Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 21.02.2013 18:00

ach wir brauchen doch keinen amor um ein techtelmechtel anzufangen *laaach*
Tem
Und das schöne ist, dass ihr dann kein Abspracherecht habt und wir alles mitverfolgen können. Ein bisschen BigBrother.

Wieso sollte es keinen Amor geben? In normalen Runden verliebt er ja auch immer in der Nacht und es gibt einen Fraß.

Tems Post...ist das einlullen oder DB? :(  Klingt zumindest sehr vernünftig.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von TemplerHexlein am 21.02.2013 18:07

Und das schöne ist, dass ihr dann kein Abspracherecht habt und wir alles mitverfolgen können. Ein bisschen BigBrother.
neo

und das im free-inet

Wieso sollte es keinen Amor geben? In normalen Runden verliebt er ja auch immer in der Nacht und es gibt einen Fraß.
neo

naja aber in der ersten nacht kann er noch aus jeden auswählen, hier nicht mehr. so meint ich das ;)



Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 21.02.2013 18:10

naja aber in der ersten nacht kann er noch aus jeden auswählen, hier nicht mehr. so meint ich das ;)
Tem
Irgendwie verstehe ichs nicht :/

Nun jut, befürchte ja, das Nai laufen wird. Evtl war das alles doch zu flott oder der Donnerstag verwirrt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 18:11

Wie siehst du alex jetzt nach der ersten richtigen Reaktion? Hast ne Meinung zu Shata? Neo

Wenn ich doch nur wüsste was seine erste richtige Reaktion war. Finde es aber eher negativ, das er gleich eher sagt er will keinen lynchen. Und insgesamt kommt mir da auch eher ein negatives Gefühl beim Lesen seiner Posts, obwohl er ja so nett ist. Oder vllt auch deswegen? Sucht er DB-Freunde? Allgemein, hab ich realtiv wenig über ihn erfahren, außer da er dir die Sache mit mir jetzt negativ anhängt. Und warum vermutet er einen Jason bei dir.. hä. macht aber auch wenig sinn als wolf find ich. Naja, werd ich mir nochmal gleich genauer zu Gemüte führen.
Bei Shaty eigentlich ganz ähnlich. Meinungen teile ich so gut wie keine mit ihr bisher zb. auch das mit dem lynchen.. das lynchen wollen ja so wölfisch ist und so.. ;) Zumindest hat sie das angedeutet. Zum einen sieht sie mich positiv, findet das aber bei chilly (?) negativ.

Beide find ich jetzt nicht gerade dorfig iwie .. hmm xD

wow woher?! :-o haut mich gerade echt vom hocker... [...] Tem

Eigentlich nur wegen der Raktion auf meine Raktion, wo du einen Neo.Jason in frage gestellt hast. Muss ich allerdings jetzt auch wieder etwas revedieren, da ich Neo jetzt nimmer wölfisch finde. :'D Sorry.
Dennoch kommen mir deine Posts nicht negativ vor. Lynchoption bis jetzt also immernoch keine. ;)

achja, neo-shad ww-team?  Tem

Ganz bestimmt.

Tja diese Stimmungsschwankungen bei mir, schrecklich ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 18:12

Stand gerade übrigends immernoch so, oder?

Stand:

Shadow: 1 (Neo)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 21.02.2013 18:17

Jaja, ich mach ja schon unvote


Stand:

Pazi 1 (Wery)


at Shad: Ich gehe mit dir Konform. Das gefällt mir nicht xD

Ich befürchte aber stark, dass das bei Tem lullen ist. Weshalb auch gleich auf das Jason-Gedöns anspringen? Würde da aber auch gerne noch den morgigen Tag abwarten.
Hätte übrigens gesagt alex-Tem Kein WW-Team, da zu offensichtlich, auch wenn das dann natürlich wieder eher Taktik sein könnte, glaube ich aber nicht.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von TemplerHexlein am 21.02.2013 18:21

ah das is gut shad, wenn du sagst ganz bestimmt ein shad-neo team, guut, wer ist der dritte?! *lach*

hmm naja, iwie hab ich noch überhaupt keinen blassen schimmer, wen ich lynchen soll...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 18:23

Wie lieb von dir, Neo. xD

@Tem: Wen würdest du bist jetzt lynchen? -kannst auch bis zu 3 Personen nennen, besser eine^^

Hätte übrigens gesagt alex-Tem Kein WW-Team, da zu offensichtlich, auch wenn das dann natürlich wieder eher Taktik sein könnte, glaube ich aber nicht. Neo

Da schließe ich mich an.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von TemplerHexlein am 21.02.2013 18:23

Ich befürchte aber stark, dass das bei Tem lullen ist. Weshalb auch gleich auf das Jason-Gedöns anspringen
neo

äähm ich war die erste die damit angefangen hat, dass du jason sein könntest, was ist daran lullen?! *komisch glubsch*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 18:25

Du bis der dritte, Tem, was fragst du eigentlich.
Du gehst also auch von 3 Wölfen aus. Okay.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum