Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 16.03.2013 19:11

Ähm, ich dachte du kennst dich hier aus, da sollte man schon wissen was ein Lynchpfeil ist... und welche Bedeutung er hat.. ähm yo.

Och spiel einfach ne lange Zeit nicht mehr mit und dann steig nach nem guten Jahr wieder ein und dann vergisst man sowas auch schonmal was der Lynchpfeil ist bzw der Votepfeil^^

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 16.03.2013 19:18

ich könnte meine stimme auch enthalten, aber ich versuchs mal mit shadow, da er sich aktiv am spiel beteiligt, derzeit sehr dörfisch zu sein scheint und seine texte auch inhalt wiedergeben. Kasumi

Ich bin eine sie =)
Danke für deine Stimme, würde mich noch freuen wenn du auf ein paar Fragen von mir eingehen würdest. :)

Also für mich ist das Eindeutig, höchstwarscheinlich ist das einfach ein Vorwand, weil eben einfach blind ein Spieler zum HD gewählt wird und als Begründung lediglich eine Inkorekte Tatsache dar gestellt wird. Ei

Schau dir mal ihr letztes Spiel an. Da hat sie genauso gewählt und war Dorfi.

Och spiel einfach ne lange Zeit nicht mehr mit und dann steig nach nem guten Jahr wieder ein und dann vergisst man sowas auch schonmal was der Lynchpfeil ist bzw der Votepfeil^^Baldr

Passiert...^^
Wen würdest du wählen wenn du nicht gewählt hättest? Würdest du noch umstimmen wenn du siehst, das du keine Chance hast?

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 16.03.2013 19:22

von denen die ich kenne bleibt jetzt nur noch shad übrig. Luna 6/3
Weiß ja nicht, woher du sie am besten kennst - vermutlich Mali/Ani aus RL, paar aus dem Chat besser und das Spiel 123 bestimmt.
@Luna: Aber zum Spiel 123... denkst du da auch mich und Silver jetzt etwas besser zu kennen? (oder nur Tam, Woelfin, Shadow, Temp)

Du weißt ja nicht, wen Shad verkörpert und das lässt mich sehr missmutig dar stehen... Eierbombe 6/4
Aber wenigstens will auch shadow HD werden.

Also Eggy, übereifert finde ich grade nur dich. Du traust leuten nach nur einem beitrag und gibst Pfeile für eine HD-Wahl, deren begründung besser ist als deine? Tam 6/5
+1 - aber denkst du, das lässt Rückschlüsse auf Eierbombes Gesinnung zu?

"war Silver der" Eierbombe 6/9
die Silver ;)
Und Beitrag zur Kenntnis genommen... (auch wenn mir erstmal ein paar Fragen bleiben, etwa warum man jemanden wählen würde, der einen schon "nicht sicher dörfisch" vorkommt; woran man die gute Woelfin oder unerfahrene Kasumi erkennt)
@Eierbombe: Aber sieht es jetzt anders aus, nachdem sich mehr Leute zu Wort gemeldet und eingebracht haben?

dass es zeitmäßig jetzt besser bei mir aussehen würde, Kasumi 7/1
Hast du doch selber geschrieben? Dass du hier immer mal reingucken und mitdiskutieren willst. Und dafür braucht man schon ein wenig Zeit - nehm ich doch an. Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Und warum ich die letzten Spiele herhole (nicht nur 1, sondern die letzten 3)? Das hat nix mit deiner Zeit für dieses Spiel zu tun - und hatte ja auch geschrieben, dass immermal was dazwischen kommen kann... unabhängig von letzten, diesen oder nächsten Spielen. Ich hab die Spiele nur nachgeguckt und gesehen, dass du in den letzten 3 in den Wald gelaufen warst... keine Ahnung, aber das hinterlässt bei mir erstmal keinen guten Eindruck. Klar kann das jetzt ganz anders und besser sein - aber dennoch möchte ich erstmal keinen HD haben, der dreimal nacheiander (warum auch immer - muss ja nicht immer Inaktivität oder mangelnde Zeit sein, da müsst ich mehr die Spiele nachlesen) in den Wald gelaufen war, da ich befürchten müsste, dass dies auch hier passiert (und dann gäbs glaube ich auch hier keinen Nachfolge-HD).

Und eine Strategie für was? Denke mal, du meinst, man könne iwie dir was negatives in diesem Spiel anlasten. Aber Waldläufe aus vergangenen Spielen haben nix mit der Rolle hier zu tun - und rollenunabhängig kann man laufen... weiß nicht, wie man aus solchen Argumenten nen Lynch bauen könnte.

Seite 7 fertig (:

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 16.03.2013 19:27

Hmm, schonmal 8 Stimmen weg...
As(h) hat sich bisher nocht nicht gemeldet :/
Fehlen noch Woelfin, Shadow, Ani...

Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 2 (Temp, Tam)
Baldr 1 (Baldr)
Silver 1 (Silver)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 19:34

Wen würdest du wählen wenn du nicht gewählt hättest? Würdest du noch umstimmen wenn du siehst, das du keine Chance hast?

Kommt drauf an. Ich vermutte mal das du mit dem Kommentar auf Stimmenfang bist?^^

Na dann wie groß ist dein Geldbeutel ? Ich hab n Paypal account^^. Das gleich auch an Femes.
Nein im ernst, bezweifle das ich meine Stimme ändern würde. Ich hab immer noch keine ahnung wer Femes ist da er mich kennt ich ihn aber net und dich kenn ich genauso wenig. Es wäre so als ob ich Russisches Roulett spielen würde mit dem Unterschied das n Wolf dabei sein kann.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 16.03.2013 19:35

Ich weiß nicht, meine Stimme würde wohl auf Tam gehen, warum hab ich begründet. Nur brauchen wir auch einfach kein weiteres UE. -.-'
Und ich weiß auch nicht wen Wölfin oder Ani als Favorit haben. :S Wir sind spät dran. Ninjaaa

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 16.03.2013 19:36

Mäh... wollt noch fix in den Hugendubel jetzt...

Muss nachher mal nachlesen, warum Kasumi jetzt Shadow wählt... und Shadow hat ja auch nicht mehr wirklich Favoriten noch übrig (so wie ich sie verstanden hab im überfliegen)... das gefällt mir nicht.
Warum haben so viele nur so wenig Stimmen... - da kann doch jeder drehen, was er will... oder eben UE wie gerade eben.

Naja, Tam wird wohl nix ;( - vielleicht ein andermal... (aber hätt dich sonst am ehesten gewählt)
 Feles

Woelfin 1 (Eierbombe)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 3 (Temp, Tam, Feles)
Baldr 1 (Baldr)
Silver 1 (Silver)

Bin kurz weg, aber sollte vor Wahlende wieder da sein :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 16.03.2013 19:39

Kommt drauf an. Ich vermutte mal das du mit dem Kommentar auf Stimmenfang bist?^^ Baldr

Nö, ich brauche keine erkauften Stimmen, nur wirst du wohl kein HD und mich interessiert auf wem sie sonst gegangen wäre.

Und Feles.. das müsstest du schon heruasgefunden haben, Silver hat es bereits verraten. Er ist ein Gott.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.03.2013 19:40

Feles -  Bauchgefühl! 

Sorry,  Handypost... Stand liefere ich nach

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 16.03.2013 19:44

Baldr und Feles im Übrigen eher kein WW-Team. ;)

Warum findest du es nicht gut das keine Favos hab? @Feles

Naja, Feles wirds wohl werden, da bin ich aber nicht so für.

Daher: Tam

Ich würde mich auch selber zum HD voten, wenn ich noch Stimmen bekomme! Zur Zeit würde es nur nen UE geben, selbst wenn Ani mich voten würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum