Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 09:26

@ xaps: nichts anderes habe ich behauptet, oder?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 22.02.2013 09:27

von Mattusch: So da ich nunmal weiß was ich bin ("what a surprise..") bleibst leider nur noch du.

wenn wirklich noch ein Wolf unter den Valtl Wählern sein sollte, dann könnte ich das Gleiche über dich sagen!

von Mattusch: @ Over: Dann nenn es ebend vermuten. Aber ich bin mir der Sache ziemlich sicher und kann von "wissen" sprechen.

boha jetzt wirds ja echt interessant.. für so ne aussage müsste ich dich mit meinem Wissenstand ja eigentlich lynchen weil gerade gefaked ist...

von blacklands: wie hoch siehst du prozentual die Chance dass ihr beide (du und Loopy) dorfbewohner seid?

nicht sehr hoch.. wenn ich jetzt ne Zahl sagen müsste.. ist schwierig, auf jeden Fall nicht hundertprozentig, klar kann es sein dass ich mich irre ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 09:29

@ Matusch: warum pfeilst du jemanden von dem du vermutest das er wolf ist uind nicht denjenigen, von dem du weisst dass er Wolf ist.
Darauf hab ich keine Antwort erhalten.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 09:30

wenn wirklich noch ein Wolf unter den Valtl Wählern sein sollte, dann könnte ich das Gleiche über dich sagen! by Over

da beziehst du dich wahrscheinlich auf die Monarchenwahl, oder?
glaubst du dass es unwarhscheinlich ist, dass Valtl durch nen 2. Wolf ne Stimme bekommen hat?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.02.2013 09:33

also bist du dir doch sicher dass over wolf ist? (xaps)

@ xaps: nichts anderes habe ich behauptet, oder? (mattusch)

Trozdem KANN es auch anders sein, auch logisch. (mattusch)

entweder wir reden uns derb vorbei oder du willst mich verarschen

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 09:34

wenn wirklich noch ein Wolf unter den Valtl Wählern sein sollte, dann könnte ich das Gleiche über dich sagen! - over

Lass dich nicht aufhalten.

boha jetzt wirds ja echt interessant.. für so ne aussage müsste ich dich mit meinem Wissenstand ja eigentlich lynchen weil gerade gefaked ist... - over

Aajaa, nehme ich so hin. Auch wenn ichs gerade arg auffällig finde...

@ Matusch: warum pfeilst du jemanden von dem du vermutest das er wolf ist uind nicht denjenigen, von dem du weisst dass er Wolf ist. Darauf hab ich keine Antwort erhalten. - black

Ich habe nichts anderes gemacht, als denjenigen zu pfeilen, bei dem ich sowohl vermute, als auch ziemlich sicher "weiß" dass er WW ist.

Ja ich weiß es ist blöd, aber ich habe auch noch ein Leben und dort ruft nun die Schule...
Ihr dürft gerne weiter fragen, ich beantworte nachher alles.

Bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 09:35

entweder wir reden uns derb vorbei oder du willst mich verarschen - xaps

Ich denke, du verstehst mein Gedankengang dann noch nicht ganz....
Ich versuche es nachher nocheinmal deutlicher zu schreiben.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 09:37

@ Mattusch:
Was für rückschlüsse ziehst du wenn sich over als dorfbewohner herausstellen sollte?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.02.2013 09:38

Ich denke, du verstehst mein Gedankengang dann noch nicht ganz.... Ich versuche es nachher nocheinmal deutlicher zu schreiben. (mattusch)

zur zeit hab ich folgendes im Kopf:

mattusch weiß, dass over wolf ist...es kann aber auch anders sein?!?!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2013 09:40

@Over 

Ja seit ich gestern 12 stunden ca im zug saß und ab hwute in Berlin bin . Das hatte ich aber auch angekündigt ... interpretiere nicht alles so wie dus brauchst.

@Black

Die Chance ist mMn minimal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum