Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von valtl am 27.03.2013 14:00

@Xaps: könntest du gut mit dem HD-Titel umgehen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 14:02

@Xaps: Wieso sollte ich mit einbeziehen, was passiert, wenn ich nicht Dorf wäre? DAs ist für mich komplett irrelevant. (Valtl)

Schön wenn es für dich komplett unintressant ist. Nur wenn du UNS dein Konzept vorstellst, wie das
Spiel nun am besten zu gewinnen ist, ist es mir herzlich egal, ob es für DICH komplett irrelevant ist.

Aber bitte folgen wir jetzt alle unseren HD Valtl --> Hat ja das Spiel auch schon gelöst

@Valtl: wen heute lynchen und wen dann morgen?....dann brauch ich mir wenigstens hier
keine Gedanken mehr machen

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.03.2013 14:03

Also, erstmal xaps die ganze Zeit schreiben, was ein scheiß Spielstil er hat und wie gerne man solche "sinnlos" Dorfis ums Eck bringen könnte und nun rumlullen?

TheGaeng.jpg

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 14:05

@Xaps: könntest du gut mit dem HD-Titel umgehen? (Valtl)

hahahaha....sry...aber....hahahahahahaha
Ich würde gerne wissen, was dir die Frage bringt.

- reine Interessensfrage? (wenn du die Vourteile die du hast aussen vor lässt)
- reine Verarschungsfrage?
- oder ist dir einfach nur fad?

Aber weißt was....finds selber raus ;)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 14:07

@Xaps: Meiner Meinung nach die Liste von oben nach unten abarbeiten.
Und du bist mein Hauptkandidat, an wen ich den Titel weitergeben möchte, aber das kommt dir ja nicht in den Sinn, oder? 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.03.2013 14:16

@Xaps: Meiner Meinung nach die Liste von oben nach unten abarbeiten. Und du bist mein Hauptkandidat, an wen ich den Titel weitergeben möchte, aber das kommt dir ja nicht in den Sinn, oder? (Valtl)

Du meinst das ja wirklich ernst

Mit dem HD Titel hab ich generell kein Problem, nur ist dafür meine Motivation
und auch meine Zeit zu wenig

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 27.03.2013 14:26

Es gibt keinen Grund jetzt über irgendwelche SR zu sprechen.

Bin ich genau der Meinung

@Xaps: könntest du gut mit dem HD-Titel umgehen?

Ja genau hey valti. Super idee schonmal den WWs wissen zu lassen wer der nächste HD sein könnte. Total durchdacht, der einzige sinn dieses Kommentars ist für mich irgendwie "guckt mal was ich tolles kann, ich kann dies und jenes und sogar Zaubern". Stell diese Protzaktion bitte ein.. Es hilft nur den wws. Die können sich jetzt schonmal rein durch diese Infos entscheiden wem sie futtern werden/möchten da du ja so Gnädig mit denn Infos umgehst.

Oder du bist einfach nur ein schlechter Wolf.. 

Dann erklär mir mal bitte wie du mit deiner Formel (Die sicherlich auch Aids heilen wird) es durchkalkuliert hast das wir schon gewonnen haben. Würde mich ja zu brennend intressiern. Wenn du das wirklich kannst, solltest du Stephen Hawking konkurenz machen -__-.

@Sama

Was pusht deiner meinung Valtl ins Dorf? Btw wir müssen uns unbedingt mal in Chat treffen, diese Sicke gleichen Gedankenwege die wir haben ist Wahnsinn . deine Liste ist mit meiner 1:1 identisch, mit dem Unterschied das Valtl bei mir net save stehen wird 

Mamoko wäre btw nach Mads Kommentar durchausn Wolf, wenn ein Wolf verdächtigungen ausspricht ist allgemein mindestens 1 Wolf darunter, einfach kleiner Level gedanke mehr ist das nicht. Allgemein fühlen sich WWs bei Verdächtigungen ausschreiben ehr unsicher und posten 1-2 Db aber genau soviele WWs in ihre Liste. Ergo würde das Sinn ergeben.

Amber wäre für mich heute durchaus n Sinnvoller lynch. Auch der Verlauf bisher ist ganz gut.. schaun war mal 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 14:26

Ich meine das wirklich ernst.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 27.03.2013 14:28

Ich meine das wirklich ernst.

xD ich hoffe jetzt einfach mal du bist instande zu leven und meinst das net ernst..xD

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 14:30

@Baldr: Wie schon gestern abend/heute früh erwähnt: es wäre praktisch, wenn du meine Beiträge auch zu Ende lesen würdest und nicht nach der ersten Zeile aufhörst. Und wenn du dann fertig gelesen hast, kannst du erkennen, dass das, was ich geschrieben habe, Hand und Fuß hat, WENN DU MIR ENDLICH EINEN DORFI ZUTRAUST UND NICHT IMMER DAVON AUSGEHST, DASS ICH ALS HD WOLF SEIN MUSS!!!!!!!!! Und dass dadurch, egal, was, wann wo wie ich über Sonderrollen oder die Weitergabe des HD plaudere, komplett egal ist, weil das Spiel durch ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum