125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Samaraner am 19.03.2013 14:52Ich kann ja nochmal erklären warum ich nicht gefressen habe:
Dich und Mel wollte ich einfach nicht fressen. Punkt. Den Grafen wollte ich fressen, aber hätte ich ihn in dieser Nacht gefressen, wäre der chilly Lynch, nachdem klar wird dass Shatala in den Wald läuft, nicht mehr durchgegangen, weil das Spiel vorbei gewesen wäre. Und hätte ich chilly stattdessen in der Nacht gefressen wäre meine Verteidigung "Das macht als Wolf keinen Sinn" nur halb so sinnvoll gewesen. Die wiederum musste ich in meinen Augen bringen, weil man mir den einfachen DB nicht abgekauft hätte. Man muss nur schauen wie gezielt ich von Anfang an meine Mit-WW verteidigt und Dorfis gelyncht habe. Ich war mir in dem Moment sicher, dass ich ohne einen sehr abstrusen Move niemals überleben werde. Und das denke ich auch jetzt noch.
Im Grunde hat meine Verteidigung beinhaltet, dass die einzige Möglichkeit mit der ich Wolf bin besagt, dass ich levle nur um mich am Ende damit zu verteidigen, dass ich das Wolf nicht machen würde. Prinzipiell hast du aber natürlich recht. Wobei ich es gerade dadurch extrem interessant fand, so von wegen Dreistigkeit.
Nein, nicht ganz. Du hattest die Liste gepostet dass für dich die Wölfe unter Shatala, chilly und mir zu finden sein sollten. Dass ich da die Wahrheit ein wenig geschönigt habe indem ich wichtige Infos weglasse, klar, geb ich offen zu. Aber sollte als Wolf doch auch erlaubt sein.
Ach und bevor es jetzt heißt dass hat nur funktioniert weil Prof nicht da war: Ich habe mir zu allem was ich in dem Post gesagt habe sehr viele Gedanken gemacht. Überlegt was der Prof alles sagen könnte und wie ich das kontere. Ich hab hier sogar noch ein vollgekritzeltes DIN-A4 Papier nur mit Gedanken dazu liegen. Ob das funktioniert hätte kann man im Nachhinein schwer sagen, es ist gut möglich dass der Prof alles entkräftet hätte. Aber ich möchte mir nicht sagen lassen ich hätte nur darauf spekuliert dass Prof nichts schreibt.
Ja, genau das finde ich ziemlich ...... . Ich hatte Freitag selbst kaum Zeit und habe nur schnell den einen Post rausgehauen. Ich bin dann noch 2 Stunden länger wach geblieben damit ich den Post, den mir mein Browser gelöscht hat nochmal abtippen kann, genau damit man die Möglichkeit hat darauf einzugehen. Der andere Post indem ich mich nochmal genauer verteidigt habe kam als Reaktion auf Mels Post. Das war das Erste was ich nach dem Aufstehen gemacht habe. Ich habe sogar VERSUCHT es so hinzubekommen, dass man auf meine Posts antworten kann. Und dann muss ich mir an den Kopf werfen lassen ich hätte dir absichtlich keine Chance zur Verteidigung zu lassen? Und das auch noch nachdem ich ganz gezielt dich nicht gefressen habe, weil mir der Spielspaß wichtiger ist? Und am Freitag noch gesagt habe, dass ich es nicht mag Leute zu lynchen die sich nicht verteidigen können? Danke, wirklich...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 19.03.2013 16:31Fakt ist, dein Post kam nunmal erst ne Stunde nachdem ich weg muss. Keine Ahnung ob das nun Zufall war oder nicht, Fakt Nummer 2 ist ich KONNTE nicht mehr antworten. Mehr sag ich doch gar nicht -.- BOAH
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 19.03.2013 16:33Wie gesagt, keine Ahnung ob das deine Absicht war oder nicht, nur war ich halt nicht da. Du hast mir abends erzählt, du würdest das am nächsten Tag erklären, das hast erst gemacht nachdem ich weg war, obwohl du vorher on warst und auch geschrieben hattest. Das mein ich doch bloß
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 19.03.2013 18:02Ich wollte erstmal warten was du schreibst bis ich wieder auf die Spielebene zurück komme. Dass du nur kurz on sein würdest konnte ich ja schlecht vorher wissen. Und wenn ich auf der Arbeit bin schaue ich nicht alle paar Minuten ins Spiel.
Was mich daran stört ist dass du mir überhaupt zutraust absichtlich so zu spielen. Mal abgesehen davon dass es sich in deinem Post sehr deutlich danach angehört hat als wäre es so gewesen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 19.03.2013 18:15Nein war es nicht. Und es hatte mich auch gewundert, dass du noch nichts in die Richtung geschrieben hattest.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 19.03.2013 18:16Und das stimmt nicht, ich traus dir eben nicht zu, darum hatte mich ja genervt, dass es eben kam, wo ich nicht drauf reagieren konnte. Verstehst du? Das ist keine Kritik an dir sondern n beispiel für schlechtes Timing
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 19:55Sieger: (30SK)
Die Wölfe
Samaraner - Werwolf
Neo - Werwolf
Verlierer: (20SK)
Das Dorf
Eierbombe - Dorfbewohner
ProfessorDusselig - Dorfbewohner
Mattusch - Dorfbewohner
Blacklands - Dorfbewohner
LoopyAndLunatic - Dorfbewohner
Mamoko - Dorfbewohner
Woelfin_78 - Dorfbewohner