Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 21.02.2013 18:08

Mamo, du sollst mir ja auch nicht einfach so vertrauen, sondern erst, wenn du drauf gekommen bist warum... lol
Klein schreiben geht gar nicht, aber egal. Ich bin übrigens kein Schlumpf xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 21.02.2013 18:16

Boah tut mir echt leid, ich hatte heute mega viel zu tun...

Also erstmal damit es ein Lebenszeichen von mir gibt. Post hatte ich eigentlich schon fertig, aber gelöscht -.- Naja, erstmal, dass ihr wisst, dass ich hier bin^^ Zitate und so kommen gleich.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 18:25

@mattusch: wieso ist over eher wolf als loopy?

blacklands neutral + wenn Valtl WW (mattusch)

versteh ich das richtig, dass du blacky als neutral siehst, wenn valtl WW ist?
was ist wenn valtl dorfi ist? müsste dann nicht blacky trotzdem neutral bleiben?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 18:27

ich weiß^^
so blau kommst du nicht rüber^^

man ey weißt du eigentlich, dass ich jetzt echt kirre bin??
ach menschens kind ey

aber hey mali ist da.
hallo mali habe mir schon sorgen gemach.       

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 21.02.2013 18:41

So...

Erstmal: Danke für die Krone, Wölfin... Auch wenn ich ja eigentlich dachte, dass das zu viel Verantwortung für mich ist, aber okay, ich werde mein Bestes geben!

Ach ja, Snow und mattusch leichte Tendenz Dorf derzeit

-David

Warum das?

Letztendlich ist es für das Dorf aber sicherlich gut, wenn der Trunkenbold aus dem Spiel ist.

-Snow

Finde ich nicht unbedingt. Wölfi hätte genauso gut DB werden können, bzw ist ja auch letztendlich DB.

Okay.. Einer aus Loopy/Over wird Wolf sein. Alle andern Szenarien würden mMn anders aussehen.

-David

D.h. du schließt ein Over - Loopy Dorfteam aus? Wenn ja, warum?

Ich möchte übrigens wirklich mehr von mali lesen... sie ist schliesslich monarchin.

-David

Es tut mir wirklich leid. Ich habe eigentlich gedacht ich hätte mehr zeit, aber unsere Lehrer meinen, noch ein paar Tests schreiben zu müssen... Aber ich werde es versuchen...

Auch stellt er mich als übertrieben gefährlich dar und das, obwohl mit loopy, dave, mamo, over wohl Spieler dabei sind, die man als gefährlicher bezeichnen könnte.

-Data

Wo hat er dich als gefährlich dargestellt?

Ich hoffe, dass die aktuelle Monarchin ihre Wahl besser trifft, dann gebe ich ihr vielleicht noch einen Tag.

-valtl

sorry, aber... gehts noch? Wenn ich nicht nach deiner Pfeife tanze, dann lynchst du mich? An Selbstvertrauen fehlt es dir nicht gerade...
Vorallem deine Lynchvorschläge:

@Mali: Meine Empfehlung für heute: blacklands oder du.

-valtl

 Das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Willst du mich jetzt stürzen?

Ich würde heute Data oder valtl lynchen. Die meisten sind ja für valtl, also fast eher Tendenz zu ihm. Was ich von Loopy und over halten soll, weiß ich leider nicht. Aber beide Wolf kann man eher ausschließen.




Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 21.02.2013 18:46

Dann lieber Valtl!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von valtl am 21.02.2013 18:51

Ja, lieber mich, bevor es morgen die selbe Diskussion weiter gibt... Das bringt nämlich gar nix!

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 21.02.2013 18:52

Ja deshalb bin ja auch eigentlich für einen Loopy Lynch! xD

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von mali2000 am 21.02.2013 19:30

okay...

valtl

Ich kann schonmal sagen, dass ich morgen etwas mehr Zeit habe als heute. Ab Samstag hab ich dann wieder genug Zeit, und da kann ich auch länger ins Inet...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 21.02.2013 19:37

@Mali: Loopy und Over würden sich mMn nicht so in die Haare kriegen. Vor allem würde over nicht so heftig zurückschiessen. Ich würd jetz nicht 100% garantieren wollen, dass da ein Wolf drunterhockt aber es ist meines Erachtens schon sehr wahrscheinlich.

Sbow und Mattusch hatten eine leichte Dorftendenz wegen Lesegefühl.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum