Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von BaldrSky am 19.03.2013 20:10Alter du bist ww xD?? NICE gespielt wenn du einer bist
Respekt
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 19.03.2013 20:12mattusch
so selbstsicher, dass du die nacht überleben wirst? kann ja nur ein ww sein ;) nein spaß, aber schon komisch alles jetzt, aber somit ist baldr nun für mich ganz klar ww und was ich nun von tam halten soll? verwirrend alles, morgen stehen die beiden bei mir auf der roten liste...noch wen vergessen? joa silver hmm ka der ist da auch drauf aber nicht so dick mackiert. feles für mich definitiv db. kann mittlerweile nicht mehr anders sein denk ich. mal so von allen eine meinung zu den übrigen bitte?
von Feles am 19.03.2013 20:14Schreibt doch was ihr wollt
von BaldrSky am 19.03.2013 20:19Dann haben wir nun wohl vermutlich verloren :/
War ja auch zu krass mit dem WWs -_-
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Mattusch am 19.03.2013 20:49Kasu, da bin ich tatsächlich von ausgegangen
Öhm, falls es anders sein sollte, meine Anfangsvermutungen fand ich garnicht mal so schlecht^^
Wie gesagt. Genaueres, wenn ich noch leben sollte.
Auf Wunsch entfernt
von mali2000 am 19.03.2013 22:57Okay okay okay, so ein stress^^ ist etwas später geworden als erhofft, tut mir leid!
Dann zum Nachtpost:
Es wurde mal wieder dunkel im Osterhasendorf. Alle legten sich zum Schlafen hin. Alle, außer die Nikolausis. Mit schnellen Schritten schlichen sie zum Osterhügel, wo Feles jeden Tag und jede Nacht die ganzen Ostereier hoch und runter schleppte. Feles war sehr stark, weshalb ihm diese Aufgabe zugeteilt wurde. Doch als er gerade einen neuen Korb Ostereier hoch schleppte, warteten die nikoläuse auf dem halben Weg, und überraschten Feles. Der Anblick der Nikolausis erschreckte Feles so sehr, dass er rückwärts den Berg hinunter fiel, und die ganzen Ostereier gingen kaputt.
Feles, der harte Bursche stirbt diese Nacht. Tam läuft leider wegen Outing in den Wald. Sie war die Seherin.
Mattusch wird der neue HD!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 19.03.2013 23:13Und wisst ihr was? Wir haben einen Gewinner!
Denn weil es niemanden mehr gab der die Ostereier transportieren konnte, niemanden mehr, der sie anmalte, und niemanden, der sie austeilte, konnte Ostern nicht statt finden. Also frohes Nikolausfest euch allen!
Doch die gute Fee Mali war damit nicht zufrieden. Also überlegte sie, und kam schließlich zu einem Entschluss. Sie verkündete: "Wir feiern weder Ostern, noch Nikolaus! Wir feiern beides zusammen!" Und durch dieses Nikolaus-Ostern-Fest, vergaßen alle ihren Streit, und vertrugen sich wieder. Sie feierten noch bis tief in die Nacht, und alle waren glücklich.
Waaaas fürn Happy-end^^
Naja, Die Werwölfe gewinnen! (Restliche Rollen werden im Startpost ergänzt)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von BaldrSky am 19.03.2013 23:16-_-
Tam ich bitte dich das nächste mal dich nicht so sehr zu Outen. Das ist einfach nicht sinn des Spiels... Stell dir vor du bist WW und der Seher scannt dich (Was ja offensichtlich war) und dann schreibt er "DEFENITIV wolf" das ist für die Mitspieler unfair und vorallem als Seher kann man dann so ein Spiel schnell kaputt machen.
Naja immerhin haben die Wölfe gewonnen
PS : Kasumi und ich wohnen zusammen ^^ DESWEGEN kenn ich sie so gut xD!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 19.03.2013 23:25Und zum Setup:
Hexe lieber anstatt Heiler. Oder ne Killrolle wie Meuchelmörder. Die DB hatten nur die Möglichkeit uns via Lynch zu killen. Das ist schon recht hart für das Dorf.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.03.2013 23:27Naja es gab noch den Fail-Jäger