Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 19.03.2013 23:48

Jippie :)

Danke Mali das ich WW sein durfte. War ne gutes Spiel.

Sorry Feles fürs reinlegen^^ Und dabei hatte ich noch soviele Hinweise da gelassen dass ich WW bin, aber so was schreibt ja nen WW nicht ;) Und ich sag ja: Ninja-Lynches bringen nie wa gutes, wärst du mal bei mir ggeblieben :p

*Freu*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von TemplerHexlein am 19.03.2013 23:51

was was waaaas, wir haben gewonneeeeeen? juhuuuuuu

und nochmal an alle: sorry dass ich so wenig zeit hatte,w ollte eigentlich aktivere mitspielen, aber leider kam das theater dazwischen *grml*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von blacklands am 20.03.2013 07:40

Ich schreib igrnedwann mal ein kompendium über Sachen die durch Wölfe machen ^^

Punkt nummer 1: "Erster" ohne zusätzlich spielrelevantes
Punkt nummer 2: der Berühme Eiertanz (gell Baldr ^^) Baldr war ab tag 1 eigentlich schon wolf. Seit ewigkeiten nicht mehr gespielt , den HD dennoch machenwollen obwohl er einen großteil nicht kennt ^^


 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 20.03.2013 09:38

Tam ich bitte dich das nächste mal dich nicht so sehr zu Outen. Das ist einfach nicht sinn des Spiels... Stell dir vor du bist WW und der Seher scannt dich (Was ja offensichtlich war) und dann schreibt er "DEFENITIV wolf" das ist für die Mitspieler unfair und vorallem als Seher kann man dann so ein Spiel schnell kaputt machen. - Bald

Naja sehe ich nicht ganz so. Wenn sie kurz vorm hängen steht ist es das Einzigrichtige es so zu machen. Außerdem hat es anscheinend kaum jemand verstanden.....

Naja, zur Erklärung nochmal kurz, ich denke, man wusste, dass Tam die Seherin war. Wäre sie allerdings nicht gestorben, egal ob durch Outing oder den NK, wäre sie eindeutig Wolf gewesen. Desswegen die Ninja-Aktion.

Bald das du Wolf warst, war wirklich klar^^
Bei Silver hätte ich allerdings noch was suchen müssen....


Feles, gut gespielt. Hat mir gefallen. Und danke für den HD auch wenn er nun nichts mehr gebracht hat....

Achja ich war der Sündenbock.



Also vielen Dank für das Spiel und danke an Mali und Loopy fürs leiten.

Dann wollen wir mal weiter feiern (warum haben wir das nicht von vornerein so gemacht?^^)


Auf Wunsch entfernt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von mali2000 am 20.03.2013 10:06

Hexe lieber anstatt Heiler. Oder ne Killrolle wie Meuchelmörder. Die DB hatten nur die Möglichkeit uns via Lynch zu killen. Das ist schon recht hart für das Dorf.

-Baldr

Wie loopy schon sagte, gab ja noch den Jäger. Und außerdem hatte das Dorf auch viele Fails, auch beim Lynch. Ein paar weniger fails, und das ganze wäre bestimmt anders ausgegangen :)

Dann wollen wir mal weiter feiern (warum haben wir das nicht von vornerein so gemacht?^^)

-Mattusch

Ihr wart zu verstritten, und wolltet das Fest für euch alleine haben

Naja sehe ich nicht ganz so. Wenn sie kurz vorm hängen steht ist es das Einzigrichtige es so zu machen. Außerdem hat es anscheinend kaum jemand verstanden.....

-Mattusch

Bei Outing inaktiv, ist es ganz bestimmt nich das einzigrichtige^^ Ich hab bei ihr anfangs einiges durchgehen lassen, aber zum Schluss wurde es dann leider doch zu viel :(


Dann noch was, was ich unbedingt noch sagen möchte:

Es ist schon wieder vorgekommen, dass Tote mit den Lebenden über das Spiel gesprochen haben! (Ich nenne jetzt keine Namen) Bitte bitte lasst das doch! Das ist für die Spieler einfach nur unfair, und ich bitte euch das zu unterlassen!

Okay, ich glaube das wars, was ich noch sagen wollte


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 20.03.2013 10:44

*hust* Ja Mali hätte man gesehen, das Outing inaktiv ist
Gehe iergendwie immer von kreativ aus^^

Aber Mali wir haben jetzt odch garkeine Eier mehr zum feiern =( die Nikolausis haben die Angestellten ja alle tot gemacht :(


Nikolausis!!!!!!!!!!


Ich will nicht mit euch feiern!!! Geht weg hier bääääh

Auf Wunsch entfernt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von mali2000 am 20.03.2013 10:53

Aber Mali wir haben jetzt odch garkeine Eier mehr zum feiern =( die Nikolausis haben die Angestellten ja alle tot gemacht :(

-Mattusch

neee, nur den Berg runter gerollt^^  Und... die Ostereier... naja... sucht sie halt


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Shadow am 20.03.2013 11:07

Erstmal Glückwunsch an die Wölfe :)

Böses Eiei > ^^ Auch wenns kurz für mich war, hats zumindest für die Zeit Spaß gemacht. =)

Großes Lob aber auch an Feles, der sich hier echt reingehängt hat mit seinen Beiträgen!
Wärste nur bei Silver geblieben^^



 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 20.03.2013 11:11

Auf Wunsch entfernt

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 20.03.2013 11:46

Naja sehe ich nicht ganz so. Wenn sie kurz vorm hängen steht ist es das Einzigrichtige es so zu machen. Außerdem hat es anscheinend kaum jemand verstanden.....

Das WW team hats verstanden und vermutlich du auch, sonst war doch dieser umwahl auf mich nicht zu erklären. Die Nachricht ging ja bei mir schon raus als Tam geschrieben hat  mit dem"defenitiv"...

 
Baldr war ab tag 1 eigentlich schon wolf.

Joar und deswegen würde ich bisher in ein Werwolf spiel gelyncht (Das war mit Prof und co) wenns so eindeutlig immer ist, frage ich mich warum ich nicht gleich gelyncht werde.

Njoar war n lustiges Game^^

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum