im Rudel vorstellen. Küken ist auch weiterhin meine Verdächste, weil ich Mad's Aktion sonst nicht nachvollziehen kann.
@Küken: Jetzt hab ich es dir genauer erklärt. Aber warum siehst du mich im Dorf, wo du es doch so schlimm findest das es nicht direkt begründet wurde von mir?
Stößt mir übel auf.
Find ich auch
Warum war er dir lieber, wenn du doch bei Küken nen Wolf vermutet hattest? Erst sagst du "Doch" und dann mit ner Begründung die es überhaupt nicht erklärt. Jan war dir also nur lieber, weil du fandest das zu viele auf Küken waren?
Nee, konnte sie nicht, aber sie konnte hoffen das Jan entweder die Mehrheit an Stimmen erhält oder ein anderer der Verursacher ist. Warum sollte Maddy sich denn in die Gefahr begeben (wohlgemerkt als Wolf) wenn Küken lieb ist?
Für mich gäbe es da höchstens noch die Möglichkeit das sie nen Lynch für den nächsten Tag vorbereiten wollte, also Küken. Also 2 DB's auf einmal. Jedoch find ich das unwahrscheinlich, weil Mad sich doch in dem Moment viel verdächtiger macht.
Tja, das tut mir aber leid...aber überleg woran das liegen mag. Evtl. daran das von dir einfach so wenig kommt, du bist nicht ohne Grund auf meiner Verdächtigenliste.
Du siehst sie im Dorf, weil sie auf Mad gestimmt hat? Was hälst du von Leveln? Oder einfach die Tatsache, das wohl eh keiner mehr auf Mad mitgegangen wäre?
Warum?
Und warum hörst du da plötzlich auf zu begründen, auch wenn ich deine anderen begründungen auch ziemlich schwammig finde.
Jan...wenn du Dorfi bist, was nicht unwahrscheinlich ist, überdenke das nochmal.
Achja und beantwortet mir noch meine bereitsgestellte Frage. (Warum Küken im Dorf ist wegen dem Leveln, oder so?;))
@Wölfin: Warum bin ich bei dir nicht mehr im Dorf?
Warum findest du Amber und Sama dorfig?
Darf man fragen wieso jetzt genau der Umschwung von Neo auf Amber? @Valtl,Sama edit: auch Baldr
An meiner Liste hat sich nix groß geändert, außer das Jan mit zu den Dorfis gekommen ist.
Und ja, unter der Annahmen unter den saven Dorfis verstecken sich auch nur Dorfis, sieht es echt gut für uns aus, ich seh nur nicht den Sinn darin deswegen jetzt einfach irgendwen zu lynchen wenn man Verdächtigere hat.
Für mich wirds, denke ich, beim Küken bleiben Küken
Amber: 7 (Rabe², Kasumi, valtl², Sama, Baldr)
Küken: 3 (Xaps, Wölfi, Shad)
Nach der Fahrschule dann wieder mehr
von Woelfin_78 am 27.03.2013 16:38Ich verstehe echt nicht wirklich, wieso Amber so viele Pfeile bekommt.
Finde an ihr nicht wirklich was Verdächtiges.
@Shad:
Kann ich schwer beantworten, aber 100% Dorf bist du nicht für mich.
Das war ja auch eine erste Einschätzung - da ändert sich ja meistens noch was im Verlauf, wie bspw. auch bei Kasumi und Baldr...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von valtl am 27.03.2013 16:38@Samaraner: gib mir einen Namen, dann gebe ich dir auch einen.
von valtl am 27.03.2013 17:30oder sollen wir uns je zwei zur Auswahl geben?
von Samaraner am 27.03.2013 17:37Ich sach mal Dieter.