Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 22.02.2013 10:43

@ data und wo sind dann deiner Meinung nach die Mitwölfe zu finden?

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 22.02.2013 11:22

von black: @ Over: Wenn Loopy dorfi sein sollte, was für rückschlüsse zeihst du dann?

da kann ich mich auf Loopys Liste berufen:
von Loopy: Eher Dorf: Black, Xaps, Dave, Amber
Neutral: Rest
Eher Wolf: Wölfi, Graf, Over, Data

Aber die Frage ist doch vielmehr, was für Rückschlüsse gezogen werden können, wenn er Wolf ist!

von Data: @black/xaps/mamo/loopy/dave/over: Haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass da gestern ein unerfahrener Wolf alleine die Entscheidung getroffen hat/treffen musste?

Die Wölfe haben ja Abspracherecht, das heißt sie bestimmen zusammen ihr Nachtopfer!

Was haltet ihr von einem Loopy-Schmand Wolfsteam?

So muss jetzt zur Schule, weiß nicht ob ich nochmal online kommen kann.. meine Stimme bleibt nach wie vor auf Loopy!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 11:23

@ Snow: Wen swillst du heute gelyncht seghen und wen nicht?

Schmand fliegt bei mir irgendwie komplett unter dem radar, Etwas mehr input und meinung zu den unterschiedlichen Spielern würd ich mir da mal wünschen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.02.2013 11:24

Was haltet ihr von einem Loopy-Schmand Wolfsteam? (over)

für was die frage, wenn du die antwort heute wrsli eh nicht mehr liest?
kommt mir irgendwie "hingeworfen" vor

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 11:27

Aber die Frage ist doch vielmehr, was für Rückschlüsse gezogen werden können, wenn er Wolf ist! by over

was schliest du aus Loopy = Wolf?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 11:32

Wieviele Wölfe glaubt ihr existieren eigentlich noch?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 11:46

Das War die Anwort auf welche frage? Kurz davor meinte valtl dass besser er gelyncht wird, denn sonnst wird mheute noch über ihn diskuttiert. Und das oben kam dann von dir. das wirkt sehr eigenartig.

blacki
das sagt dir was?
wirft es ein gutes oder schlechtes licht auf over?

entweder es sind 2 dorfis die sich in die haare bekommen ahben, oder es sitzt ein Wolf unter den beiden. beide Wolf glaub ich eher weniger, denn dann hätten die beiden nicht so ein theater veranstaltet, oder doch?
blacki
2 dorfis schließe ich komplett aus. loopy kennt over. anders rum ist es schwerer, aber wenn die 2 dorfis sind dann sind die harmonisch. da muss was böses bei sein.
hmm 2 böse würde ich nicht ausschließen. wen man den aspekt leveln mit reinnimmt. oder das einer eine 3te patei ist.
Der graf wandert momentan bei mir eher auf die gute Seite, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Valtl sich quasi für ihn opfern würde.
blacki
für wen würde er sich denn opfern?
OT
Guten Morgen aus Berlin ^^

loopy
du bist doof :( ich will auch schon in berlin sein.. aber raidho kann noch nicht...
OT off

@black/xaps/mamo/loopy/dave/over: Haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass da gestern ein unerfahrener Wolf alleine die Entscheidung getroffen hat/treffen musste?
data
die frage finde ich unsinnig. es bringt nicht viel darüber zudiskutieren weil wir es nicht wissen. aber es ist eher unwahrscheinlich.
Wieviele Wölfe glaubt ihr existieren eigentlich noch?
blacki
hmm.. 2-3
evtl. einen helfer
es gab nen trunki, der evtl. böse geworden wäre, es gab einen doppler der hätte böse werden können...

ich habe gerade ein großes problem mit schmand..

er ist total unter dem radar (udr)

ich habe das gefühl er dümpelt 10 km weiter weg rum und wirft dann ab und zu mal was in den raum. aber es bleibt einfach nicht hängen, weil die, die da sind einfach lauter reden..

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 11:53

@ mamoko:

das sagt dir was?

Ich hatte die antwort nicht verstanden, deswegen hab ich da mal nachgefragt. Im Vakuu, betrachtet ist die Antwort, ohne die Erklärung von over eher als Böse zu werten.

2 dorfis schließe ich komplett aus. loopy kennt over. anders rum ist es schwerer, aber wenn die 2 dorfis sind dann sind die harmonisch. da muss was böses bei sein.

Die Situation dass sich beide an die Gurgel gegangen sind und dann beide Dorf waren hatten wir schonmal, damals War Loopy auch felsenfest davon überzeugt dass Over böse ist.

für wen würde er sich denn opfern?

in der Runde glaub ich gibts nicht allzuviele, denn Valtl ist von sich selbst sehr überzeugt. Loopy könnte ein kandidat sein für den er sich opfert, aber dazu gab es zu dem zeitpunkt auch nicht nen grundm denn Loopy war zwar teilweise im Gespräch, aber mit sicherheit nicht Hauptthema.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 12:01

[...]Valtl ist von sich selbst sehr überzeugt

blacki

xDDD
make my day

Die Situation dass sich beide an die Gurgel gegangen sind und dann beide Dorf waren hatten wir schonmal, damals War Loopy auch felsenfest davon überzeugt dass Over böse ist.

blacki

echt??
kann ich mich gar nicht dran entsinnen..
hmm bei gelegenheit mal gucken.          

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 12:19

@ Mattusch: Was für rückschlüsse ziehst du wenn sich over als dorfbewohner herausstellen sollte? - black

Sollte das der Fall sein, muss ich als erstes mein Auffassungsvermögen anzweifeln.
Außerdem würde dann Loopy noch mal in mein Blick fallen, wegen der ganzen Situation zwischen den Beiden.

mattusch weiß, dass over wolf ist...es kann aber auch anders sein?!?! - xaps

Mattusch weiß rein garnichts, wie gesagt, das Wort war blöd gewählt. Mattusch ein einen straken Verdacht, dass Over Wolf sein könnte. Aber natürlich kann auch ein Mattusch sich irren, desswegen das "es kann auch anders sein".
Nun klar?

"von black: glaubst du dass es unwarhscheinlich ist, dass Valtl durch nen 2. Wolf ne Stimme bekommen hat?"
ich denke das ist unwahrscheinlich, weil ich sonst nicht weiß was es Mattusch als Wolf bringen sollte mich zu verdächtigen.. Mattusch spielt für mich gerade ein wenig konfus!
"von Xaps: mattusch weiß, dass over wolf ist...es kann aber auch anders sein?!?!"
lol - over

Du fragst ernsthaft was es einem Wolf bringen würde einen nicht Wolf zu beseitigen? Das meinst du nicht erst, oder?

Ich spiele konfus? Ja das würde ich nun auch sagen. Ich habe ein, denke ich, logischen Gedankengang, den man, wen man es denn möchte, auch gut nachvolziehen kann.
Also bei mir machst du deine Stellung gerade nicht besser....

Ich würde gerne nochmal auf deine:

boha jetzt wirds ja echt interessant.. für so ne aussage müsste ich dich mit meinem Wissenstand ja eigentlich lynchen weil gerade gefaked ist... - over
eingehen:

Dein Wissenstand kann ja nur von folgenden Rollen kommen:
- Du bist der mit der magischen Kugel (ehr unwahrscheinlich, dass wäre dann doch zu offensichtlich)
- Du bist der Nachbar der alles wissen will (Stehe aber leider nicht über, oder unter dir)
- Du bist pelzig (hier gerade wohl am ehsten)
Sorry aber für mich ist es ziemlich sicher....

@ Data -: loopy, neo -data

du meinst ehr Over statt neo, right? =)

So Zeit fürn Tee

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum