Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Mamoko am 25.03.2013 18:22

wenn ich mich auch dazu äußern darf die herren? ;)

irgendwo muss man aber den ersten schritt gehen.
und wenn    der erste schritt von sama in richtung kasu geht so sollte man überlegen, wie der weitere weg sein wird/kann, um am ende nicht vor einer mauer zustehen, welche man nicht überwinden kann.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.03.2013 18:24

@Loopy: Geile Bilder. Ich will die Katze als HD oder die Cobra-Cat.

Vielversprechende Spielerliste: Check!
Sama stellt sich auf, jau... wenn ich nicht Horst wählen würde, dann vlt Sama.

Unter den Spielern die nach mir gepostet haben, also Jan, Kueken, Neo und Baldr dürfte sich maximal nur 1 Wolf befinden. (Sama)

Nope! Da sind alle Wölfe drunter.

Gibt es eigentlich jemanden der Sama wirklich gut einschätzen kann? (amber)

Ich bilde mir ein, es zumindest mal gekonnt zu haben. Entweder bräuchte ich wieder Übung oder Bestätigung.

*spielt nicht mit* Jaha, hast du, Küken^^ einfach so die Hexe killen *spielt nicht mit, musste nur auch mal ihren Senf dazu abgeben und ist wieder leise^^* (Mali)

FRECHHEIT.

Ich habe genug Zeit, Geld, Motivation und einfach mal wieder Lust darauf HD zu werden. Zu den Lynchungen bin ich normalerweise immer da (Freitag evtl. nicht) außer es kommt etwas dazwischen. Reichlich Zeit hätte ich aber so oder so. Rest = selbsterklärend. Wählt mich. ;D (Shad)

Kauf dir vom Geld Alkohol und Kekse und der Deal gilt.

Wenn du ganz großes Pech hast, will Dave auch nicht. (Shad)

uuhuhuhuhh

btw ist Wok ein wirklich gelungener Name für ein Werwolfsküken.

Gibt es eigentlich jemanden der Sama wirklich gut einschätzen kann? (Amber)

Ich (Sama)

Was hältst du so von ihm?

Jan ist DB.

Kannst du Kücken einschätzen wenn er Wolf bzw. Dorfi ist? (Xaps)
Nein, weil sie ein Mädl ist... Aber sie kann ich - denke ich mal - ganz gut einschätzen, zumindest im RL. Im Forum hab ich noch nicht mit ihr gespielt, könntest aber selber schon herausgefunden haben... (valtl)
Nur weil sie ein Mädl ist, kannst du sie nicht einschätzen? Dass sie dich einschätzen kann habe ich schon mitbekommen..... (xaps)

Ich lieg am Boden :'D
Ich versteh dich jetzt, Valtl. btw, Valtl wär evtl eine Option. Valtl ist als Wolf auch immer mega offensichtlich, in diesem Spiel scheint er keiner zu sein. Xaps auch, schön sowas.

dave egal was du genommen hast. gib mir bitte was davon ab xD (Mamo)

Willst du Übermüdung und ne Bio-Prüfung? Das Gras habe ich momentan noch nicht, keine Sorge.

Fertig und schöne Sache das.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 25.03.2013 18:26

Keine Sorge, Mamoko, wir werden schon jemanden aufhängen. Daran ist das ja noch nie gescheitert!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.03.2013 18:29

übermüdung hbe ich selbst dave xDD
und die prüfung muss nicht sein.
geht auch   minze?
ich liebe den geruch  xDD

das ist mir bewusst valt.^^
aber ich wollte auch an diese philosophischen unterhaltung teilnehmen xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 25.03.2013 18:36

Wie soll das denn funktionieren? Gibt doch nichts woran man so eine Aussage festmachen könnte... Also wirklich...
Sama
Du liest doch wohl auch die Posts der Leute, die etwas vor dir geschrieben haben. Wieso sollte es also nicht gehen wenn du eine Aussage über die Leute die nach dir postentreffen kannst (die ja auch irgendwo die Leute sind die vor deinem nächsten Post posten). Außer das ist Ironie.

Ich habe maximal einer geschrieben. Es könnte auch kein Wolf unter ihnen sein, wobei das wiederum sehr unwahrscheinlich wäre.
Sama
Wenn kein Wolf sehr unwahrscheinlich ist, kannst du doch auch sagen wo du ih siehst. Ansonsten ist die Aussage über die Nachposter meiner Meinung nach relativ unnötig.

@Wölfin Was hälst du von einem Sama-HD wenn er jetzt sein eigenes Scan-Argument (zwar ohne Begründung) widerlegt hat?
(S.5)

So sehr ich mich auch gebauchpinselt (cooles Wort, ich weiß) fühle, aber wat? xD Mach mich doch nicht stutzig :/
Neo
Ich finde du bist ein wirklich guter und erfahrener Spieler und ich freue mich jedes Mal auf ein neues Spiel mit dir. *schleim* ; )
Deshalb hätte ich dich auch gerne gewählt. Das du nicht kannst ist schade.

@Neo Was hälst du von Raidho als HD?

@Kücken Valtl meinte jetzt er könnte dich nicht einschätzen, aber du sagtest du könntest ihn einschätzen. Wie darf man das verstehen?

Jaa.. nur warum wen zu HD machen der nicht will, wenns genügend gäbe die wollen..:p
Shadow
Weils lustig ist. :3

Kasu-Sama eher kein WWTeam.
Shadow
Auch wenns unwahrscheinlich ist: Leveln? Immerhin stellt sich die Situation im Moment eher als nur ein WW (wenn überhaupt) unter ihnen da.
Also käme es wenn nur zu einem WW (WWJ?) Lynch und man hätte gleichzeitig noch einen saven WW dazu. Ich denke aber auch gar kein Lynch bei den beiden wäre bis in die Endphase möglich, da die Wahrscheinlichkeit den DB zu erwichen doch recht hoch ist.

@Valtl Was hälst du von Sama?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 25.03.2013 18:36

Darfst dich gerne beteiligen.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 25.03.2013 18:41

Liste:
Neo      (+)
Woelfin (-)
Jan       (+)
BaldrSky (-)
Kasumi   (-)

Zum HD:
Wenn ich alles mitbekommen habe, kandidieren: 
Shadow (HD)
Samaraner (HD)
Raidho (HD)
Mamoko (HD)
Valtl (HD) sagt Xaps sei Dorf
BaldrSky (HD) 

Schön, dass es dieses Mal auswahl gibt. : )

Somit fällt meine Wahl vorerst auf Raidho. Raidho.

valtl: 3 (werwolfküken, valtl, Wölfi)
BaldrSky: 1 (Xaps)
raidho: 2 (mamo,amber)
Horst :  1 (David)
Kein HD: 1 (Jan)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 25.03.2013 18:44

Sama von der Reaktion her eher Dorf als Kasumi. Liegt aber daran, dass es eindeutig überzogen war und ein Wolf das meiner Meinung nach nur machen würde, wenn es vom Co-Wolf käme.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.03.2013 18:46

Warum lieber kein HD? Würdest du dich selber wählen? @Jan
Warum gefällt dir keiner? Was stört dich?
Shad
Ich sehe momentan keinen Grund, mich zu wählen und würde das auch normalerweise nur im Falle eines drohenden Unentschiedens machen.
Ich möchte keinen HD haben, weil es mir mit einer Ritualisten zu unsicher ist, einen zu haben. Dies ist mir aber erst im Verlauf des Tages klar geworden.

Jan ist DB. David
Wieso?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.03.2013 18:48

Nope! Da sind alle Wölfe drunter.
David

Meinst du das ernst? Ich habs nicht so mit Ironie.

Ich bilde mir ein, es zumindest mal gekonnt zu haben. Entweder bräuchte ich wieder Übung oder Bestätigung.
David

Ui, das klingt spannend. Wie siehts mit einer Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt aus? Ich sag dir auch nicht ob du richtig liegst.

Was hältst du so von ihm?
David

Ich denke er ist ein Troll, aber warten wir erstmal die nächsten Posts ab.

Außer das ist Ironie.
amber

Das wirds wohl sein.

Wenn kein Wolf sehr unwahrscheinlich ist, kannst du doch auch sagen wo du ih siehst. Ansonsten ist die Aussage über die Nachposter meiner Meinung nach relativ unnötig.
amber

Die Aussage wäre im späteren Verlauf sehr interessant gewesen. 'Wäre' deshalb, weil ich keine Ahnung habe ob es stimmt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum