Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 23.02.2013 16:26

ich hab heute leider nicht viel zeit bzw. werd ich auch bis zum lynch wieder weg sein

...ich traue over und ihm durchaus zu, dass das Ganze gespielt war. (data)

wieso sollte loopy an tag 2 seinen wolfspartner opfern?
könntest du dir nicht auch vorstellen, dass Blacky so eine opferung veranstaltet hat
oder wieso denkst du, dass er AUF KEINEN FALL wolfi ist?

xaps weil er sich einfach anders verhält als beim letzten spiel mit ihm zusammen. (data)

inwiefern?

auch wenn du es nicht gerne hörst @mamo, aber meine
lynchoptionen wären Mamo, Data oder Blacky

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 23.02.2013 17:11

Äh xaps das hab ich geschrieben dein 2 Zitat ^^

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.02.2013 18:18

Ich werde in einigen Minuten zuhause sein und hab jetzt schon begonnen, nachzulesen. Blacki wird mir durch den Data-Save suspekt und Loopy sollte mMn echt nicht gelyncht werden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.02.2013 18:58

Wenn mamo mich oder Data killt muss morgen ne Revolution stattfinden, denn dann ist mamo böse verliebt.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 23.02.2013 19:21

Blacki wird mir durch den Data-Save suspekt und Loopy sollte mMn echt nicht gelyncht werden.
- Dave

Wenn du dir bei Loopy so sicher bist, dann sag uns wieso?

Ich trau ihm nämlich durchaus eine gemeinsam geplante Aktion mit over zu...und es würde auch zeitlich passen, denn valtl hat sich so in den Vordergrund gespielt, dass Mali ihn einfach nicht ignorieren konnte...und das bei ich die Lynchalternative bei Mali bin, war jetzt denke ich auch für niemanden besonders überraschend.

Ich hab jedoch nach wie vor keine Ahnung, ob ich jetzt Xaps/Loopy/Dracu empfehlen würde...jedoch geht meine Tendenz aktuell eher in Richtung Xaps...insbesondere die Frage hier, gibt dafür den Ausschlag
könntest du dir nicht auch vorstellen, dass Blacky so eine opferung veranstaltet hat oder wieso denkst du, dass er AUF KEINEN FALL wolfi ist?
- Xaps

Die Frage kommt nämlich überraschend spät, denn unterm Strich habe ich eigentlich Blacky schon seit einigen Tagen ziemlich sicher im Dorf stehen. Jetzt wirkt die Frage auf mich stark nach Ablenkungsmanöver. Klar könnte ich es mir vorstellen - jedoch wäre mMn der geopferte Wolf dann Valtl gewesen und der hat sich in meinen Augen eigentlich eher selbst geopfert.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.02.2013 19:39

@Black: Ich denke eher, dass du böse verliebt bist -.-

@Data; So ne Aktion würde sicher minus ein Wolf bedeuten, also wär sie dumm. Ausserdem seh ich grad einfach dass es Ihn stört, dass Mamo ihn als Wolf sieht und genau das gabs schon einmal mit mir, als er Dorfi war.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 23.02.2013 19:39

Jetzt wirkt die Frage auf mich stark nach Ablenkungsmanöver. (data)

vor was bzw. wem?

Äh xaps das hab ich geschrieben dein 2 Zitat ^^ (dracu)

dann beantwort du meine frage

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 23.02.2013 19:51

@Data; So ne Aktion würde sicher minus ein Wolf bedeuten, also wär sie dumm. Ausserdem seh ich grad einfach dass es Ihn stört, dass Mamo ihn als Wolf sieht und genau das gabs schon einmal mit mir, als er Dorfi war.
- Dave

Das ist aber etwas, dass ich nicht wissen kann und im Grunde wissen wir beide, dass diese Reaktion genausogut gespielt sein könnte. Ich würde aber, wie bereits gesagt, aktuell auch ein wenig von Loopy abweichen und mir im Moment lieber Xaps Gesinnung ansehen.

vor was bzw. wem?
- Xaps

Meiner Meinung nach zum Teil von den drei Hauptverdächtigen im Moment...immerhin besteht deine Lynchliste im Moment aus Mamo, Data oder Blacky - um dieses Frage/Antwort-Spiel ein wenig umzudrehen: wieso diese 3 Namen - was spricht für diese 3 Namen? Mir kommen sie nämlich einfach nur in den Raum geworfen vor.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 23.02.2013 19:52

@xaps In unserem letzten gemeinsamen spiel hab ich dich viel aktiver erlebt als dieses Spiel. Am Anfang warst hiercsehr aktiv meines erachtens hat das dann sehr nachgelassen.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.02.2013 20:00

xaps

bauch Gefühl

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum