Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 14:04

+würde (nach passen^^)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 14:04

Also Milchmädchen seh ich hier keine rumlaufen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 14:05

ich finde ja, dass die jason theorie, die ich bei woelfin aufgestellt habe, by xaps

und das heist jetzt was?
das du ihn leben lassen würdest?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 14:17

das du ihn leben lassen würdest? (Blacky)

das ist jetzt die frage.

@Blacky: ich hab zu dir bezüglich valtl nicht viel gesagt, weil ich noch schauen wollte,
ob von ihm was kommt ausser seine Monarchendiskussion --> kommt nix, ausser dass er dich verdächtigt.
Das er generell nix fürs dorf bis jetzt gemacht hat stimm ich dir voll und ganz zu.
Aber, wenn valtl als jason wirklich so auf den Monarchentitel pocht und im Startpost nirgends steht,
dass das spiel nach dem Tod von Jason weitergeht, muss ich dir ehrlich sagen...keine ahnung.

Ich will hier auch nicht über die Rollen in diesem Spiel zu diskutieren anfangen, aber ist es
überhaupt möglich, dass wir einen Jason im Spiel haben...ich mein sobald der tod ist, ist das Spiel vorbei
--> hab bis jetzt nur mit Jason inkl. der Sonderregelung gespielt (Spiel geht nach Jason Tod weiter)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 21.02.2013 14:29

Ja wie gesagt mein Pfeil geht wieder an Valtl weil sein umvote einfach ziemlich eigenartig war das ich mir am ehsten bei ihm ein WW vorstellen kann.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 14:39

@Mamo: Was ist dir bei mir aufgefallen und was muss ich tun, damit ich deine Unterschrift bekomme?

snow
die frage ist eher was hat matt getan, um sie zu bekommen.
und die antwort lautet: direkte interaktion und diskussion. er hat einen guten eindruck durch seine reaktion auf meinen kommentar gemacht, er hat die konfrontation gesucht und ich denke nicht, dass er das als ww getan hätte.
Also ich geh ja mal gerade total von einem Loopy Wolf aus! Begründung und so kommt nach meiner ersten Schulstunde ^^ Bis dann!
over
.. so was liebe ich *ironie*
behauptungen in den raum stellen und dann noch nichts dazuzu sagen -.-
Ne entschuldigung für Valtl dafür, dass er nix beigetragen hat? Warum so versöhnlich? Ihr zwie habt doch sonst keine probleme damit aufeinander rumzuschlagen und diesmal kommt nichts diesbezüglich? Ernsthaft?
blacki
was sagt dir das?

wenn man mal von einem valt ww aus geht, dann gibt es einen punkt, der mich etwas stutzig macht. warum hat er bei der monarchen wahl sowenig stimmen bekommen? die wahl war ja recht deutlich bei wölfi.
das würde ja eher gegen einen valt ww sprechen. aber dann macht er so sachen wie gestern.ständig stimmen wechsel und irgentwie habe ich das gefühl er ist nicht bei der sache. er diskuriert mit blacki ja schön und gut. aber es bringt nichts. btw. valt ich habe das gefühl, als ob ich das spiel eher vorran gebracht habe als du. auch wenn du nur gefühlte 10 post von mir im kopf hast.

und dann das jason gerede von xaps. jason ist piep egal. wir suchen wölfe und keine jasons.

ulb: blacki und matt

könnte mich anfreunden bei valt zu lynchen und  auch bei loopy und over was zusuchen.
ich denke da ist ein ww.


     

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 14:47

könnte mich anfreunden bei valt zu lynchen und auch bei loopy und over was zusuchen. mamoko

Was willst denn bei loopy und over suchen?

was sagt dir das? by mamoko

2 möglichkeiten sehe ich: entweder Xaps ist sein mitwolf, oder dass Valtl Xaps da einfach mitreinreiten will.


wenn man mal von einem valt ww aus geht, dann gibt es einen punkt, der mich etwas stutzig macht. warum hat er bei der monarchen wahl sowenig stimmen bekommen? by mamoko

ich denk mal das es auffällig gewesen wäre wenn alle Wölfe auf Valtl voten, der eine oder andere kann schon sein dass dabei ist, aber so ist die verbindung nicht ganz so stark da, denn wenn valtl Monarch geworden wärem dann hätte man sich nach seinem ableben sehr mit seinen Wählern auseinandergesetzt.
 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 21.02.2013 14:59

Was willst denn bei loopy und over suchen?

blacki

einen wolf.

2 möglichkeiten sehe ich: entweder Xaps ist sein mitwolf, oder dass Valtl Xaps da einfach mitreinreiten will.

blacki

was hältst du für wahrscheinlicher?

ich denk mal das es auffällig gewesen wäre wenn alle Wölfe auf Valtl voten, der eine oder andere kann schon sein dass dabei ist, aber so ist die verbindung nicht ganz so stark da, denn wenn valtl Monarch geworden wärem dann hätte man sich nach seinem ableben sehr mit seinen Wählern auseinandergesetzt.

blacki

den gedanken hatte ich auch. aber die mitww hätten   evtl. die andern etwas mehr beeinflussen können. valt ist immerhin ein guter spieler. da dürfte es ja nicht schwer fallen, andere zu überzeugen ihn zuwählen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 15:02

wie gesagt, da bin ich mir einfach sehr unschlüssig. Bauchgefühl aktuell eher etwas in richtung Wolf, Allerdings nur sehr Vage und Xaps würde ich auf keienn Fall vor Valtl lynchen

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 15:04

den gedanken hatte ich auch. aber die mitww hätten evtl. die andern etwas mehr beeinflussen können. valt ist immerhin ein guter spieler. da dürfte es ja nicht schwer fallen, andere zu überzeugen ihn zuwählen. by mamoko

Ich glaub das hängt von den mitwölfen ab.

So, ich bin dann mal weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum