Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mamoko am 21.02.2013 15:08hmmm..
stimmt.
bis später blacki.
sonst noch jemand da zum reden?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von GrafDracula94 am 21.02.2013 15:13@Mamo über was woööste reden?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von xaps am 21.02.2013 15:18müsste ja eher bis morgen heißen....oder?
von Mamoko am 21.02.2013 15:21ich bin optimistisch xaps^^
darüber was du über loopy und over
und über valt und xaps denkst.
und wenn wir schon dabei sind über wölfis wahl bei mali.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 21.02.2013 15:58wieder nur auf dem Handy:
Hab mich ja schon zu Loopy/Over geäussert, dass da ein Wolf ist. Ich wäre aber klar für Over.
Was Loopy für mich saver macht als Over ist sein ganzes Verhalten gestern und heute auch noch. Ich hab einfach ein gutes Gefühl bei ihm...
Valtl wäre keine schlechte Wahl mMn, die Monarchenwahl ist für mich Grund genug. Seine Spielweise unterscheidet sich zwar heute von seiner Spielweise gestern und vorgestern, was mich wieder verunsichert, aber er ist trotzdem noch Wolf Nr 1
Ahja, wenn Valtl Wolf, dann Graf eher Dorfi mMn.
Ich hoffe, Mali kommt noch on.
@Mamo; Findest du Loopy oder Over verdächtiger? Wie siehst du Snow?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 21.02.2013 16:09@dave ich kann nicht sagen, dass ich einen von ihnen verdächtiger finde als den anderen. bei loopy bleibt nach wie vor ein schlechtes gefühl, welches ich nicht begründen kann..
over dreht sich im kreis was negativ auffällt, aber dass typische schleimen das er nur als ww macht ist nicht da.
ich hatte schon den gedankengang, das over eine 3te partei ist, was auch loopys verhalten over gegenüber erklären würde.
trotzdem schließe ich einen loopy ww nicht aus.
ich bin mir aufjeden fall sicher, das die 2 nicht in einem team sind.
weder dorf noch ww team (wenn man leveln außenvor lässt).
was snow angeht so vermisse ic dort etwas die lockerheit aus den letzten 2 runden. und in denen war er dorfi. evtl. hat er jetzt eine wichtige rolle evtl. ist er aber auch ww.
aber ich gehe eher von letzterem aus.
es ist einfach eine andere spielart als sonst.
was hältst du von blackis theorie? also die mit xaps und valt?
von Mamoko am 21.02.2013 16:10mist zufrüh abgeschickt -.-
von Mattusch am 21.02.2013 16:47Nunja ich fand sein Umvote komisch... Wieso kann er mit einem Data-Lynch leben aber mit einem Dave Lynch nicht?
Zieht dann schlussendlich aber doch wieder beim Sturz mit. Das fand ich etwas seltsam.
Ansonsten kann ich hier noch nicht mehr sagen.
sorry ich musste zur Schule, hatte dein Post garnicht mehr gesehen.
Und ich bin einfach nur mal gespannt auf die Theorien von Over.
Antwort:
Antwort:
Ähhm wie wirr ist das denn nu bitte?
Wie kommsts, das du uns lynchen wollen würdest?
Aaah da kam ja schon die Antwort:
Die Ironie bei dem *ironie*Aber meine subjektive Begründung muss du doch wohl lesen können - Mat kam dann nicht rüber? Mmmhh meinen fehler hatte ich in dem Zusammenhang eingesehen. Warum pochst du weiter drauf rum?
Das sehe ich anders. Die Aktion war nicht gut ende und aus.
Warte ich schau mir nochmal deine Vorwürfe an....
Warum so eingeschnappt?
Habe heut ne schöne LK Klausur geschrieben :)
Oooohhhmmmmmmmm ja soll ich mal alles zitieren was ich bisher geschrieben habe?
Anscheinend bleiben dir nur "Sinnlose" Beiträge im Kopf
bis grade warst du für mich noch nicht suspekt....
Einmal Übersetzen bitte Komme mit den Abkürzungen nicht klar....
Sooo zeit fürn Tee :)
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 21.02.2013 16:53ulb = unlynchbar
das sind die die ich nicht gelyncht haben möchte^^
von David.R96 am 21.02.2013 17:04@mamo: Weil er Valtl verdächtigte und ich leveln da nicht allzu wahrscheinlich finde.
@Mamo: Ich hab was, was bei Over als Dorfi fehlt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*