Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 22.02.2013 09:08

Auch mal wieder da ^^

Valtl war Wolf, damit rückt blacklands für mich ins Dorf weil er ja sozusagen der Träger des Lynchs war!

Mali war normaler Dorfbewohner.. what a surprise..

von Mattusch: Aber macht man sich als Wolf wirklich solche Gedanken oder gerade als Wolf?

Also meine These dazu ist, dass die Wölfe immer nach dem Seher Ausschau halten, weil dieser am gefährlichsten für sie werden kann, weil er sie mit großer Wahrscheinlichkeit enttarnen kann (Einschränkungen sind hier Wolfsschamane etc.) Von daher gehe ich davon aus, dass Mali für den Seher gehalten wurde.

Auch möglich ist es allerdings, dass die Wölfe Mali gefressen haben, um selbst an den Monarchen Titel zu kommen, das würde dementsprechend bedeuten, dass einer/eine von Malis "Dorf Leuten" wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Wolf ist.

Meiner Meinung nach machen beide Szenarien durchaus Sinn! Muss da gleich nochmal nachlesen, wie Mali die Leute im Einzelnen eingeschätzt hatte!

von Data: es stand bei Mali niemand anderes im unbegründeten Dauerlynchfokus außer mir

Hm jetzt könnte man darüber streiten, ob die Wölfe im Fall Data=Wolf Mali als Seherin vermutet hatten.. Würde insofern passen, dass sie dann sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Aber das nur von der theoretischen Seite her ^^

von Data: im Grunde machen sie mit diesem Zug eigentlich nur mich unmittelbar verdächtig.

Wieso betonst du das so oft? Angst gelyncht zu werden?

von blacklands: Das War die Anwort auf welche frage? Kurz davor meinte valtl dass besser er gelyncht wird, denn sonnst wird mheute noch über ihn diskuttiert. Und das oben kam dann von dir. das wirkt sehr eigenartig.

Das sollte aussagen, dass ich einen Loopy Lynch dem Valtl Lynch vorziehe ^^


Dies hier:  
von Mattusch: Ich vermute allerding auch nur einen Wolf und kann mir vorstellen wer...

in Kombination mit: 

von Mattusch: So siehts aus, ich weiß sogar wer....

in Kombination mit:

von Mattusch: Woher soll ich wissen was er ist? Die Möglichkeit das er ein Löwe ist ist nur seeeeehr hoch in meinen Augen. Trozdem kann es sein dass ich mich täusche. Oder?


 
wieso ist die Möglichkeit sehr hoch in deinen Augen?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 22.02.2013 09:09

von Loopy: kann ja selbst nicht grade nicht so aktiv sein.

aha da hätten wir doch die Bestätigung, dass du nicht aktiv sein kannst bzw. aktiv bist..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 22.02.2013 09:13

Immer noch nicht verstanden? (Mattusch)

ok...hab deinen gedankengang am anfang nicht so durchblickt...
btw. dass du vermutest, dass zwischen dir und over, eher over wolf ist, ist klar...oder?
weil selbst ist man ja nie wolf ;)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 22.02.2013 09:15

von Xaps: btw. dass du vermutest, dass zwischen dir und over, eher over wolf ist, ist klar...oder?

das habe ich auch verstanden, mich irritiert das nur, weil er von wissen spricht und nicht von "dann wäre over der wolf"

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 22.02.2013 09:18

sry für Doppelpost, aber ich versuch nochmal den Loopy Lynch durchzubringen:

Loopy  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 09:18

wieso ist die Möglichkeit sehr hoch in deinen Augen? - over

Und nochmal: Das es noch einen weiteren WW unter den vltl- Wählern gibt ist, nicht nu für mich, ziemlich klar. So da ich nunmal weiß was ich bin ("what a surprise..") bleibst leider nur noch du.
Eindeutig genug...?


btw. dass du vermutest, dass zwischen dir und over, eher over wolf ist, ist klar...oder? weil selbst ist man ja nie wolf ;) - xaps

Ja das muss ich so unterschreiben. Trozdem darf ich selber ja auch Theorien aufstellen.


@ Over: Dann nenn es ebend vermuten. Aber ich bin mir der Sache ziemlich sicher und kann von "wissen" sprechen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 22.02.2013 09:18

@ Mattusch: du hast meine frage nicht beantwortet.
@ Over: Woher jemand Wissen hat ist nicht unbedingt gut zu fragen, oder? wie hoch siehst du prozentual die Chance dass ihr beide (du und Loopy) dorfbewohner seid?
@ Loopy: wie hoch siehst du prozentual die Chance dass ihr beide (du und Over) dorfbewohner seid?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 22.02.2013 09:19

das habe ich auch verstanden, mich irritiert das nur, weil er von wissen spricht und nicht von "dann wäre over der wolf" (over)

deshalb hab ich auch nochmal nachgefragt

nur dann kam dieser satz

Das ich bei dieser Vermutung von Black wohl weiß wer es ehr von beiden ist, ist logisch, nicht? Trozdem KANN es auch anders sein, auch logisch. (mattusch)

find ich zwar noch immer nicht koscher, aber ich lass den mal so stehn

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 22.02.2013 09:21

@ Over: Dann nenn es ebend vermuten. Aber ich bin mir der Sache ziemlich sicher und kann von "wissen" sprechen. (Mattusch)

also bist du dir doch sicher dass over wolf ist?

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 09:25

Black da habe ich zu viel zitiert. Die Vermutung war auf deine erste Aussage siehe mein vorherigen post. -mat

Doch das hatte ich meine ich getan black

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum