Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von xaps am 21.02.2013 14:04+würde (nach passen^^)
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von blacklands am 21.02.2013 14:04Also Milchmädchen seh ich hier keine rumlaufen.
von blacklands am 21.02.2013 14:05und das heist jetzt was?
das du ihn leben lassen würdest?
von xaps am 21.02.2013 14:17das ist jetzt die frage.
@Blacky: ich hab zu dir bezüglich valtl nicht viel gesagt, weil ich noch schauen wollte,
ob von ihm was kommt ausser seine Monarchendiskussion --> kommt nix, ausser dass er dich verdächtigt.
Das er generell nix fürs dorf bis jetzt gemacht hat stimm ich dir voll und ganz zu.
Aber, wenn valtl als jason wirklich so auf den Monarchentitel pocht und im Startpost nirgends steht,
dass das spiel nach dem Tod von Jason weitergeht, muss ich dir ehrlich sagen...keine ahnung.
Ich will hier auch nicht über die Rollen in diesem Spiel zu diskutieren anfangen, aber ist es
überhaupt möglich, dass wir einen Jason im Spiel haben...ich mein sobald der tod ist, ist das Spiel vorbei
--> hab bis jetzt nur mit Jason inkl. der Sonderregelung gespielt (Spiel geht nach Jason Tod weiter)
von GrafDracula94 am 21.02.2013 14:29Ja wie gesagt mein Pfeil geht wieder an Valtl weil sein umvote einfach ziemlich eigenartig war das ich mir am ehsten bei ihm ein WW vorstellen kann.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Mamoko am 21.02.2013 14:39snow
und dann das jason gerede von xaps. jason ist piep egal. wir suchen wölfe und keine jasons.
ulb: blacki und matt
könnte mich anfreunden bei valt zu lynchen und auch bei loopy und over was zusuchen.
ich denke da ist ein ww.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 21.02.2013 14:47Was willst denn bei loopy und over suchen?
2 möglichkeiten sehe ich: entweder Xaps ist sein mitwolf, oder dass Valtl Xaps da einfach mitreinreiten will.
ich denk mal das es auffällig gewesen wäre wenn alle Wölfe auf Valtl voten, der eine oder andere kann schon sein dass dabei ist, aber so ist die verbindung nicht ganz so stark da, denn wenn valtl Monarch geworden wärem dann hätte man sich nach seinem ableben sehr mit seinen Wählern auseinandergesetzt.
von Mamoko am 21.02.2013 14:59
blacki
einen wolf.
blacki
was hältst du für wahrscheinlicher?
blacki
den gedanken hatte ich auch. aber die mitww hätten evtl. die andern etwas mehr beeinflussen können. valt ist immerhin ein guter spieler. da dürfte es ja nicht schwer fallen, andere zu überzeugen ihn zuwählen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 21.02.2013 15:02wie gesagt, da bin ich mir einfach sehr unschlüssig. Bauchgefühl aktuell eher etwas in richtung Wolf, Allerdings nur sehr Vage und Xaps würde ich auf keienn Fall vor Valtl lynchen
von blacklands am 21.02.2013 15:04Ich glaub das hängt von den mitwölfen ab.
So, ich bin dann mal weg.