Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 15:18Bin jetzt da falls jemand mit mir reden will.
Mein Pfeil würde momentan auf Ei gehen ...
von Samaraner am 20.03.2013 15:20Joa Loopy, dann lass uns mal quatschen.
Denkst du Eierbombe würde als Wolf versuchen die Lynchung zu verhindern?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 15:21Kann ich mir schon vorstellen, ja.
von Eierbombe am 20.03.2013 15:23Wieso? Das ist genauso richtig! Natürlich ist es schwer bis unmöglich ganzgenau die Richtigen zu erwischen, aber es ist immer besser, erst einen 3.Parteiler wie zum Beispiel einen Flöti zu eliminieren, da er allein und dann weg ist, aber bei den Wölfen ist es so ne Sache... Natürlich ist es super, wenn einer weg ist, aber es hat auch den Vorteil, dass, je länger ein Wolf am leben bleibt, immer mehr Infos über seine Kompanen ausschüttet.
von Samaraner am 20.03.2013 15:23Das heißt du traust ihm zu zu wissen dass die Lynchung auszusetzen Mumpitz (schönes Wort btw) ist, er aber ganz bewusst versucht dagegen zu argumentieren? Mit diesen 'Argumenten'?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 15:25@Ei
Das ist Blödsinn, es ist immer wichtiger einen Wolf auszuschalten, als eine Drittpartei ...
@Samaraner
Ob er das bewusst macht, kann ich nicht beurteilen ...
von Samaraner am 20.03.2013 15:27Anders macht es aber keinen Sinn wenn er Wolf ist. Warum sonst sollte man gegen die Mehrheit einen dorffeindlichen Vorschlag verteidigen?
von Eierbombe am 20.03.2013 15:29Ich weiß ja nicht, ob ein Flöti hier die Runde macht, aber falls ja, sind wir in Nacht 3 fertig.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 15:29Warum nicht, wenn man es einfach für richtig hält ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 15:30- Eierbombe
Weil es bei 7 leuten auch sicher 3 Nächte gibt... den Flöti kann man dann genauso gut den Wölfen überlassen.