Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von LoopyAndLunatic am 22.03.2013 23:56Ich kann nicht mehr machen als abwarten, ich nehme stark an es liegt an dir.
von TemplerHexlein am 22.03.2013 23:58toll ^^ schön für dich wenn du das annimmst naja, ich stimm mal wieder ein:
wir wolln den NACHTpost sehn, wir wolln den nachtpost sehn, wir wolln, wir wolln den nachtpost sehn
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Devilchen am 23.03.2013 00:28Die Mudda wusste, dass es nur einen geben kann: Dave oder sie. Und da kam es ihr gar nicht so ungelegen, als in der folgenden Nacht Dave vor ihrer Haustür lauerte. Er sprang aus dem Gebüsch, riss die Mudda zu Boden und wollte sie schon lebendig auffressen, als die Mudda eine Bazooka aus ihrer Handtasche zückte und auf den Dave zielte. Er staunte nicht schlecht. Von der „Alden" hätte er sowas nicht erwartet.
„Verreck du Obfa!", sagte sie noch, bevor sie den tödlichen Schuss auf ihren Beleidiger abgab. Auch sie selbst erlag ihren Verletzungen. In ihrem Testament hinterlies sie dem Loopy eine Stimme und folgende Nachricht: "Wehe du bist doch Wolf! Gezeichnet mit einer schwarzen MIT GOLD VERZIERTEN Schreibfeder".
Tem, Rabe und Jäger, wird gefressen.
Dave, Doppelgänger (doppelt den Dorfdepp Sama) und Schamane, wird von der Tem erschossen.
Loopy hat eine Stimme gegen sich.
Das Dorf gewinnt.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von TemplerHexlein am 23.03.2013 00:31hey devil, du hast meine nachricht an loopy übersehen, oder hast die einfach nicht in post rein gemacht?! :-o
und hey loopy, ich glaub den tag makier ich mir ROT in meinem kalender, wo wir beide mal durchgängig gut waren *laaaach*
puuh bin ich erleichtert, dass ich den richtigen erschossen hab *schweiß von stirn wisch*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2013 00:31Danke Tem :)
Ich war übrigens Holde Maid und Tratschtante xD
Und hab mit Dave getratscht Wusste also schon vor Nacht 1 die Wölfe xD eigentlich wollten Ich und Dave ja ein Unentschieden haben aber naja
von TemplerHexlein am 23.03.2013 00:33xDD ich hab ninjastimmen gemacht.. aber nachdem du das mit dem outen gesagt hast, war mir klar, dassde dann holde maid sein müsstest und die in kombination mit wolf macht wenig sinn, also doch nochmal umgesprungen...
ich sags dir, ich hätt dich erwürgt, wärst du der wolf gewesen :-P
und das ue hättet ihr bekommen, wenn ihr ue gemacht hättet und du als letztes gestimmt hättest loopy :-P du tot, dave mich fressen, ich dave erschießen
von Samaraner am 23.03.2013 00:34dafuq did i just read?
Da mach ich mir die Mühe den Eierbombe auszutricksen und Loopy trollt nur rum.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2013 00:35Tja Sama
Ich weiß, dass du gesagt hast du bist Seher und eigentlich wars klar, dass du dann Hexe oder Jäger bist xD
von Devilchen am 23.03.2013 00:36Hat sich Dave noch vor nacht 1 als Wolf geoutet in der Absprache?^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2013 00:37Dave hat mir in der ersten Nachricht gleich gesagt, dass er Wolf ist
Ich und Dave haben da so nen Pakt