Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 23.02.2013 07:30

Data wird mir nicht angerührt. Sonnst Zettel ich morgen Revolution an.
Ich wäre heute wie gesagt aus einen von xaps Graf und loopy,
Wobei sich die Hexe um xaps oder loopy kümmern könnte.
Das einzige was Graf Saved ist die valtl Geschichte.
Von den Save Kandidaten stehen Data, mamo auf einer Stufe. David dahinter.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 23.02.2013 10:00

ich bin ja immernoch für loopy blacki xD

aber was data betrifft, so vertraue ich dir dort einfach mal.
darum werde ich dort auch nichts anrühren.

so leutchens, ich bin noch 1 1/2 stunden da. und dann erstmal unterwegs. ich weiß leider nicht, wie shin mich an einen pc lässt, aber notfalls über das handy lynchen.

@loopy nur ko??? ó.O
oder war da noch was anderes im spiel?   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.02.2013 11:06

Mamo schön, dass du sagst, dass nur einer aus mir und over wolf ist und du mich jetzt trotzdem noch lynchen willst.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.02.2013 11:18

ich habe nachwievor ein ungutes gefühl bei dir loopy.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.02.2013 12:05

Bin gespannt was von Dracu noch kommt.

@mamo: xaps und draku sind für dich clear?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.02.2013 12:25

Also Mamo das find ich echt schwach ... muss mir echt überlegen ob ein stürzen nicht besser wäre

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 23.02.2013 12:27

Ja hier mal eine kleine Einschätzung von mir:
++ Mamo und David sehe ich nicht als WW da sie mir zu dörfisch vorkommen durch ihr schreiben und ihr verhalten
+ blacki weiß ich noch nicht wirklich wie ich blacki einschätzen soll aber soviel dafür das er auf keinen Fall WW ist

0 niemanden
- Data wiß noch nicht wie ich Data einschätzen soll würde aber ich gern noch beobachten
-- Loopy und xaps wären für mich heute eine lynchoption. Loopy weil ich da seit gestern mit dem graf und dracu ein ungutes Gefühl habe und xaps weil er sich einfach anders verhält als beim letzten spiel mit ihm zusammen. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.02.2013 12:35

Was ist das bitte für ein argument ?

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 23.02.2013 12:36

@Loopy Das ist mein Argument wie ich es zurzeit sehe.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 23.02.2013 12:37

Endlich wieder ein paar Minuten Zeit...Schneefrustshoppen hab ich hinter mir xD

Viel passiert ist seit gestern Abend ja nicht...das Mattusch Amor war gefällt mir auch gar nicht...vor allem, weil es noch irgendwo Verliebte geben dürfte (ich sage jetzt bewusst dürfte...der Doppelgänger hatte ja diese Runde irgendwie auch keine Rolle übernommen) - wenn es Verliebte gibt, hab ich irgendwie eine Vermutung.

Momentan fällt es mir ein wenig schwer, den der Einzige, der für mich ziemlich sicher gut wäre, ist Black.
Tendenziell für gut halte ich auch nach wie vor Dave.
Neutral stehe ich im Moment zu Mamo. 

Ab jetzt wird es für mich jedoch problematisch:
Bei Xaps habe ich gar kein wirkliches Gefühl und muss mich auf die Einschätzung von euch verlassen.
Bei Loopy bin ich auch nicht 100%ig überzeugt davon, dass er kein Wolf ist...ich traue over und ihm durchaus zu, dass das Ganze gespielt war.
Bei Dracu bin ich mir nicht sicher ob die beiden Valtl-Stimmen nicht vorgesagt waren um ihn evtl. als gut dastehen zu lassen. In der letzten Runde hab ich ihm vor meinem Tod noch angesagt, wenn er zu fressen hat (weil Shadow Internettechnisch ausgefallen ist und ich so gut wie tot war)...ich kann mir daher gut vorstellen, dass valtl ihm instruiert hat dies zu machen. 

So weit meine Gedanken zu den verbleibenden 6.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum