Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 24.02.2013 19:28

Ich ärgere mich gerade dass ich das Wochenende über weg war.. ich wäre denke ich nicht gelyncht worden wenn ich da gewesen wäre!

aber das tut hier nichts zu sache.. schade dass loopy böse verliebt war.. ansonsten wäre das voll das geile leveln gewesen.. aber wieso wurde nicht über das liebespaar diskutiert als amor bekannt war?  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 25.02.2013 06:22

Ich hatte am we as Ever keine zeit und könnte nicht nachlesen. War aber auch egal.
Wenn xaps draku erschießt kann mamo Gift auf Dave oderloopy setzen und die Partie ist vorbei.
Der xapslxnch war absolut vertretbar, nicht gescannt waren xaps, Dracu, loopy.
Scan 1 David
Scan 2 valtl
Scan 3 mamo
Scan 4 Data
Scan5 wäre loopy geworden

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 25.02.2013 10:06

Wobei, wenn ihr mich David hättet lynchen lassen, wäre es anders ausgegangen by wölfin

kann hinterher jeder sagen ;), das wäre aber auch nicht mehr als nur ein reiner glücksgriff gewesen, denn Wolf war er keiner.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 25.02.2013 21:29

Lustig fand ich übrigens, dass ich mir eine aggressivere Spielweise vorgenommen hatte und schon an Tag 1 3 Dorfis im Dorf und 2 richtige Wolfstendenzen hatte ^^
vlt wars ja Glück ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 26.02.2013 07:47

jop, das fand ich auch recht spannend

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 15.03.2013 10:19

Sieger: (50SK)

Das Liebespaar
 
LoopyAndLunatic - Werwolf
David.R96 - Dorfbewohner

Verlierer: (20SK) 

Das Dorf 

Woelfin_78 - Trunkenbold
Amber - Doppelgänger
Datalog - Rotkäppchen
Xaps - Jäger
Mali2000 - Dorfbewohner
Blacklands - Seher
Chilly - Dorfbewohner
Mattusch - Armor
Mamoko - Hexe

Die Wölfe

GrafDracula94 - Werwolf
Overflow92 - Werwolf
Valtl - Werwolf
Snow - Werwolf

Die Spielleiter: (30SK) 

Bella

Waldläufer: (1WP)

Schmand

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76

« zurück zum Forum